Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln 240 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in KölnKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich Herrn Dr. Bredow mit einem akuten Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule vorgestellt. Er hat mir umfangreich das sich er
    gebende Gesamtbild aus klinischen Symptomen und radiologischem Befund erklärt und mich ausgewogen über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Alle Rückfragen hat er umfänglich beantwortet. Ich kann Herrn Dr. Bredow nur nachdrücklich weiterempfehlen!
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Das Team um Dr. Werner und er selbst sind sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Notfallarzt

Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    Telefon: 0221/484905-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein hervorragender Arzt, der sehr ehrlich und sehr unterstützend mich operiert hat und darüberhinaus begleitet hat. Er hat immer tolle Tipps
    gegeben und hat immer ehrliches Interesse am Behandlungserfolg gezeigt.
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Betreuung rund um die Operation.

• PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Nachtkamp ist mir durch einen Freund empfohlen worden. Vom erster Termin bis heute bin ich sehr zufrieden.

• Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
  • Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Er ist der BESTE....
    Sprunggelenksversteifung alles perfekt, ein wunderbarer Arzt..
    Nach 10 Jahren wovon die letzten 5 Jahre mieser Lebens
    qualität..habe ich keine Schmerzen mehr und freue mich wieder auf das was kommt... Man kann Dr Goebel und sein Team nur empfehlen ..ich bin sehr dankbar
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich habe mir beim Sport eine komplexe Knieverletzung zugezogen.

Herr Dr. Shafizadeh hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Er strahlt eine riesen Kompetenz aus und beweist diese auch mit Behandlungserfolgen.

Mein Knie ist jetzt 6 Monate nach der Operation fasst so wie es vor der Verletzung war.

Er hat mein Knie gerettet!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Grund waren sehr starke Schmerzen im Rücken, über Leisten und Beine. Eine Gehstrecke von 25mtr war nicht mehr möglich. Nach telef. Rücksprac
    he und Übersendung der MRT Aufnahmen (01.06.21) wurde mir sofort ein Besprechungstermin/Voruntersuchungen (02.06.21) angeboten, der eine schnellstmögliche LWS - OP (4.6.21) notwendig machte! Die Voruntersuchungen waren mit Wartezeiten verbunden, die man aber mit Respekt anderen gegenüber in Kauf nehmen kann. Nach erfolgreicher OP konnte ich am nächsten Tag die ersten Schritte ohne Probleme absolvieren. Durch das professionelle Pflegepersonal, ist man dort sehr gut aufgehoben.
    Als Pflichtversicherter hatte ich das Glück in eine medizinische Einrichtung mit Menschlickeit und sehr viel ärztlichen Können operiert zu werden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    Telefon: 0221/352090

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Knochenchirurgin, Sportmedizinerin, Kinderorthopädin

Hervorragende Wirbelsäulen - Expertin und Operateurin, menschlich und fachlich äußerst kompetent!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Top Doc. mit guter Beratung und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Fußchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manualmedizin
    Dürenerstr. 338
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Eine sehr nette Ärztin, die mir als Patientin zuhört, alle Möglichkeiten mit mir zusammen abwägt und mich vor allem als Mensch sieht. Dafür
    allein schon mal ein großes Danke!
    Frau Dr. Piroth ist sehr engagiert, offen, herzlich und sehr kompetent.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und wünsche mir mehr so menschliche Ärzte wie sie eine ist!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg

Wir wurden in der Orthopädie der Kliniken der Stadt Köln in Merheim sehr gut betreut und die OP war bis jetzt erfolgreich. Auch nach der OP
    wurde uns bei Rückfragen von Herrn Dr. Wafaisade sehr kompetent und schnell geholfen.
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Arzt zum weiterempfehlen .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich war mit meiner Tochter dort. Sehr tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin. Nach zwei Minuten hat sie das Problem erkannt und wusste, es
    zu tun ist. Sehr freundlicher Umgangston und sie war offen für Fragen. Wir würden immer wieder zu ihr gehen..

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln

In Köln gibt es 240 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.