registriert

Fax: 0221/9797333

Email:
www.ruecken-doc.de

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe, Belegarzt, Praxisgemeinschaft / Praxisnetzwerk / Ärzteverbund.

Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
778Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Weitere Informationen

Über uns

Herzlich wilkommen!

Wir sind eine Facharztpraxis für Wirbelsäulentherapie. Unser besonderes Interesse gilt der sorgfältigen Diagnostik und minimal invasiven Verfahren. Ihr Behandler Drs. Patrick Simons geb. 1959 in Swalmen (NL) 1977-78 Psychologische Universität Tilburg 1978-85 Humanmedizin Uni Nimwegen 1985-86 Assistenzarzt Neurochirurgie Uni Nimwegen 1987-93 Facharztausbildung Neurochirurgie Clemenshospital Münster (Prof. Klaus von Wild) 1993-94 Facharzt im Cleme…

Ihr Behandler

Portrait Dr Patrick Simons Wirbelsäulenspezialist

Drs. Patrick Simons

geb. 1959 in Swalmen (NL)
1977-78 Psychologische Universität Tilburg
1978-85 Humanmedizin Uni Nimwegen
1985-86 Assistenzarzt Neurochirurgie Uni Nimwegen
1993-94 Facharzt im Clemensspital Münster
1994-2001 Niederlassung als Neurochirurg in der Klinik am Ring Köln. Mitbegründer der Klinik am Ring
2001 Gründung der Praxis in der MediaPark Köln

Unser Behandlungsspektrum

Bronze Frauenkörper von hinten Deko in Praxis für Orthopädie

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf Erkrankungen der Wirbelsäule spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können. Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

Unser Hauptziel ist die individuelle, kompetente und ausführliche Beratung unserer Patienten. Sie als Patient möchten wissen, woher Ihr Schmerz rührt, wie sie ihn wieder los werden, und wie sie in Zukunft Schmerzen vorbeugen können.

Über dieses Gespräch, die körperliche Untersuchung in der Praxis und die bildgebende Diagnostik (z.B: Kernspintomographie im Hause) finden wir die Ursache Ihrer Beschwerden. Danach können wir zusammen die Behandlungsmöglichkeiten besprechen. Ziel ist die Erstellung eines individuellen, stufenweisen Behandlungsplans.

Hier finden Sie ein kurzes Video

Unsere Praxisräume

Deko Wirbelsäulenspezialist Patrick SimonsPraxisflur Patrick Simons Wirbelsäulenspezialist

Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen!
Denn eine entspannte Grundhaltung ist schon eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung. Unsere Räume sind freundlich, mit viel Holz und warmen Farben eingerichtet.

Praxisflyer zum Download

von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag
von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Unter der Rufnummer: 0221/ 97 97 300

Logo Wirbelsäulenspezialist Patrick Simons

Auf Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

Detaillierte Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie auf unserer Webseite: www.ruecken-doc.de

Alles ansehen

Leistungen

Drs. Patrick Simons ist Facharzt für Neurochirurgie und behandelt vor allem chronische und akute Rückenschmerzen - eine der häufigsten Zivilisationskrankheiten unserer Zeit. Zu ihrer Behandlung wendet Drs. Simons neue Therapiemöglichkeiten wie die 3-d-Mikrochirurgie von Bandscheibenvorfällen an der Wirbelsäule an. Diagnostik Voraussetzung für eine gute Behandlung ist die optimale Ursachenforschung. Eine exzelle…

Diagnostik
Röntgenbild Wirbelsäulenspezialist Patrick Simons

Voraussetzung für eine gute Behandlung ist die optimale Ursachenforschung. Eine exzellente MRT-Aufnahme ist unabdingbar.

Minimal Invasive Therapien
minimalinvasive Therapie Wirbelsäulenspezialist Patrick Simons

Gezielte Eingriffe, mit geringem Risiko und hohe Zielgenauigkeit sind Garant für ein optimales Ergebnis.

Behandlungsverfahren bei:

spineMed Wirbelsäulenspezialist Patrick Simons

Logo Wirbelsäulenspezialist Patrick Simons

Alles ansehen

Tags

Wirbelsäulenspezialist, Neurologe, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Wirbelsäulenbehandlung
Zuletzt aktualisiert am: 2021-10-08 11:20:06

Praxis Video von Dr. Patrick Simons

Herr Dr. Patrick Simons hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Patrick Simons und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Patrick Simons und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Dr. Patrick Simons wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 08.10.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Patrick Simons,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Patrick Simons
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.