Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln 231 Treffer

Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Mein Bandscheibenvorfall war sehr akut was mir persönlich gar nicht so bewusst war da mein rechter Fuß erste Lähmungserscheinungen aufzeigte
    . Diese habe ich früh morgens erst wahrgenommen beim Treppensteigen. Um 14 Uhr in der Uniklinik angekommen. Um 17 Uhr Stand die Diagnose nach div. Untersuchungen, Röntgen und MRT, und um 19 Uhr lag ich schon im OP Saal.
    Herr Dr. Bredow hat meine Diagnose mitbekommen und trotz eigentlichem Feierabend seinerseits ist er in der Klinik geblieben und hat die OP durchgeführt die für mich glücklicher weise ohne Komplikationen verlaufen ist und ich 3 Tage später die Uniklinik verlassen konnte. Diese Tatsache rechne ich ihm sehr hoch an da so etwas in der heutigen Zeit nicht unbedingt "Selbstverständlich" ist.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Bin seid mehr als zwei Jahren bei diesem Arzt und kann nur gutes über ihn und seinem Team sagen.Hatte einen Oberschenkelhals Bruch nach eine
    m Motorrad Unfall ,sollte eine künstliche Hüfte bekommen .Er gab mir Krankenhäuser zur Auswahl super Häuser.Er begleitete mich nach den Operationen(Probleme) bis heute.kann ihn sehr Empfehlen
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Niederhaus nimmt sich viel Zeit. Er stellt verschiedene Behandlungsmethoden vor und erklärt einem die Vor- bzw. Nachteile. Ich fühle mic
    h sehr gut aufgehoben.
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Behandlung wegen eines Soccer's Ancle. Knochenausziehung routiniert entfernt. Kompetente Nachbehandlung. Wieder voll einsatzbereit für Leist
    ungssport.
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er ist der BESTE....
    Sprunggelenksversteifung alles perfekt, ein wunderbarer Arzt..
    Nach 10 Jahren wovon die letzten 5 Jahre mieser Lebens
    qualität..habe ich keine Schmerzen mehr und freue mich wieder auf das was kommt... Man kann Dr Goebel und sein Team nur empfehlen ..ich bin sehr dankbar
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Nicht nur mit der Behandlung von Prof. Shafizadeh war ich sehr zufrieden, das Operationsergebnis ( VKB, Außenbandplastik, Meniscusrefixation
    ) war sehr gut , sondern es hat mir auch sehr gefallen, wie kompetent, nett, freundlich und auch humorvoll er mit mir umgegangen ist.
    Diesen außergewöhnlichen Arzt kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre lang litt ich an immer stärker werdenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, bedingt durch den Kollaps meiner Bandscheibe im Segmen
    t L5/S1.
    Bevor ich mich per Empfehlung im Oktober 2018 bei Dr. Biren Desai vorstellte, war meine Lebensqualität drei Jahre lang so stark eingeschränkt, dass ich meinen Alltag kaum mehr bewältigen konnte.
    Dr. Desai schlug mir die Implantation einer Bandscheibenprothese vom Typ LP-ESP vor. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen. Schon acht Wochen nach der Operation hatten sich meine Schmerzen um mehr als 80 % gebessert. Im Alltag habe ich keine Probleme mehr. Auch sportliche Belastung ist wieder möglich.
    Dr. Desai hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderknochenärztin

Wurde am 23.3. 2014 mit starken Rückenschmerzen (Verdacht auf Bandscheibenvorfall) ins St.Franziskus Krankenhaus eingeliefert. Nach sofortig
    er Untersuchung,(Blutentnahme,MRT) wurde ich sofort 24.3.+25.3.operiert . Diagnose: septische Spondylodiscitis mit MRSA-Keim.
    Frau Prof.Dr.Bullmann und Ihr OP-Team haben mir das Leben gerettet!!!!
    Ich kann nur das Beste über Behandlung,Aufenthalt ,Versorgung im St.Franziskus Krankenhaus berichten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    Telefon: 0221/352090

