Ärzte in Köln Nippes 397 Treffer

Arzt in Köln Nippes

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bernhard Balg, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/77877030
    Mobiltelefon: 015752086539

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7606905

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

    Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

    Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

    Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

    Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

    Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir nach 3 Katheterapplationen ein HSM empfohlen. Den Termin hatte ich innerhalb von 10 Tagen. Mir wurde eine Micra- Kapsel implant
    iert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich konnte das KKH am 3. Tag wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchung verlief reibungslos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Norbisrather Str. 1
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5991679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für jahrelange kompetente, freundliche und empathische Begegnung und Behandlung an das gesamte Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Viersener Str. 14
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/728844

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 47 Jahren Typ-1-Diabetiker geworden und werde seit gut 1,5 Jahren in der Praxis hervorragend behandelt .... ich werde sicher sol
    ange hier Patient bleiben, wie die Praxis besteht ... (kleiner Hinweis an die Macher dieser Seite: die Auswahlmöglichkeit laufend oder andauernd fehlt).
    Dem ganzen Team mein herzlicher Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztbehandlung, aber jedes Mal ( 4 mal) mindestens 90 Minuten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und freundlicher Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16/P 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7775480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette freundliche Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interessiert, geduldig, zielorientiert.
    Mir geht es deutlich besser.
    Super nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit großer Kompetenz und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkrankung übe
    r Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat. Danke, Dr. Buhl, für Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7601457

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und immer da, auch per Email erreichbar

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Freund ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr in der Behandlung und obwohl die Wartezeit in der Praxis i
    mmer sehr lang ist, fühle ich mich hier am besten versorgt und beraten zu werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 397
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/767576

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt Zeit für Patienten,sehr gute Beratung,und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter sympathischer Arzt.
    Hat die Angehörigen bestens informiert.
    Die Sterne reichen nicht für ihn aus⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Longericher Str. 443
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5991734

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Botanischen Garten 10
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/71296820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Tagesklinik am Friesenplatz sehr gut aufgehoben. Der Chefarzt Herr Lentzen hat mir eine neue Orientiertung gegeben. I
    ch wurde im März entlassen und jetzt, im September, geht es mir immer noch deutlich besser. Die Nachbetreuung war gut, mir wurde jetzt eine ambulante Psychotherapeutin empfohlen. Ich würde mich immer wieder für die Klinik entscheiden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 216
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/744132

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nigemeier ist eine sehr kompetent, einfühlsame Ärztin ‍️. Ihr kann man sehr offen reden, hört zu und nimmt sich Zeit einem zu helfe
    n und die Gesundheit wieder herzustellen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Station 3 und Frau Dr monkemöller und das damalige Team ist das Beste was meiner Tochter Géraldine passieren konnte auch über den Diabetes h
    inaus war Frau Doktor Mönkemöller immer für mein Kind da und auch für mich als Mutter so wie sie ist sollte es viele geben sie ist einfach nur eine tolle Ärztin und hat uns als Eltern durch die schlimmste und schwerste Zeit begleitet und dafür kann man ihr gar nicht genug danken und es ist auch nicht in Worte auszudrücken Gruß a. Lenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannes-Müller-Str. 61
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/97656712

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, kompetent, erfahren, mit Blick auf die individuelle Situation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersen ist ein empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich wurde von ihm sehr gewissenhaft und ausführlich beraten und habe a
    m Ende des Gesprächs das Gefühl gehabt mit ihm zusammen eine gute Entscheidung für meine Weiterbehandlung getroffen zu haben. Ich kann die Gemeinschaftspraxis trotz langer Wartezeiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Für eine gute Behandlung warte ich gerne auch mal länger. Auch das Team am Empfang ist freundlich und man merkt, hier wird gerne auch mal gelacht, was ich sehr sympathisch finde! Alles in allem eine freundliche Praxis mit guter Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Nippes

In Köln Nippes gibt es 397 Ärzte, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nippes beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]