Schlafmediziner in Köln Neustadt-Nord 3 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Köln Neustadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/55400700
    Mobiltelefon: +49(0)221 - 55 400 700

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Janicki hat mich hauptsächlich betreut. Er besprach die Diagnosen und Therapiemöglichkeiten sehr verständlich und klar. Ich fühlte m
    ich sehr wahrgenommen. Die Praxis mit dem gesamten Team ist unglaublich freundlich und nahm mir sofort meine Angst vor der ersten Nacht. Das mit Abstand beste Schlaflabor, in dem ich behandelt wurde. Dem gesamten Team geht es um das Wohl des Patienten. Sehr komfortable Zimmer. Alles ist sehr sauber. In Zukunft meine absolut erste Wahl. Danke! Ansgar P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/55400700

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Monate langer Ratlosigkeit meiner Ärzte lernte ich Frau Dr. Sommerwerck kennen und ich bin so wahnsinnig glücklich,dass sie jetzt meine
    behandelnde Ärztin ist. Ich hatte immer wieder Lungenentzündungen und keinen einzigen beschwerdefreien Tag über 9 Monate. Sie hat sich von Anfang an sehr viel Zeit genommen und nach all unseren Gesprächen hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie hat es möglich gemacht, dass meine stationären Aufenthalte mit meinem Studium zeitlich vereinbar waren und geht immer auf mich ein. Sie hat meine medikamentöse Einstellung angepasst und zusammen mit ihrem Team einen Plan für die Trainingstherapie und Sekretmanagement erarbeitet. Mein Zustand wird seitdem engmaschig kontrolliert und meine Lebensqualität hat sich um Welten verbessert.Sie ist eine ganz tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Schlafmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/6308891

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt die Krankheiten, Wirkung und Nebenwirkungen der Medikamente und was man außerdem m
    achen kann. Ich kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Sülzgürtel 16
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/414538

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Durchweg umsichtig.
    Sehr zuvorkommend.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/8701090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Leonhard ist ein sehr kompetenter, angenehmer und accurater Arzt. Er ist geduldig und erklärt einem alles detailliert.

    Ich w
    ürde ihn immer wieder empfehlen.

    Sein Team is ganz ok, bis auf ein oder zwei von denen, die manchmal sehr ungeduldig und unhöflich sind. Wir sind trotzdem alle Menschen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 811 m.
    Telefon: 0221/135224

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich beruhigt weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Schlafmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 811 m.
    Telefon: 0221/135224

    Schlafmediziner
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Schlafmediziner
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Schlafmediziner
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Sülzgürtel 16
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/414538

    Schlafmediziner
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Schlafmediziner
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Schlafmediziner
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Palliativmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Schlafmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Schlafmediziner
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Barbarossaplatz 10
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/71508270

    Schlafmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Schlafmedizin
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Iyilikyapan ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld und Bemühungen gegenüber den Patienten.
    Ich bin seit Jahr
    en bei ihm und er nimmt sich für neue wie auch für bisherige Patienten viel Zeit und möchte wirklich die Ursache bekämpfen und nicht nur das Krankheitsbild bzw. das akute Problem. Man kann mit ihm offen über alles sprechen und man fühlt sich wertgeschätzt sowie willkommen. Ein super Arzt in Köln.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin alles beste für Sie und Ihr Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Hausarzt
    Unter den Ulmen 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0221/380008

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herr Dr. Bayarassou lebt mein Vater heute noch. Und ihm geht es sogar viel besser als vorher. Er hat COPD, wäre beinahe letztes Jahr ge
    storben, dank Herr Dr. Bayarassou ist jetzt alles bestens. Mein Vater hatte auch vor dem Krankenhausaufenthalt Geräte für die Beatmung benötigt, und jetzt braucht er nichts mehr :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Schlafmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/354140

    Schlafmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/9405050

    Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Kölner Str. 27
    50259 Pulheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02238/8467850

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es über mehrere Wochen nicht gut. Husten, Brust.- u. Rückenschmerzen.
    Ich hatte Antibiotika fertig genommen. Verschiedene Befund
    e. Lungenentzündung etc.
    Durch Corona Infektionen, aus der Presse, kam Angst hinzu.
    Wollte Gewissheit durch einen Facharzt haben.
    Dann sogar, Freitags, wenn normal alle Ärzte Feierabend haben, habe ich eine aussergewöhnlich nette Praxis, tolles Team, Facharzt Herrn Dr. Storck in Pulheim kennengelernt. Ein Arzt der seinen Beruf liebt, mit einer beeindruckenden Ruhe arbeitet. Der Arzt hatte nach allen Befunden, sehr gut, ausführlich erklärt. Was mir noch nie passiert ist, am darauffolgenden Tag und der darauffolgenden Woche hat sich der Arzt persönlich erkundigt, ob mir es besser geht.Es ging mir tatsächlich besser. Nochmals Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02171/28600

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren dort. Dr. Reuter hört zu, untersucht, berät, unterstützt in allen Belangen und übeweist.
    Das Praxisteam ist supe
    r organisiert und immer freundlich! Das kenne ich aus keiner! Früheren Hausarztpraxis.
    Es finden sich immer Wege und Lösungen. Kommunikation per Mail und Telefon läuft gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Schlafmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Birkenbergstr. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02171/29557

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Schlafmedizin
    Augustinusstr. 11 c
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02234/9119917

    Allgemeinmediziner, Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0214/8909057

    Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 3 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Köln beträgt 1,4 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Köln beträgt 3 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]