Schönheitschirurgen in Köln 70 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Köln

• Dr. med. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz

Plastischer Chirurg

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Ein seht kompetenter Arzt!

• Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Maternusplatz 10
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

Plastische Chirurgin

Ich bin mit meiner Lidstraffung mehr als zufrieden, habe ein optimales Ergebnis bekommen. Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, kompete
    nte und nette Ärztin, freundliches Team, sehr empfehlenswert, Frau Dr Köller-Bratz hat mir meine Ängste und Sorgen genommen, ich würde immer wieder zu Ihr gehen.
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Justinianstr. 3

Plastischer Chirurg

Ich wurde im Februar an der Nase-Operiert und bin total begeistert. Hätte ich gewusst das mein Ergebnis so toll wird hätte ich es viel frühe
    r gemacht. Ein großer Dank geht auch an das Team der Praxis die mich unglaublich gut betreut haben mir die Angst genommen haben und geduldig mit mir waren.

Würde Dr . med. Siessegger weiter empfehlen .
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Krebsgasse 8
    50667 Köln, Innenstadt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Mobiltelefon: 01578 1914222

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Chemoptherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Anti-Aging, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Dr. Hristopoulos die Tränensäcke entfernen lassen und eine Lidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich hervorrage
    nd geworden und ich fühle mich seitdem sehr viel wohler.
    Ich kann den Arzt und auch das gesamte Team weiterempfehlen. Er versteht was von seinem Handwerk!
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich möchte mich bedanken mit dieser Bewertung für ein unfassbar schönes Ergebnis nach einem Facelift mit Strinlift bei dem Besten plstischen
    chirurgen für mich überhaupt - "meinem Dr. König".
    Ich habe sehr sehr lange recherchiert und nach fünf Beratungen dann auf Empfehlung einer Freundin in Zürich zu Dr König nach Köln geflogen - ich lebe in Nizza.

Alles lief perfekt und die Heilung ging flotter, als ich dachte - dennoch hat es gut zwei Wochen gedauert, bis mein Körper mit allem durch war.
    Das Ergebnis ist überwältigend - so natürlich und schön - ich bin ein sehr glüchlicher Mensch - jetzt wieder.

Danke an alle aus Dr.Königs team - und natürlich an ihn selber
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/99200154

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mega Team, immer wieder!!!!

Richard-Wagner-Str. 13-17

Plastischer Chirurg

Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und mir 3 Ärzte aus Köln und Umgebung rausgesu
    cht, bei denen ich einen Termin vereinbart hatte. Der erste Termin war bei Dr. Ticlea und nach diesem Termin stand für mich fest, dass er mich operieren wird. Die beiden anderen Termine hatte ich danach abgesagt und habe bereits 2 Wochen nach meinem Beratungsgespräch wie von mir gewünscht einen Op Termin bekommen. Ich hatte grosse Angst vor der Op und habe sehr sehr viel im Internet gelesen. Mir hat es geholfen Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Deswegen schreibe ich auch einen:
    Vorweg, super schöne saubere Praxis, tolles freundliches Personal und super Nachtschwester! Nach der Op hat sich der Oberkörper und Armbereich wie ein ganz starker Muskelkater angefühlt. Ich konnte nicht alleine aufstehen und nur schwer die Arme bewegen aber ich konnte bereits nach der Op mit viel Anstrengung die Arme über den Kopf heben. Die Übernachtung im Einzelzimmer war super, die Nachtschwester war super und hat sich um mich gekümmert.
    Ich wurde an einem Mittwoch operiert lag danach auch nur im Bett, habe mich erholt und die von Dr. Ticlea empfohlenen Tabletten genommen. Mit den Tabletten übersteht man die ersten Tage ganz gut. Bereits 3 Tage später, am Sonntag konnte ich mir selbst kopfüber die Haare waschen und bin alleine Auto gefahren.
    Er verspricht wirklich nicht zu viel. Ich bin erst nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Ticlea hat mir 255 ml empfohlen, sodass ich wie von mir gewünscht auf ein großes C Körbchen komme. Vorher hatte ich ein kleines B.
    Ich hatte überlegt ob 255ml oder 290ml, von den 290ml hat er mir abgeraten. Ich bin froh der Empfehlung von Dr. Ticlea gefolgt zu sein und finde die Größe perfekt. Die 290ml wären einfach zu unnatürlich geworden. Genau wie ich wollte nun ein C Körbchen. Ich hätte nie gedacht dass die Op so super verlaufen wird.
    Jetzt 4 Monate nach der Op merke ich keine Einschränkungen und habe keinerlei Probleme, bin so zufrieden! Bin froh, auf die Empfehlungen des Arztes gehört zu haben.
    Auch die Nachuntersuchungen waren top, ich würde mich nach der Erfahrung immer wieder von Dr. Ticlea operieren lassen, kann ich wirklich jeder Frau die überlegt sich die Brüste vergrößern zu lassen, absolut mit bestem Gewissen nur empfehlen. Super Arzt!
    Maternusplatz 10
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

Der beste!

Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!
    Custodisstr. 3-17

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Niehl
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Ringstr. 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe bei Dr.Landwehrs eine Bauchstraffung vornehmen lassen . Im Vorgespräch konnte er mir mit seiner souveränen und direkten Art alle Zw
    eifel und Unsicherheiten nehmen . Nach vier Wochen war es dann soweit . Die Klinik ist sehr schön und gepflegt , das Personal unglaublich nett und fürsorglich an fühlt sich gut aufgehoben .Auch vor Beginn der OP wurde einem so gut es geht die Aufregung genommen. Nach zwei tägigem Aufenthalt ging es nachhause. Dr.Landwehrs ist jederzeit erreichbar für eventuelle Fragen .Die Nachsorge funktionierte Reibungslos und zügig . Ich bin rundum zufrieden.
    Das Ergebnis danach : Umwerfend :-)

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen
    meine Lippen via Hyaluronsäureinjektionen behandeln.
    Bereits bei meinem ersten Besprechungstermin ging Dr. Hebold ausführlich auf mich und meine Problematik ein. Bei jedem weiteren Termin wurde sich unbegrenzt Zeit für mich genommen und jedesmal überlegte sich Dr.Hebold kleine Verfeinerungen um noch präziser das Schmerzempfinden zu dämpfen. Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass ich an sich nicht von großen Schmerzen sprechen kann. Die Tatsache aber, dass trotz dessen jedesmal wieder überlegt worden ist "wie können wir es noch besser machen", obwohl der Patient ohnehin schon zufrieden ist, beeindruckt mich bis heute.

Bei Rückfragen war ich auch ohne Termin stets willkommen. Selbst als ich unwissentlich in der Mittagspause hereinschneite, wurde ich mit einem Lächeln und wie selbstverständlich in Empfang genommen. Was die Terminvergabe betrifft, bin ich begeistert davon, wie zügig es geht.

Ich fühle mich seit ich die Problematik meiner schmalen, schon fast nicht vorhandenen Oberlippe in Angriff genommen habe, um Einiges wohler.
    Das Ergebnis ist mehr als natürlich, was sich auch darin widerspiegelt, dass ich noch nie gefragt worden bin, ob ich nachgeholfen habe. Auch hier achtet Dr. Hebold stets darauf, mich zu bremsen und mir zu sagen, bis zu welchem Maße er das natürlichste Ergebnis garantieren kann.
    Das Vorurteil bzw das Bild was man von "gemachten Lippen" hat, stimmt keineswegs. Auch mein näheres Umfeld, die vorher und nachher kennen, sind absolut begeistert davon, wie natürlich das Ergebnis ist. Am Arbeitsplatz beispielsweise blieb es teilweise völlig unbemerkt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls wunderbar.

Dr. Hebold und sein gesamtes Team leisten jedesmal nicht nur präzise und professionelle Arbeit sondern sind dazu auch noch äußerst umsorgt,freundlich und fürsorglich.
    Custodisstr. 3-17

Plastischer Chirurg

Dr. Koegst, Dr. Erdmann, Frau Erdmann sowie das gesamte Personal im Krankenhaus sind alle sehr kompetent und sofort vertrauenswürdig. Alles
    wurde sehr gut und verständlich erklärt, so daß keine Fragen offen blieben.
    Schildergasse 32-34
    50676 Köln, Innenstadt
    Mobiltelefon: 0176 - 456 50 243

Plastischer Chirurg

Ganz wunderbarer Arzt, mit viel Geduld und besonderer Fachkompetenz. Die Qualität der Behandlung sowie das Ergebnis übertraf meine Erwartung
    en! Auch die stationäre Versorgung, die Unterkunft sowie die pflegerische Betreuung sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg

