Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann, Köln, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann wurde 11 mal bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
11 Bewertungen
4909 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann, Köln

Praxis Dr.med. Achim Eickelmann Facharzt für Orthopädie

Dürener Str. 252
50935 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/4301752
Fax: 0221/4303394
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

3,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 58 Minuten.
11Bewertungen
4909Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 588240 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 473.822 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlichkeit

  • Bewertung Nr. 279.016 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unterschiedliche Erfahrungen:

    1): Nacken und Schulterproblematik : Dr. E. nahm sich etwa 1 Minute Zeit mich anzuhören und sehr oberflächlich zu "untersuchen" , entschied, da müsse man eine "Bombe" spritzen (Nacken), nannte mir auf ausdrückliche Nachfrage jedoch nicht den Inhalt der Spritze ("gegen Entzündung";wie ich heute weiß: Diclofenac plus Cortison). Meine Frage, ob der Wirkstoff Magenprobleme machen könnte, wurde verneint (!) Weitere Spritzen wurden in der Folgezeit so unsensibel gesetzt, dass ich vor Schmerz aufschrie. Und weg waren Dr .E. und seine Sprechstundenhilfe, schon im nächsten Behandlungsraum.

    2) Chron. Schmerzsyndrom LWS nach Bandscheibenoperation: auch hier "Bomben", aber auch positive Erfahrung durch Verordnung von 1 Jahr Reha-Sport in einer bestimmten Institution. Letzteres zeigte gute Wirkung.

    Fazit: Unpersönliche Schnellabfertigung (keine Zeit, keine Aufklärung, kein Gespräch).
    Ich habe mich nun zum Arztwechsel entschlossen.
    Wie ich sah, hat Dr. E. die "offene Sprechstunde" (ohne Terminvereinbarung) inzwischen abgeschafft.

  • Bewertung Nr. 160.209 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundlich, auch wenn manchmal gestresst wirkend, kompetent

  • Bewertung Nr. 124.900 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fatale Fehldiagnose.
    Leider habe ich bei diesem Arzt keine kompetente Diagnose erhalten. Nach einem Absturz aus mehreren Metern höhe hatte ich mir den Fuß verletzt und konnte nicht mehr auftreten. Diagnose nach ca. 30 Sekunden begutachtung durch den Arzt: Prellung des SPrunggelenks. Nachdem ich 2 Wochen drauf herumgelaufen bin, habe ich mich nochmal bei einem anderen Arzt untersuchen lassen. MRT zeigte dann 3 Infraktionen (Risse) sowohl im Mittelknochen als auch im Sprunggelenk. Glücklicherweise waren diese nicht durchgängig, hätten bei normaler Belastugn aber jederzeit komplett brechen können. Das wäre für mich als SPortstudent fatal (!!!) gewesen.
    Aufgrund des Draufrum-gelaufe und erst der anschließenden Behandlung leide eich bei Belastung noch immer unter Schmerzen im Sprunggelenk.
    Wirklich ein Witz, dieser Arzt (wohl gemerkt, der Sohn des Alten Herrn Eikelmann!).

  • Bewertung Nr. 111.077 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:95 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr guter Arzt. Doch eine Auszubildende legte meine Karteikarte am 20.9.2011 irgendwo ab, dass ich als erster Patient, erst nach 1 Stunde 15 Minuten, auf meine Nachfrage erst dran war. Etliche, nach mir kommende Patienten kammen vor. Als ich sagte: man soll mit der Azubi sprechen, wurde ich angegiftet. Auch ein nachfolgendes Gespräch mit dem Arzt, hatte den Erfolg, dass keine Behandlung stattfand. Meine Patientenpapire bekam ich auch nicht. Arzt behauptete, es wäre sein Eigentum. Durfte unbehandelt, mit meinen Schmerzen und Überweisungsschein wieder gehen.

  • Bewertung Nr. 80.145 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2009 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter Arzt mit guten und effizienten Behandlungsmethoden!

  • Bewertung Nr. 56.728 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Organisationslose Praxis, daher unerträgliche Wartezeit. Der Behandlungserfolg kam allerdings sehr schnell!

