Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Köln 10 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Köln

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Weißhausstr. 27
    50939 Köln, Lindenthal

Top Adresse in Köln!Kann ich nur weitere empfehlen. Fachlich/Menschlich 1A

Ehrenfeldgürtel 138
    50823 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Freundliche Telefonische Terminvereinbarung. Dr. med Kalweit hörte mir bei meinem Problem Aufmerksam zu. Und bei der Untersuchung fühlte ich
    mich sehr gut Aufgehoben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk

Machte gute Erfahrung

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk

Orthopäde, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Buchheimer Str. 53 - 55
    51063 Köln, Mülheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Eichelstr. 16
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg

Orthopädin, Rheumachirurgin

Top Ärztin. Kann ich nur empfehlen!

• Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sozialmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 70
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/859-0

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Köln

In Köln gibt es 10 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 91557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Köln beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Köln beträgt 11,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Köln beträgt 29 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.