Schönheitschirurgen in Köln 95 Treffer

• Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz

Plastischer Chirurg

Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach ei
    ner Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Fachlich sehr kompetenter, patienten-naher und einfühlsamer Arzt. Nach 9 Operationen (seit 2018) mit Liposuctionen und Straffungen bin ich d
    ankbar und froh,- meinen Weg in ein leichteres Leben durch Dr. Stoff gehen zu können.
  • Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Koeller Bratz hat bei mir heute wiederholt eine Botoxbehandlung durchgeführt.
    In den letzten zwei Jahren führte dies immer zu ein
    em natürlichen Ergebnis. . Auch die heutige Behandlung verlief unkompliziert und kompetent. Ich empfehle Frau Dr. Koeller- Bratz wärmstens weiter.
  • Dr. med. Maria Wiedner, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Beethovenstrasse 5-13
    Telefon: 0221/98650 900

Plastische Chirurgin

Anfang März bin ich zur 2. Liposuktion bei Frau Dr. Wiedner gewesen. Ich fühle mich bei Ihr mehr als gut aufgehoben. Immer haben Frau Dr. Wi
    edner und Frau Marx ein offenes Ohr, meine OP musste kurzfristig verschoben werden, weil eine andere OP unaufschiebbar war. Am Wochenende davor bekam ich eine sehr ausführliche E Mail, warum wir die OP Reihenfolge verschieben, so dass es mir "leichter" fiel, diesen Weg zu gehen. Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Wiedner gefunden habe und die Möglichkeit hatte von ihr operiert zu werden. Ja, es ist kein Spaziergang die Liposuktion, aber ich bin soweit schmerzfrei. Auch der Partner wird mit ins Boot geholt, so dass er sich gut informiert fühlt und die Unsicherheiten geklärt sind.
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

Plastischer Chirurg

Ich hab mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen bei Dr.Siessegger und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase ist perfekt gew
    orden. Bei den Nachbehandlungen wurde sich so viel Zeit genommen und das gesamte Team war super freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8
    50667 Köln, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 01578 1914222

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
  • Dr. med. Christopher Betzler, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037427

Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
    Beethovenstr. 5

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mega Team, immer wieder!!!!

Ringstr. 8

Medizinische Behandlung hervorragend
    Beratung klasse
    Freundlichkeit im Team sucht seines gleichen
    Können sich viele eine Scheibe absch
    neiden
    Richard-Wagner-Str. 13-17

Plastischer Chirurg

Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und mir 3 Ärzte aus Köln und Umgebung rausgesu
    cht, bei denen ich einen Termin vereinbart hatte. Der erste Termin war bei Dr. Ticlea und nach diesem Termin stand für mich fest, dass er mich operieren wird. Die beiden anderen Termine hatte ich danach abgesagt und habe bereits 2 Wochen nach meinem Beratungsgespräch wie von mir gewünscht einen Op Termin bekommen. Ich hatte grosse Angst vor der Op und habe sehr sehr viel im Internet gelesen. Mir hat es geholfen Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Deswegen schreibe ich auch einen:
    Vorweg, super schöne saubere Praxis, tolles freundliches Personal und super Nachtschwester! Nach der Op hat sich der Oberkörper und Armbereich wie ein ganz starker Muskelkater angefühlt. Ich konnte nicht alleine aufstehen und nur schwer die Arme bewegen aber ich konnte bereits nach der Op mit viel Anstrengung die Arme über den Kopf heben. Die Übernachtung im Einzelzimmer war super, die Nachtschwester war super und hat sich um mich gekümmert.
    Ich wurde an einem Mittwoch operiert lag danach auch nur im Bett, habe mich erholt und die von Dr. Ticlea empfohlenen Tabletten genommen. Mit den Tabletten übersteht man die ersten Tage ganz gut. Bereits 3 Tage später, am Sonntag konnte ich mir selbst kopfüber die Haare waschen und bin alleine Auto gefahren.
    Er verspricht wirklich nicht zu viel. Ich bin erst nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Ticlea hat mir 255 ml empfohlen, sodass ich wie von mir gewünscht auf ein großes C Körbchen komme. Vorher hatte ich ein kleines B.
    Ich hatte überlegt ob 255ml oder 290ml, von den 290ml hat er mir abgeraten. Ich bin froh der Empfehlung von Dr. Ticlea gefolgt zu sein und finde die Größe perfekt. Die 290ml wären einfach zu unnatürlich geworden. Genau wie ich wollte nun ein C Körbchen. Ich hätte nie gedacht dass die Op so super verlaufen wird.
    Jetzt 4 Monate nach der Op merke ich keine Einschränkungen und habe keinerlei Probleme, bin so zufrieden! Bin froh, auf die Empfehlungen des Arztes gehört zu haben.
    Auch die Nachuntersuchungen waren top, ich würde mich nach der Erfahrung immer wieder von Dr. Ticlea operieren lassen, kann ich wirklich jeder Frau die überlegt sich die Brüste vergrößern zu lassen, absolut mit bestem Gewissen nur empfehlen. Super Arzt!

