registriert

Deutschland

Telefon: 0221/94071-0
Fax: 0221/409552
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Versicherung: gesetzlich, privat und Selbstzahler.
Daten ändern

9,9 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christoph Offerhaus die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Offerhaus?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Offerhaus und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte eine sehr gute Behandlung bei Dr. med. Christoph Offerhaus. Er hat mich einwandfrei operiert und hat mir davor und auch danach alles erklärt was ich wissen musste und wollte. Ich bin Leistungssportlerin und dank dieser Operation und der guten Betreuung von
    Dr. med. Christoph Offerhaus gerade dabei, wieder mit dem Sport zu beginnen. Auch die weite Distanz war kein Problem ich komme aus Bayern und konnte nicht eben schnell vorbei kommen jedoch wurden regelmäßig Kontrollen gemacht und ich wurde auch in der Zeit zuhause sehr gut auf die Ferne betreut und unterstützt von
    Dr. med. Christoph Offerhaus. Ich bin sehr froh, dankbar und auch äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Hierfür ein ganz großes Dankeschön von mir.

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2022 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach 3 Kreuzbandrissen, Reisen zu verschiedensten Ärzten und der daraus resultierenden Ratlosigkeit hat mir Dr. Offerhaus geholfen, wieder auf die Beine zu kommen. Meine Probleme sind nun passé - dank ihm!
    Er behandelt seine Patienten auf eine Art und Weise, wie ich sie bis dato nur selten erlebt habe. Er ist sehr motiviert, sehr kompetent, sehr dynamisch, sehr authentisch und vor allem unfassbar empathisch. Das Wohl des Patienten steht bei ihm IMMER an erster Stelle. Ich kaufe ihm zu 100% ab, dass er seinen Job liebt.
    Auch sein moderner Behandlungsansatz ist definitiv erwähnenswert.
    Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich auf Empfehlung eines Freundes an ihn geraten bin. Auch nach langem Nachdenken habe ich wirklich nichts auszusetzen und kann Dr. Offerhaus wärmstens weiterempfehlen!

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte mehrere Knorpelschäden an beiden Knien und wurde inzwischen drei Mal von Dr. Offerhaus operiert (2x Minced AMIC, 1x MACT). Er hat sich immer außergewöhnlich viel Zeit genommen und jedes Mal geduldig mit mir gemeinsam überlegt, wie wir weiter vorgehen, um langfristig den besten Behandlungserfolg zu erzielen. Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl, kompetent, realistisch und freundschaftlich beraten zu werden.

Mit den Ergebnissen bin ich absolut happy! Vielen lieben Dank für all die Mühe, Empathie und Ehrlichkeit!

Dazu kommen ein wahnsinnig freundliches, hilfsbereites Team und eine Bomben-Physio-Empfehlung. Ein Rundum-Paket, das besser nicht sein könnte!

Daher meine mehr als 100%ige Empfehlung für Dr. Offerhaus! Freiwillig würde ich niemanden sonst an meine Knie lassen :-)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 08.08.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christoph Offerhaus,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christoph Offerhaus
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.