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Holistisch, kompetent, empathisch ; Knorpeldefekt rechtes Knie 100% nach 8 Monaten biologisch aufgefüllt !
    Aufgrund falscher Diagnosen, Beh
    andlungen bei 3 Ärzten Frankreich u.1 Fehl-OP Deutschland ließ ich mich v. 3 weiteren Ärzten an verschied. Orten Deutschland beraten. Da ich einen sofortigen Arztwechsel brauchte geriet ich nach langer Arzt-Suche im Internet zu einem kompetenten u. vertrauenswürdigen orthopäd. Chirurgen Dr Olaf Thorsten BECK in ARTHROPRAX Köln. Da hatte ich endlich den Richtigen gefunden. Nach einem schweren Knie-Knorpelschaden nach verjährtem Unfall brach mir ein Stück Knorpel mit 47 im 01/2016 bei der Arbeit heraus. Dazu kam noch eine Fehlstellung d. Kniescheibe. Seitdem langanhaltende Schmerzen. Anhand dem kompletten Röntgenstatus riet mir Dr BECK zu einer Knorpelinduktion mit CHONDROFILLER LIQUID, ein flüssiges Kollagen, zur Reparation meines kaputten Knorpels im Bereich der Standachse Hauptbelastungsbereich meines rechten Knies inklusive Kniescheibennachkorrektur.
    Bin wohnhaft in Frankreich diese Behandlung ist nicht geläufig eher jahrelang sich dahinziehende Schmerzen bis was unternommen wird. Bei mir hieß es: Sie haben Arthrose, da kann man nichts machen, keine OP, langjährige Physio, Spritzen, Tabl, Salben zur Schmerzstillung, die eigentliche Ursache wird nicht an der Wurzel gepackt, zusätzl. viel Sport zur Stärkung der Kniemuskulatur um den Schaden drumherum, Degradierung d. Knies in den nächsten 10 Jahren dann Prothese. Die Schmerzen sollten nach 1 Jahr verschwinden. Im Gegenteil, die Schmerzen nahmen zu ! Hatte bei jedem Schritt Schmerzen, Treppauf/ab, in die Knie gehen, langes Sitzen/Aufstehen waren eine Qual ! Dr BECK nahm sich sehr viel Zeit, klärte mich ruhig, geduldig auf. Ich vertraute ihm sofort. Ich habe in ihn einen ruhigen und menschlichen Arzt kennengelernt. Durchaus kompetent, holistisch, empathisch. Diese OP war ein voller Erfolg. Der Defekt wurde nach 8 Monaten zu einem 100% rein biolog. Eigenknorpel umgewandelt. Mit rundum Betreuung des ARTHROPRAX-TEAMS zu jeder Zeit habe ich heute ein voll funktionsfähiges schmerzloses Knie.
    Diese Praxis ist in jedem Falle weiter zu empfehlen besonders um sein "eigenes Gelenk" zu behalten und künstliche Gelenke zu vermeiden !!! Ein weiterer Pluspunkt, den man nicht überall findet, diese Praxis macht "Notfallmedizin", das heisst Sofort-Notbehandlungen, um Schmerzen zu lindern sowie post-operative Nachbehandlungen !
    Vielen Dank Dr. Olaf BECK & ARTHROPRAX-TEAM !!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er hat mich vor einer großen und komplizierten Op bewahrt und konnte mich ohne jegliche Op perfekt behandeln.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Auch meine zweite OP bei Herrn Dr. Palmert verlief zu meiner volsten Zufriedenheit. Meine Schulter ist jetzt schon (10 tage) kurz nach der O
    P deutlich beweglicher als vorher. Er hat eine so sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass ich mich jederzeit gut aufgeklärt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt habe. Er hat sich zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ist auch auf meine Ängste und Fragen eingegangen.
    Als kleinen Nebenpluspunkt empfinde ich die schöne und gut ausgestatte Praxis. Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt.

Orthopäde und Unfallchirurg

Fühlte mich sehr gut betreut. Die Knie OP ist sehr gut verlaufen. Ich empfehle ihn weiter

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Fußchirurg

Ich Astrid Klein wurde von Dr. von Olberg am Fuß operiert und bin sehr sehr zufrieden. Kann jetzt länger als 3,5 Stunden gehen und benötige
    keine orthopädischen Schuhe mehr. 2 Jahre lang konnte ich nur 10 Minuten gehen. Also eine super Verbesserung. Vielen vielen Dank.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln

In Köln gibt es 232 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4342 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.