Bereits zu Beginn meiner Pubertät veränderten sich meine Oberschenkel und sind im Laufe der Zeit immer unförmiger geworden. Besonders im Ber
    eich der Knie lagerten sich unschöne Dellen und Fettdepots an, die auch durch sportliche Aktivitäten nicht abgebaut werden konnten. In 2013 wurde in einer phlebologischen Fachklinik ein Lipödem diagnostiziert und ich habe mich mit dem Thema Liposuktion beschäftigt. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich über die WAL-Methode auf Herrn Dr. Taufig aufmerksam geworden. Ein toller Arzt - ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr sympathisch, kompetent und ehrlich beraten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Am Tag meiner OP kümmerten sich Herr Dr. Taufig und sein Team fürsorglich um mich. Ein herzliches Dankeschön auch an die sehr nette Nachtschwester, die stets für mich da war. Das Ergebnis nach der OP ist sehr gut; die kleinen Narben verheilen gut und meine Beine sehen nun ganz normal aus! Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Giel hat mich fachlich und menschlich top beraten, behandelt und betreut, und sich immer viel Zeit genommen. Das OP-Ergebnis ist perfekt
    !
    Telefon: 0221/49291910

Plastische Chirurgin

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
    Es sieht sehr natürlich aus.
    Ich würde immer wieder zu Fr Dr Warbano
    w gehen.
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal

Chirurg, Plastischer Chirurg

Hallo, ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen von einem A-Körbchen auf ein volles, schönes C-Körbchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem E
    rgebnis und mein Partner nun auch ganz besonders, der zuerst gegen eine Op war. :-) Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war aufschlussreich und ausführlich. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Am Op-Tag lief alles wie geschmiert. Gott sei Dank. Ich bin nämlich ein echter Angsthase! Aber die freundlichen Arzthelferinnen haben mir die Angst so gut es geht genommen vor der Op. Nach der Op hatte ich ein paar Tage lang Schmerzen, aber die sind auszuhalten. Vorallem wenn man das Ergebnis direkt vor Augen hat trotz Tape. Nach 4 Wochen war es dann endlich so weit. Ich durfte meine neue Brüste zum ersten Mal so richtig bestaunen. Ich bin sehr glücklich jetzt. Habe nun die schönsten Brüste der Welt. :-) Kann die Klinik nur weiterempfehlen.
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen

Unteres Face Lift - super plastischer Chirurg
    Ich habe vor zwei Monaten ein Face- Lift durchführen lassen und bin mit dem sehr natürlichen
    Ergebnis super zufrieden.
    Ich fühlte mich von Anfang an bei der ausführlichen und freundlichen Beratung und Aufklärung in sehr guten Händen.
    Herr Dr. Iniguez ist als sehr kompetenter und hervorragender plastischer Chirurg zu empfehlen.
    Mein dank gilt ihm und seinem gesamten Team.
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastische Chirurgin

Ich kann Frau Dr.Attrasch nur allen empfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Behandlung meiner Gesichtsfalten mit Botox und Fillern, a
    ber es gab noch keinen Arzt der mir so geholfen hat. Frau Dr.Attrasch hat sich sehr viel Zeit genommen und ging genau auf meine Wünsche und Belange ein. Auch wenn das Ergebnis nicht für immer ist, es macht mich momentan so glücklich wie noch nie. Mein nächster Termin ist schon sicher. Danke dafür.
    Krebsgasse 8
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Plastischer Chirurg

Bei Dr. Kässmann habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das erste Gespräch war ein reines Beratungsgespräch und unverbindlich und kost
    enlos, bei mir zum Thema Brustverkleinerung. Ich wurde sehr intensiv auf alle Schritte und Risiken aufgeklärt und konnte direkt alle Fragen stellen die mir in den Sinn kamen. Ausserdem konnte ich mir schonmal Fotos von anderen Patienten ansehen. Dr. Kässmann hat sich sehr viel Zeit genommen und ich war gleich begeistert. Die Op ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis war wirklich wunderschön! Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für ein ganz neues Körpergefühl.
    Jetzt möchte ich mich noch bei den lieben Krankenschwestern bedanken die sich so toll um mich gekümmert haben :)
    Bachemer Str. 31
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/27782006

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0176/20679461

Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt. Die Behandlung war schmerzfrei und hat meine Erwartungen übertroffen. Empfehle Herrn Isik zu 100% weiter.

Kalker Hauptstr. 275
    51103 Köln, Kalk

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Tränensäcke würden sehr erfolgreich entfernt. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und war nach einer Woche wieder Gesellschaftsfähig
    . Super nette Ärzte und das gesamte Team super. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Aachener Str. 483
    50933 Köln, Lindenthal

Plastische Chirurgin

Ich hatte im März eine Faltenuntersprítzung mit Juvederm Voluma.

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Das Ergebnis ist einfac
    h super.

Arzt / Schönheitschirurgen in Köln

Köln Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Köln gibt es 69 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 14596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Schönheitschirurgen

Köln Plastische u. Ästhet. Chirurgie