Ärzte für Naturheilverfahren in Köln 165 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Köln

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frankfurter Str. 602
    51145 Köln, Porz

Sehr netter Arzt. Praxis topp. Gehobenes Ambiente. Offene Sprechstunde, sehr kurze Wartezeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ein Arz
    t der sich zeit nimmt und Alternativen akzeptiert. Gute Parkmöglichkeiten.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Trierer Str. 1
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/322083

Diverse Beschwerden, die ich schon lange hatte aber vom "normalen Arzt" nur mit der Frage "Haben Sie Stress?" und der Empfehlung "Machen Sie
    Sport." Behandelt wurden sind verschwunden. Ich bin dadurch jetzt überhaupt erst wieder in der Lage, soviel Sport zu machen wie vor den Beschwerden und bin dafür sehr dankbar.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk

Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Grafenwerthstr. 6
    50937 Köln, Sülz

Absolut kompetente, initiative Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2054603

Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim

immer freundlich hört gut zu ,macht vorschläge

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 408
    51067 Köln, Mülheim

Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Sülz

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und Homoopath, der sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Er hat meiner Familie und
    mir wiederholt sehr gut geholfen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234-77181

Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Neusser Str. 182
    50733 Köln, Nippes

er hat mir sehr geholfen, DANKE

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Benesisstr. 24-32
    50672 Köln, Innenstadt

Ein herzliches Dankeschön an einen Arzt mit Kompetenz, Weitblick, Leidenschaft, Respekt, Ruhe, Geduld, Miteinbeziehung seiner PatientInnen a
    uf Augenhöhe! Abgesehen von einer nachhaltigen heilsamen Behandlung fühlt man sich in den behandelnden Händen dieses ausgezeichneten Arztes und seiner Mitarbeiterinnen wohl und tatsächlich behandelt, im Sinne von Handeln mit heilsamen Händen. Behandler und Praxis strahlen wohltuende Ruhe und „Ein herzliches Willkommen“ aus. Das aktive, verständnisvolle, verstehende Zuhören und die klugen, einfühlsamen Worte zum Behandlungskonzept und -verlauf regen zur Compliance an – eine Praxis zum Gesundwerden! Herzlichen Dank auch für die Gespräche auf Augenhöhe mit den PatientInnen.
    Danke! Danke für die Wohlfühlatmosphäre!
    Danke auch an das Team!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pferdmengesstr. 21
    50968 Köln, Rodenkirchen

Eine super Praxis

Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Stadtwaldgürtel 32

Frauenärztin

Ich möchte in diesem Forum eine Erfahrung teilen, die mich beeindruckt hat und für die ich sehr dankbar bin.
    Seit 17 Jahren war ich bei kei
    nem Frauenarzt mehr, weil ich die Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfand. Ein traumatischer Unfall machte jedoch vor kurzem einen Frauenarztbesuch nötig. Nach Herumfragen gelangte ich zufällig an die Frauenärztin Dr. Beatrice Kochanek.
    Vor dem Termin hatte ich große Angst. Würde hier sensibel mit mir umgegangen werden?

Schon bei der Begrüßung machte ich eine positive Erfahrung. Frau Dr. Kochanek kam mit offenem, freundlichen Gesicht auf mich zu und strahlte eine ruhige, respektvolle Warmherzigkeit aus. Im Vorgespräch konnte ich ihre Zugewandtheit spüren, und dass sie ihren Beruf offenbar mit Freude und Liebe ausübt.
    Ihre Nachfragen im Gespräch zeigten, dass sie wirklich zuhört; ihre unaufdringlichen, feinen Nebenbemerkungen verrieten, dass sie offenbar auch psychologisch geschult ist. Ich fasste Vertrauen und erlebte danach eine mit wirklicher Behutsamkeit durchgeführte gynäkologische Untersuchung. Frau Dr. Kochanek behandelte nicht einfach den Körper, sondern bezog feinfühlig die Reaktionen ihrer Patientin mit ein. Sie stellte eine profunde Diagnose. Darüber hinaus bot sie mir unaufdringlich eine naturheilkundliche Behandlungsmethode an, die mich heute tatsächlich sehr entlastet.

Ihre praktische Vorgehensweise, ihre Bemerkungen und Empfehlungen zeugen von einem umfassenden Medizinverständnis, von Sensibilität und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Sie versteht ihren Beruf offenbar als echte Frauenheilkunde.
    Ich gehe nun seit einem Monat regelmäßig in naturheilkundliche Behandlung zu Frau Dr. Kochanek und fühle mich bei ihr aufgehoben und bin dankbar, (solch) eine Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Siebengebirgsallee 177
    50939 Köln, Klettenberg

Arbeitsmediziner

Gute Beratung. optimale Behandlung. perfekt

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal

Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt

EINFACH PERFEKT!
    Man merkt einfach, dass Dr. Lüben Ärztin aus Leidenschaft ist. Sie kann ebenso gut zuhören wie beraten. Heute war es nach
    dem Feiertag in der Praxis sehr voll und trotzdem bin ich – wie gewohnt – weder von ihr abgefertigt noch hektisch behandelt worden. SEHR empfehlenswert!!
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim

Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Ich hatte sehr schlechte Ehrfahrung bei der Behandlung meines Tennisarms durch einen anderen Arzt der mich schon als Simulanten hinstellen w
    ollte und dessen Behandlung meine Erkrankung nur verschlimmerte. Mit Herrn Dr. Luehr fand ich einen Arzt der sich die Zeit genommen hat mir vernuenftig zuzuhoeren und mich ernst nahm. Da ich schon lange Probleme mit meinem Arm hatte dauerte die Behandlung ein bischen aber das Ergebnis ist es wert gewesen. Ich kann Herrn Dr. Luehr empfehlen weil er ein Arzt ist der sich um seine Patient kuemmert und nicht aufgibt bis ein Problem geloest ist. Ich wuerde wieder zu ihm gehen.
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Breuerstr. 3
    51103 Köln, Kalk

Freundlich ist er.Zuhören kann er auch.
    Und der Dr.Schneider weis wovon er spricht.
    Bin bei Ihm gut aufgehoben.Er hilft mir wo er kann.Ein
    gute Arzt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Werth-Str. 31
    50670 Köln, Innenstadt

"Menschlich (soweit ich das beurteilen kann): absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten - und v
    or allem seine einzigartig wundervolle menschliche Art - haben sich herumgesprochen. Daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der humane Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält. Er ist ein hell funkelnder Stern in der oft perfiden und arroganten Welt der niedergelassenen Kassenärzte. Ein Arzt ohne Heiligenschein eben.
    In unserer heutigen, schnelllebigen und immer mehr anonymisierten Gesellschaft ist dies eine herausragende und zu würdigende Eigenschaft.

Sein Praxisteam ist das beste, was ich in meiner über zwanzigjährigen "Karriere" als chronischer Patient kennengelernt habe. Jede einzelne seiner Damen ist erfrischend freundlich und stets hilfsbereit.
    Einen ganz lieben Gruß!

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Josephstr. 1-3
    50678 Köln, Innenstadt

Sehr gute Fachkompetenz nett und Einfühlsam den Patienten gegenüber sehr hohe Einsatzbereitschaft für jeden Patienten und Erkrankungen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes

Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienberger Weg 17 a