Physikalische Therapie Ärzte in Köln 30 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Astrid Klein wurde von Dr. von Olberg am Fuß operiert und bin sehr sehr zufrieden. Kann jetzt länger als 3,5 Stunden gehen und benötige
    keine orthopädischen Schuhe mehr. 2 Jahre lang konnte ich nur 10 Minuten gehen. Also eine super Verbesserung. Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Chirurg, Badearzt, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Damiansweg 15
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/798800

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super team, kompetente Ärzte, fachlich einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt !

    Nachdem ein anderer Orthopäde mir eine Knieprothese empfohlen hatte, habe ich mich bei Dr. Ziolko in der Praxis vor
    gestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung, wurde ein MRT und ein Röntgenbild veranlasst.

    Dr. Ziolko konnte mir mit einer kleinen Operation helfen. Die Schmerzen sind jetzt bereits zu 90 % verschwunden.

    Vielen Dank auch an das Team in der Praxis und der PAN-Klinik.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/170706-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das Team und die Ärzte nehmen sich echt Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Antwerpener Str. 6
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/520081

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und OP

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gleueler Str. 184
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2794288

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis, auch die Empfangsdamen. Alles sehr ruhig und competent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herforder Str. 18 a
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7407421

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, klare Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ubierring 7
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/931871-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393792

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Versteht sein Handwerk. TOP ARZT. Würde ich zu jeder Ze
    it weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Longericher Hauptstr. 59
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5994208

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4301752

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, auch wenn manchmal gestresst wirkend, kompetent

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Joseph-Stelzmann-Str. 9
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-87582

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Innere Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/621414

    Badearzt
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    Telefon: 0221/392023

    Intensivmediziner, Badearzt
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Badearzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Chirurg, Badearzt
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    An der Rosenhecke 4
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/16818211

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9797-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Köln

In Köln gibt es 30 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 78% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 34729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Köln beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Köln beträgt 6,4 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Köln beträgt 36 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]