registriert

50668 Köln
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0221/9130099
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
01.03.2012Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg?

Sind Sie Herr Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitzen. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Zahn)

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012

Vorab: Zu Dr. Berger selber kann ich nichts sagen, da ich bis zu ihm selber gar nicht gekommen bin. Mag sein, dass er ein guter Arzt ist. Die Überweisung bzw. Empfehlung von meinem Zahnarzt ging auch eigentlich an ihn.
    Lasst euch bloß nicht zu der Dame mit den dunklen Haaren (angeblich Ärztin) verweisen. Leider ist mir der Name entfallen. Ich habe noch nie etwas dermaßen Unprofessionelles erlebt! Dabei ging es lediglich um einen Standarteingriff (4 Weisheitszähne entfernen)
    Diese Dame ist entweder völlig unfähig und nur auf Profit aus. Davon wie man mit -eh schon nervlich angeschlagenen (durch akute Schmerzen, sonst keine Zahnarztangst)- Patienten verfährt mal ganz abgesehen. SOLLTE man sich überlegt haben, dass man für einen einfachen Eingriff weder 3D Röntgenbilder noch eine Vollnarkose wünscht, kann man damit rechnen, dass diese Entscheidung nicht ohne Konsequenzen bleibt. (Der Eingriff wurde nach einem Zahn abgebrochen, die Dame verschwand und wünschte keine Diskussion) Noch mal wieder kommen und dann mit Vollnarkose (natürlich noch mal bezahlen) weil alles ohne 3D Röntgenbild zu heikel ist war die Verabschiedung. Klar, das Gerät ist toll, aber muss ja bezahlt werden...Nicht mal der Wunsch, doch bitte wenigstens noch den akut drückenden Zahn zu entfernen, wenn man immerhin einen von 4 rausgenommen hat welcher immerhin auch noch auf der richtigen Seite gewesen wäre- und dann abbricht, wurde irgendwie angenommen. Ich bin da fast verzweifelt, aber die Ärztin war leider auch auf Nachdruck meines Begleiters nicht dazu zu bewegen die Sachen fertig zu stellen. Also bin ich im Halbschlaf (Dornicum) bei meinem Haus-Zahnarzt in die Praxis gefallen und habe den Problemzahn dort entfernen lassen. Die beiden anderen sind jetzt noch drin und ich habe wirklich Horror das noch einmal auf der anderen Seite machen zu lassen. Nie wieder setze ich einen Fuß in diese Praxis! :-(

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Empfehlung meiner Zahnärztin ließ ich mir vor Monaten bei Dr. Dr. Berg mehrere künstliche Wurzeln, als Basis für neue Zähne, im Oberkiefer einsetzen. Die Operation und Heilung verliefen total problemlos. Auch wegen der vorzüglichen Nachsorge. Man wird zB sogar am Tag der OP am Nachmittag zuhause angerufen, befragt wie man sich fühlt! Wo gibt es sowas? Das hat mich sehr beeindruckt! Dr. Dr Berg nahm sich im Vorfeld viel Zeit sich mit mir über das gewünschte optische Ergebnis auseinander zu setzen. Gestern war es soweit, die neuen Kronen wurden auf die von Dr.Dr. Berg freigelegten Implantate aufgesetzt. Ich bin so unglaublich begeistert. Mein linker ursprünglicher Eckzahn stand mein Leben lang immer vor und dadurch sahen meine eigenen Zähne krumm und schief aus. Jetzt mit Anfang 40 habe ich zum ersten Mal ein ebenmäßiges Lachen, Zähne wie Perlen auf einer Schnur und kann ohne Scheu lachen. Grandios!
    Das alles, weil Dr. Dr. Berg genau hinhört und umsetzt was sich ein Patient sich wünscht. Ich möchte jedem der sich Gedanken macht ob, oder ob er/sie nicht in „Dritte“ investieren soll Dr. Dr. Berg vorbehaltlos empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011

Dr Dr Berg ist sehr kompetent. Zahnerhaltung ist ihm wichtig, denn er hat etliche meiner Zähne im Laufe der Jahre mit einer Wurzelspitzenresektion gerettet. Ferner hatte ich einen Sinuslift im Oberkiefer. Das ist ein Knochenaufbau im Oberkiefer um den Implantaten genug Halt zugeben. Inzwischen habe ich seit 2002 8 Implantate, 5 oben und 4 im Unterkiefer. Lieber einen Urlaub weniger, als eine Zahnlücke. :)) Seine Mitarbeiterinnen sind auch äusserst zuvorkommend. Die Praxis wurde von mir bereits oft im Freundeskreis weiterempfohlen.

Krankheiten, die Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg behandelt hat

Schmerzen (Zahn)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg