Palliativmediziner in Köln Nippes 23 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Köln Nippes

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/16797333
  • X
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/1260284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/236383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und schmerzfreie Behandlung. Terminvergabe war gut und kurze Waratezeit.
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/922868-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eher gefühlskalte aber fachlich kompetente Betreuung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlesinger hat sich viel Zeitgenommen, um meine Fragen zu beantworten. Was ich gut fand, war, dass ich gut verstanden habe, was be
    i der Behandlung auf mich wartet und wie alles ablaufen wird. Für einen so großen Betrieb wie das Krankenhaus Kalk war die STation von Dr. Schlesinger sehr familiär, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Einen herzlichen Dank auch an das supernette Team um Dr. Schlesinger!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Nippes

In Köln Nippes gibt es 23 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Nippes beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Köln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Köln beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]