Ärzte in Köln Neustadt-Süd 88 Treffer

Arzt in Köln Neustadt-Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pedram Derakhshani, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424450

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, freundlich, sehr verständliche Aufklärung, hochwertige Therapie ( After-Loading )

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der nah am Patienten ist, man fühlt sich verstanden.
    Er ist überhaupt nicht abgehoben, sondern sehr geer
    det und das macht ihn so sympathisch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz-Paul Gyergyay, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ubierring 1
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/321500

    Frauenarzt
  • Dr. med. Timmo Koy, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-92424300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2717870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, herzliches Team. Sehr familiär. Dr.Hay nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Hausarzt
    Hohenstaufenring 42
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2508270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Kölns!!!
    Sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und engagiert mir gegenüber als Patient!

    Kann man nur empfehlen!!!

    B
    este Grüße

    Familie Fuso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Rotatorenmanschettenrekonstruktion bei beiden Schultern im Oktober 2017 rechts und im Dezember 2020 links bin ich begeistert von dem Er
    gebnis. Fachlich aber auch menschlich hervorragend. Ich kann Dr. Alberti und die gesamte Orthopädie des Severinsklösterchens uneingeschränkt empfehlen, da ich hier vor 3 Jahren außerdem bereits ein neues Hüftgelenk bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roonstr. 56
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/241172

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen . Freundliches Praxisteam. Erfahrenes Ärzteteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2190200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Öztürk ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt. Ich habe mich besonders gefreut, dass er für Naturheilkunde offen ist.
    Er h
    at sich viel Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, anschließend eine umfangreiche Laboruntersuchung.
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Auch seine Mitarbeiterin ist prima und sehr hilfsbereit und kompetent.
    Eine Behandlung ist bisher nicht erfolgt, da leider die Blutuntersuchung noch keinen Anhalt ergeben hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Sachsenring 1
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/314486

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Took excellent care of my son from infancy to age 3. Always had good answers to my questions, reassuring my concerns. Practiced preventative
    and conservative medicine, which I liked. Very much proactive with natural remedies. Good sense of humor. Team also wonderful
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barbarossaplatz 6
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/39757675

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Johanna Bauer ist sehr kompetent und freundlich. Ich war begeistert von Ihre Art. Als Danke schon gebe ich gerne meine Bewertung ab
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/311717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424240

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Fachwissen und toller emotionaler Intelligenz. Nette u hilfsbereite Mitarbeiterinnen!
    Fühle mich optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei und durch Frau Dr. Sonja Knippschild war vorbildlich. Das Beratungsgespräch sowie alle Informationen wurden klar und un
    kompliziert übermittelt. Der Eingriff selbst war extrem professionell und klar weiter zu empfehlen. Die sympatische Art von Frau Dr. Knippschild und Ihrem Team haben hohes Vertrauen ausgestrahlt. Sehr gern zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt bzw Mitarbeiter er hat Zeit für seine Patienten, ein Artz aus Berufung .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/313533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Alles wird erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424380

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher einfühlsamer arzt mit großer erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/244541

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau, so dass keine Fragen offen bleiben. Das Praxi
    steam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424360

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 01575/8743688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Therapeut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr.Preis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424360

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gewissenhafte Dermatologin, immer freundlich, nett und gute Ratgeberin. Freue mich schon im Voraus auf jeden Checkup-Termin bei ih
    r. Würde sie auch glatt zur Freundin nehmen, wenn ich nicht schon seit 50 Jahren verheiratet wäre. Hammer-Frau, selbstbewusst, hübsch und mit einer Brise norddeutscher Kühle gesegnet. Eine gute Mischung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und direkter Spezialist. Genaue Analysen mit direkten Angaben zur Behandlung.
    Schon mehrfach von ihm zur vollsten Zufriede
    nheit operiert und behandelt worden. Bessere für Kassenpatienten kaum möglich. Nimmt sich Zeit und erklärt die Verletzung recht verständlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Hohenstaufenring kann ich -bis auf die teils längeren Wartezeiten von bis zu 20 Minuten- nur Gutes berichten! Ob die Warteze
    iten dem hohen Patientenaufkommen..zu verdanken sind oder organisatorische Gründe haben, vermag ich nicht einzuschätzen. MIR persönlich ist ein ehrlicher! und authentischer Arzt wichtig und da bin ich bei Herrn Dr. Scholten bestens aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz, die Zeit (wenn es mal "auf der Seele drückt" und wichtige Themen besproche werden müssen) die er sich nimmt -und dies kann mal 10-20 Minuten Gespräch sein, ohne Weiteres-, spricht für seine Empathie zum Patienten/ Kunden und bestätigt mich immer wieder, hier in der richtigen Praxis zu sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Verfürth habe ich einen sehr kompetenten, zielführend denkenden und auf dem neuesten Stand der medizinischen Versorgung (innerhalb
    seines Fachgebietes) stehenden Arzt gefunden. Vorsorge, OP und Nachsorge verliefen perfekt.
    Eine Betreuung durch ihn kann ich ohne jede Einschränkung nur empfehlen (und ich bin immer aus Duisburg angereist).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Burgunderstr. 17
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/331423
  • Y
    Augenheilkunde
    Karolingerring 3
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/313100

    Augenarzt

Arzt in Neustadt-Süd

In Köln Neustadt-Süd gibt es 88 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Süd beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]