Der beste!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen übertroffen ! Besten Dank Dr. med. Morad Kassem, Oberarzt Dr. Tarek Al - Malat !!! Ich d
    anke auch Palmklinik nettes, freundliches, kollegiales Personal !!! Besonderer Dank gilt Chefarzt Dr. Lijo Mannil für die Tatsache , dass er ein junges, wundervolles und talentiertes Ärzteteam in seiner Klinik zusammenstellen konnte !!! Liebe Grüße M. Vepris
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0176/20679461

Super Beratungsgespräch und Behandlung Auf jeden Fall zu empfehlen

Kalker Hauptstr. 275
    51103 Köln, Kalk

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Beide Ärzte kann ich nur empfehlen. Sehr empatisch und freundlich, kompetent.
    Die Lidstraffung bei Herrn Dr. M. Pantazi war völlig schmerzf
    rei.Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.Helferinnen sind auch sehr nett.
    Praxis ist nur zu empfehlen!!!
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Dr. Koegst, Dr. Erdmann, Frau Erdmann sowie das gesamte Personal im Krankenhaus sind alle sehr kompetent und sofort vertrauenswürdig. Alles
    wurde sehr gut und verständlich erklärt, so daß keine Fragen offen blieben.
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bereits zu Beginn meiner Pubertät veränderten sich meine Oberschenkel und sind im Laufe der Zeit immer unförmiger geworden. Besonders im Ber
    eich der Knie lagerten sich unschöne Dellen und Fettdepots an, die auch durch sportliche Aktivitäten nicht abgebaut werden konnten. In 2013 wurde in einer phlebologischen Fachklinik ein Lipödem diagnostiziert und ich habe mich mit dem Thema Liposuktion beschäftigt. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich über die WAL-Methode auf Herrn Dr. Taufig aufmerksam geworden. Ein toller Arzt - ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr sympathisch, kompetent und ehrlich beraten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Am Tag meiner OP kümmerten sich Herr Dr. Taufig und sein Team fürsorglich um mich. Ein herzliches Dankeschön auch an die sehr nette Nachtschwester, die stets für mich da war. Das Ergebnis nach der OP ist sehr gut; die kleinen Narben verheilen gut und meine Beine sehen nun ganz normal aus! Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/49291910

Plastische Chirurgin

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
    Es sieht sehr natürlich aus.
    Ich würde immer wieder zu Fr Dr Warbano
    w gehen.
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr.Attrasch nur allen empfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Behandlung meiner Gesichtsfalten mit Botox und Fillern, a
    ber es gab noch keinen Arzt der mir so geholfen hat. Frau Dr.Attrasch hat sich sehr viel Zeit genommen und ging genau auf meine Wünsche und Belange ein. Auch wenn das Ergebnis nicht für immer ist, es macht mich momentan so glücklich wie noch nie. Mein nächster Termin ist schon sicher. Danke dafür.
    Bismarckstr. 50
    50672 Köln, Innenstadt

Plastischer Chirurg

Bei Dr. Kässmann habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das erste Gespräch war ein reines Beratungsgespräch und unverbindlich und kost
    enlos, bei mir zum Thema Brustverkleinerung. Ich wurde sehr intensiv auf alle Schritte und Risiken aufgeklärt und konnte direkt alle Fragen stellen die mir in den Sinn kamen. Ausserdem konnte ich mir schonmal Fotos von anderen Patienten ansehen. Dr. Kässmann hat sich sehr viel Zeit genommen und ich war gleich begeistert. Die Op ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis war wirklich wunderschön! Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für ein ganz neues Körpergefühl.
    Jetzt möchte ich mich noch bei den lieben Krankenschwestern bedanken die sich so toll um mich gekümmert haben :)
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2037427

Plastischer Chirurg

Auf Empfehlung führte ich mein BBL bei Dr. Esfahani durch. Ich bin begeistert vom Ergebnis und Dr.Esfahani als Person. Einfach nur kompetent
    und ehrlich. Nie wieder woanders hin. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bachemer Str. 31
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .
    Schillingsrotter Str. 39-41

Plastischer Chirurg

Ich wurde kürzlich von Dr. Richrath in Kooperation mit Dr. XXXXX im Panklinikum bezgl. eines Bauchwandbruches mit ergänzender Abdominoplasti
    k operiert, nachdem ich ihn auf Empfehlung des anderen Chirurgen konsultiert hatte.

Mein Eindruck beim Erstgespräch war wie auch bei der Op-Planung sehr positiv, da auf all meine Fragen, mögliche Risiken etc. sehr detailliert eingegangen wurde.

Die Operation verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge wurde meinem Ermessen nach sehr akkurat durchgeführt, weswegen die für mich lange Anfahrt völlig angemessen erschien und es auch bis heute ist; zumal die Abläufe in der Praxis effizient geplant sind und eine lange Wartezeit damit ausgeschlossen ist.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/49291910

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein sehr kompetenter, beruhiginder Arzt mit sehr guten chirurgischen und menschlichen Fähigkeiten. Er nahm mir jede Angst vor dem Eingriff
    und hat mich sehr gut begleitet

Plastischer Chirurg

Dr. Vorhold ist ein sehr einfühlsamer Arzt; sein Handwerk führt er meisterlich aus.
    Ich habe mich 2 mal in seine Hände begeben und was soll
    ich sagen... ein wahnsinnig schönes Ergebnis.
    Vom Beratungstermin bis zur letzten Nachsorge immer bei der Patientin.
    Vielen Dank Dr. Vorhold

Arzt / Schönheitschirurgen in Köln

Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Köln gibt es 95 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 8,4 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Schönheitschirurgen

Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie