Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln 10 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassestr. 18
    50939 Köln, Klettenberg
    Telefon: 0221/43077300

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2572976

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

    Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Gleueler Str. 184
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2794288

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis, auch die Empfangsdamen. Alles sehr ruhig und competent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgmauer 4
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20538377

    Rehabilitationsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luister wurde mir von einem bekannten in Köln empfohlen. Da ich gelegentlich starke Schmerzen im linken Sprunggelenk die durch eine Arth
    rose hervorgerufen wird habe, musste ich mit starken Schmerzen in die Praxis. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Er konnte mir vorübergehend helfen, bis ich zu meinem Orthopäden am Wohnort konnte. Dort wurde eine gute Vorarbeit seitens Herr Dr. Luister durch meinen Arzt bestätigt. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen und dem sehr freundliche Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3989500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Longericher Hauptstr. 59
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5994208

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/2784-0

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaulardstr. 44
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02233/7924470

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam wurde ich durch "Better Doc". Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und sehr freundlich.
    Der Empfang war zuvorkommend und aufmerksa
    m. Die Einrichtung der Praxis vermittelt einen warmen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Die Behandlung von Dr. Fünfgeld in Verbindung mit einer Physiotherapeutin wurde von beiden Personen sehr fachkompetent durchgeführt. Beide zeigten sich offen gegenüber meinen Bedürfnisssen und mit viel Verständnis für meine Situation. In der heutigen Zeit ist diese Form des Umgangs mit Patienten nicht selbstverständlich. Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Fünfgeld als Orthopäde sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Akupunktur
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02233/8053366

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Richard-Bertram-Str. 79
    50321 Brühl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02232/3014121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden. Vor allem wird man als Einzelall behandelt und hat auch Zeit sein Proble zu schildern. Leider kein Röntgengerät

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 64-68
    50226 Frechen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/54028645

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Kreuzstr. 156
    50354 Hürth
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02233/9949909

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02234/955830

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kerpstr. 11
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02241/9096-0

    Rehabilitationsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Rehaärztin

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln

In Köln gibt es 10 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 100712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Köln beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]