Ärzte für Naturheilverfahren in Köln Mülheim 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Kemperwiese 2 a
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6804081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich hört gut zu ,macht vorschläge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 408
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/96390410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauswiesenweg 30
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/99029876

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubert ist das Beste, was mir als Patientin passieren konnte. Der Patient/die Patientin stehen bei ihm immer an erster Stelle. Es ist
    eine Ganzheitliche Medizin. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Er ist sehr kompetent und immer für mich zu erreichen, wenn ich ihn brauche. Seit mehr als 17 Jahren sind wir als komplette Familie bei Dr. Schubert in Behandlung und er hat uns in jeder Situation wundervoll begleitet und geholfen. Er ist super organisiert und es gibt kaum Wartezeiten. Ich nehme gerne die Fahrzeit auf mich, um einen wirklich wunderbaren Arzt zu kontaktieren.
    Es ist gut einen Arzt zu haben, der nicht sofort zur "chemischen Keule" greift.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rungestr. 1 a
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/966540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin bei Dr. Anna Stöckert schon mehrere Jahre, zuerst in meiner Stadt Pulheim(beim Köln), jetzt fahre ich immer noch weiter
    zu ihr nach Köln, weil es lohnt sich!! Nach viele Jahre Unzufriedenheit mit anderen Ärzten , weiß ich es sehr zu schätzen! Bei Fr. Stöckert bekommen Sie eine volle kompetente Beratung und Untersuchung, die richtige Therapie , das menschliches Verständnis.
    Die Praxis hat eine moderne Ausstattung, ein großes Wartezimmer-Raum mit viel Literatur und Broschüren, sehr sauber und angenehm.
    Das Personal ist sehr freundlich und nett.
    Ich kann Ihnen diese Ärztin nur mit sauberen Gewissen sehr empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 576
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/630112

    Frauenärztin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 895
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/609078

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Möhlstr. 4
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/968452-0
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Honschaftsstr. 300
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/2972518

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Dellbrücker Hauptstr. 118
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612568

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/692616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Breuerstr. 3
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/851828

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ist er.Zuhören kann er auch.
    Und der Dr.Schneider weis wovon er spricht.
    Bin bei Ihm gut aufgehoben.Er hilft mir wo er kann.Ein
    gute Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/893213

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Straßburger Platz 6
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/896001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis heute hat er mich als mein Hausarzt nicht enttäuscht.
    Er und sein Team sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Von-der-Leyen-Str. 52
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/683109

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Homöopathie, Integrative Medizin, Naturheilverfahren
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/55588

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/55588

    Chirurg
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Ostheimer Str. 46
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/872056

    Kinderärztin
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/841555
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 312
    51103 Köln, Porz
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/88845678

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/2776-750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 13 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Köln beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]