Psychosomatik Ärzte in Köln Müngersdorf 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Köln Müngersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4748899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hüchelner Str. 24
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02234/271909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Alltag mit komplexer Traumafolgestörung wird durch die Therapie bei Frau Lansch
    immer leichter und erfüllender. Meine "kleinen Seiten"
    dürfen hier sein.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/478-4103

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Therapeut!! Hat mir innerhalb kurzer Zeit sehr geholfen! Einfühlsam & sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Dürener Straße 140
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/419649

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeutin, die zugewandt und empathisch arbeitet und dabei immer die gebotene profesionelle Distanz wahrt.
    Vermittlung vo
    n konkreten Übungen und Methoden, die man auch selbständig anwenden kann.
    Transparenz in Bezug auf Behandlungsmethoden und Behandlungszeitraum.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/443321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/3317712

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Psyschotherpeutin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/493471

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/478-4103

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eßer war in der Behandlung sehr klar, direkt und unmissverständlich. Jedoch war es immer möglich die persönlichen Bedürfnisse mit der B
    ehandlung - nach entsprechenden Aushandeln (!) - in Einklang zu bringen.
    Ich behaupte ohne die stringente Behandlung - neben allen anderen klinischen Anwendungen - hätte ich mich nicht so stabilisiert und wäre nicht in der Lage gewesen nach dem Klinikaufenthalt eigenständig die weiteren Schritte und Entwicklungen anzugehen. Heute geht es mir und auch meinem Umfeld besser als vor der Einweisung.
    PS: Termin, Freundlichkeit und Ausstattung habe ich nur bewertet weil ich dazu vom Formblatt gezwungen bin - war irrelevant!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Goebenstr. 3
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/97132653

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin/Therapeutin

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/68808

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchweg 23
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 385 m.
    Telefon: 0221/487123

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Melatengürtel 73
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/545228

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herbert-Lewin-Str. 9
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/1691236

    Psychosomatiker
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlehdornweg 15
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/488463
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/232452

    Neurologe
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Lindenstr. 5
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9311371
  • S
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Chamissostr. 2
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/551885
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krieler Str. 75
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/4301227
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Klettenberggürtel 61
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/4303381
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9553947

    Kinderpsychiater
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/3310717
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gyrhofstr. 2
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/415386
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 58
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/4995920

    Neurologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Dürener Str. 209
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/402723

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/4848422
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weyertal 61
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9232841
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Melatengürtel 73
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/9543699

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Müngersdorf

In Köln Müngersdorf gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]