War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,7 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 23 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
3Bewertungen
1213Profilaufrufe
19.03.2014Letzte Bewertung
3 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Marie-Therese Kälin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Marie-Therese Kälin? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Marie-Therese Kälin und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 310.961 für Dr. med. Marie-Therese Kälin vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Dr.Kälin ist die unfreundlichste Ärztin die ich je gesehen habe.Sie ließ mich weder Ausreden noch interessierte sie sich für meine Schilderung.Sie machte eine neurologische Grunduntersuchung die jeder Hausarzt kann und schickte mich mit einem Medikament nach Hause. Ein anderer Neurologe erkannte die Krankheit sofort und konnte mir helfen.Diese Ärztin sollte man meiden
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte schon andere Ärzte aufgesucht. Frau Dr. Kälin nahm sich 30 Minuten Zeit um meine Krankengeschichte und Beschwerdn zu erfassen. Die anschließenden Untersuchungen wurden durch die Mitarbeiterinnen kompetent und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Die Aufklärung war in jeder Hinsicht sehr gut. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Ich kann Frau Dr. kälin und die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Ärztin ist in meinen Augen unzuverlässig und teilweise sehr unfreundlich. Darüber hinaus scheint sie sehr nervös und reizbar zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass sie überfordert ist. Eine von ihr terminlich zugesicherte, von mir dringend benötigte Bescheinigung erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage und Erinnerung. Als ich nach einer Alternativbehandlung meiner Fatigue fragte, weil das verordnete Medikament nur noch wenig Wirkung zeigt, sagte sie, es gäbe nichts anderes mehr. Ich weiß jedoch, dass es noch andere Möglichkeiten gibt und hätte erwartet, dass sie sich ein wenig ernsthafter damit beschäftigt hätte, weil die Bekämpfung der Fatigue existenziell wichtig für mich ist. Leider fehlt Frau Dr. K. dafür wohl das Verständnis. Als ich bei meinem letzten Besuch einige Male unbewusst mit dem Finger leicht auf den Schreibtisch tippte, forderte sie mich sehr unfreundlich auf, dies zu unterlassen, weil es sie nervös mache. Eine Neurologin, die so leicht aus der Fassung zu bringen ist, ist in meinen Augen nicht unbedingt geeignet, vertrauensvoll und umsichtig mit Patienten umzugehen. Ich werde jedenfalls den Arzt wechseln, weil ich mich einer solchen Behandlung nicht länger aussetzen möchte.