Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Neubrück 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Neubrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Dabringhauser Str. 1 a
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/3675821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur beste Referenzen für die Frau Doktor abgeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Fockerweg 3
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/861112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt, der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr aufgehoben und behandelt dort. F
    este Termine gibt es leider nicht, daher immer etwas Wartezeit einplanen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02203/368280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiener Platz 2
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9610156

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prassel ist nicht nur eine nette,
    sondern ebenfalls eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine sehr Nette und Kompetente Ärztin, Sie weiß genau was Sie sagt und macht , ich fühle mich bei Ohr in sehr guten
    Händen, auch die Mädels am Empfang sind immer Freundich , ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 1
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/612055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Auf jeden Fall empfehle ich Akupunktur bei ihm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/621021

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sturm ist ein absolut kompetenter Arzt der auf die Patienten eingeht,und ein sehr guter Diagnostika.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/893213

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Straßburger Platz 6
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0221/896001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis heute hat er mich als mein Hausarzt nicht enttäuscht.
    Er und sein Team sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/687810

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Elisabeth-Breuer-Str. 1
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/9625270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Avlves sehr zufrieden er hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr und immer gern ein Scherz auf den Lippen so das man s
    chnell seine Krankheit in dem moment vergisst
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Aschenbrödelweg 17
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/6805713

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Litterscheid eine Kurzzeittherapie gemacht und habe sehr profitiert. Sie hat mich in einer wirklich schwierigen Zeit stets
    kompetent begleitet. Ich habe sie als eine empathische, liebevoll zugewandte und humorvolle Therapeutin wahrgenommen, die mir dank Ihrer ärztlichen Expertise auch in medizinischen Belangen behilflich sein konnte. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit in Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/681055

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

    Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 599
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/687810

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super frau nic

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Im Wasserblech 73
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/6807122
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neufelder Str. 53
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7605517
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Schnellweider Str. 34
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/632450

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    An der Rosenhecke 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/687608

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wingertsheide 27
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02204/609442
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Griesinger-Str 23
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 572 m.
    Telefon: 0221/8993-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Graf-Adolf-Str. 52
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/92247340
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Grafenmühlenweg 77
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/26027383
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Kalker Hauptstr. 220
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/893213

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Elisabeth-Breuer-Str. 1
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/96252711

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0214/3123870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/2407181

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

    Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

    Danke. Es geht deutlich besser;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neubrück

In Köln Neubrück gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]