  • Bewertung Nr. 22.516 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bereue es, dass ich erst ne Chance einem anderen Arzt gegeben habe.
    Bei Dr. Eickelmann wurde ich direkt vom ersten Tag an professionel betreuet und innerhalb kuerzester Zeit waren Erfolge sichtbar.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CortisonArthritis
  • Bewertung Nr. 14.601 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als Privatpatient kann ich sehr schnell an die Reihe, doch ich freute mich nur kurz. Ein Arzt, der Ferndiagnosen ohne Untersuchung stellt, sich maximal 30 Sekunden Zeit vor der anschließend teuren Behandlung mit Stosswellen nimmt und schneller verschwunden ist als man schauen kann. Nein danke, so etwas habe ich noch nie erlebt. Mit meinen knapp 30 Lenzen sowie Hochschulabschluss mit medizinischer Teilbereichen würde ich diese Praxis als gutgehenden Wirtschaftsbetrieb (massenabfertigung) bezeichnen, der lediglich Kohle schleffeln will, jedoch den Patienten völlig vergisst...Enttäuschung auf der ganzen Linie

  • Bewertung Nr. 7.728 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin immer noch fassungslos!

    Zuerst war ich begeistert das ich einfach ohne Termin in die Praxis kommen konnte.

    Meine begeiesterung schlug dann abr schnell in entsetzen und fassungslosigkeit um. Nach 70 min warten wurde ich in ein altertümlich wirkendes Behandlungszimmer geführt das mich irgendwie an Kuhstall erinnerte. Das lag an den stark angegilbten Fliesen an der Wand.

    Die Hygiene nimmt man in dieser Praxis auch nicht so ernst, es gab kein hände Desinfektionsmittel, am Wasachbecken hing ein altes Frottehandtuch und es lagen etliche angranzte seifenstücke im Waschbecken. Die Spritzen lagen alle schon bereit (ich will nicht wisen wie lange schon)

    Dr. Eickelmann betratt ohne begrüßung das Behandlungszimmer, fragte nach meinen beschwerden (Nackenschmerzen). Ich durfte kurz antworten, Dr. E. Sagte da gebe ich ihnen eine Spritze und eh ich mit ja oder nein antworten konnte hatte ich auch schon die Spritzen im Nacken. Ich war entsetzt! Ich wurde weder gefragt ob ic Spritzen vertrage. Und auch nicht ob ich irgendwelche Allergien oder unverträglichkeiten hätte. Als ich fragte was er mir den jetzt gespritzt sagte er nur: ,,Was entzündüngshemmendes" und dann war er auch schon wieder weg.

    Das ganze hat keine 2 min. gedauert. Ich finde dieser Arzt handelt grob Fahrlässig

  • Bewertung Nr. 6.305 für Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2008 bis August 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Eickelmann kam nach langem Warten ohne eine Begrüßung ins Behandlungszimmer und fragte was weh täte. Nachdem ich schilderte, dass ich starke Schmerzen an der Halswirbelsäule, Kopfschmerzen und im Zusammenhang damit mich bereits erbrochen hätte, schaute er mich immer noch nicht an, sondern sagte zu seiner Helferin nur: "mach mal eine Bombe fertig...!"
    Er setzte mir dann 4 Spritzen in den oberen Rücken und an die Halswirbelsäule und erst nach Nachfragen erklärte er, dass das Mittel Entzündungshemmend und gegen die Verspannungen wirken solle.
    Mir war nach den Spritzen schlecht und schwindelig, doch Herr Eickelmann verließ den Raum, um zum nächsten Patienten zu gehen.
    Heute weiß ich, dass ich einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule habe und vielleicht hätte der Herr Dr auch mal nach den Ursachen für meine Schmerzen schauen sollen?!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Novalginstarke Schmerzen an der Halswirbelsäule mit Kopfschmerzen

Krankheiten, die Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann behandelt hat

Arthritis, Bandscheibenvorfall

Medikamente, die Dr. med. Hans-Joachim Eickelmannverschrieben hat

Novalgin, Tramadol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hans-Joachim Eickelmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]