Schönheitschirurgen in Köln 58 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Köln

• Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Hervorragender Arzt, alles wird gut erklärt. Sehr freundliches Personal.

• Dr. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Frau Doktor gemacht. Sie hat meine Kinnlinie (und Hals) optimiert und simultan eine Oberlidstraffung durc
    hgeführt. Ich bin begeistert, da ich überhaupt nicht künstlich oder operiert aussehe, sondern einfach nur frischer und besser. Frau Doktor war jederzeit freundlich und für mich erreichbar. Ich danke ihr und dem freundlichen Praxis-Team von Herzen!
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe mir bei Dr. Hristopoulos die Tränensäcke entfernen lassen und eine Lidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich hervorrage
    nd geworden und ich fühle mich seitdem sehr viel wohler.
    Ich kann den Arzt und auch das gesamte Team weiterempfehlen. Er versteht was von seinem Handwerk!

Habe im Januar 2016 ein Facelift (SDP-Methode) machen lassen.

Dr. König hat sich mit Liebe und Leidenschaft auf Facelifting spezialisier
    t, was man im Vorgespräch spürt und auch am Ergebnis sehen kann.

Er vermittelt sofort den Eindruck, dass er nichts macht, was er nicht vertreten kann: weder zu große Eingriffe, die nicht nötig sind, noch zu kleine Eingriffe, die nichts bringen würden.

Bei mir ist eine (Rück-)Verwandlung eines traurig und müde wirkenden Gesichtsausdrucks in ein frisches - dabei natürlich gebliebenes - Gesicht erfolgt. Spiegelbild und gefühltes Alter stimmen jetzt endlich wieder überein.

Gute prä- und postoperative Betreuung durch freundliches Personal (besonderen Dank an die geduldige Nachtschwester).

EInzelzimmer hatte Hotelcharakter. Großes TV-Gerät, Balkon, moderne Einrichtung.

Mega Team, immer wieder!!!!

Meine Brustvergrösserung war Mitte Mai 2016. Zuvor hatte ich mich viel im Internet informiert und mir 3 Ärzte aus Köln und Umgebung rausgesu
    cht, bei denen ich einen Termin vereinbart hatte. Der erste Termin war bei Dr. Ticlea und nach diesem Termin stand für mich fest, dass er mich operieren wird. Die beiden anderen Termine hatte ich danach abgesagt und habe bereits 2 Wochen nach meinem Beratungsgespräch wie von mir gewünscht einen Op Termin bekommen. Ich hatte grosse Angst vor der Op und habe sehr sehr viel im Internet gelesen. Mir hat es geholfen Erfahrungsberichte von anderen zu lesen. Deswegen schreibe ich auch einen:
    Vorweg, super schöne saubere Praxis, tolles freundliches Personal und super Nachtschwester! Nach der Op hat sich der Oberkörper und Armbereich wie ein ganz starker Muskelkater angefühlt. Ich konnte nicht alleine aufstehen und nur schwer die Arme bewegen aber ich konnte bereits nach der Op mit viel Anstrengung die Arme über den Kopf heben. Die Übernachtung im Einzelzimmer war super, die Nachtschwester war super und hat sich um mich gekümmert.
    Ich wurde an einem Mittwoch operiert lag danach auch nur im Bett, habe mich erholt und die von Dr. Ticlea empfohlenen Tabletten genommen. Mit den Tabletten übersteht man die ersten Tage ganz gut. Bereits 3 Tage später, am Sonntag konnte ich mir selbst kopfüber die Haare waschen und bin alleine Auto gefahren.
    Er verspricht wirklich nicht zu viel. Ich bin erst nach 2 Wochen wieder arbeiten gegangen und es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Ticlea hat mir 255 ml empfohlen, sodass ich wie von mir gewünscht auf ein großes C Körbchen komme. Vorher hatte ich ein kleines B.
    Ich hatte überlegt ob 255ml oder 290ml, von den 290ml hat er mir abgeraten. Ich bin froh der Empfehlung von Dr. Ticlea gefolgt zu sein und finde die Größe perfekt. Die 290ml wären einfach zu unnatürlich geworden. Genau wie ich wollte nun ein C Körbchen. Ich hätte nie gedacht dass die Op so super verlaufen wird.
    Jetzt 4 Monate nach der Op merke ich keine Einschränkungen und habe keinerlei Probleme, bin so zufrieden! Bin froh, auf die Empfehlungen des Arztes gehört zu haben.
    Auch die Nachuntersuchungen waren top, ich würde mich nach der Erfahrung immer wieder von Dr. Ticlea operieren lassen, kann ich wirklich jeder Frau die überlegt sich die Brüste vergrößern zu lassen, absolut mit bestem Gewissen nur empfehlen. Super Arzt!

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Kompetenz gute Beratung vorzüglicher Umgang

Dr. Koegst, Dr. Erdmann, Frau Erdmann sowie das gesamte Personal im Krankenhaus sind alle sehr kompetent und sofort vertrauenswürdig. Alles
    wurde sehr gut und verständlich erklärt, so daß keine Fragen offen blieben.

Bereits zu Beginn meiner Pubertät veränderten sich meine Oberschenkel und sind im Laufe der Zeit immer unförmiger geworden. Besonders im Ber
    eich der Knie lagerten sich unschöne Dellen und Fettdepots an, die auch durch sportliche Aktivitäten nicht abgebaut werden konnten. In 2013 wurde in einer phlebologischen Fachklinik ein Lipödem diagnostiziert und ich habe mich mit dem Thema Liposuktion beschäftigt. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich über die WAL-Methode auf Herrn Dr. Taufig aufmerksam geworden. Ein toller Arzt - ich habe mich bei ihm sofort gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr sympathisch, kompetent und ehrlich beraten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Am Tag meiner OP kümmerten sich Herr Dr. Taufig und sein Team fürsorglich um mich. Ein herzliches Dankeschön auch an die sehr nette Nachtschwester, die stets für mich da war. Das Ergebnis nach der OP ist sehr gut; die kleinen Narben verheilen gut und meine Beine sehen nun ganz normal aus! Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
    Es sieht sehr natürlich aus.
    Ich würde immer wieder zu Fr Dr Warbano
    w gehen.

Hallo, ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen von einem A-Körbchen auf ein volles, schönes C-Körbchen. Ich bin sehr zufrieden mit dem E
    rgebnis und mein Partner nun auch ganz besonders, der zuerst gegen eine Op war. :-) Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war aufschlussreich und ausführlich. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Am Op-Tag lief alles wie geschmiert. Gott sei Dank. Ich bin nämlich ein echter Angsthase! Aber die freundlichen Arzthelferinnen haben mir die Angst so gut es geht genommen vor der Op. Nach der Op hatte ich ein paar Tage lang Schmerzen, aber die sind auszuhalten. Vorallem wenn man das Ergebnis direkt vor Augen hat trotz Tape. Nach 4 Wochen war es dann endlich so weit. Ich durfte meine neue Brüste zum ersten Mal so richtig bestaunen. Ich bin sehr glücklich jetzt. Habe nun die schönsten Brüste der Welt. :-) Kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Unteres Face Lift - super plastischer Chirurg
    Ich habe vor zwei Monaten ein Face- Lift durchführen lassen und bin mit dem sehr natürlichen
    Ergebnis super zufrieden.
    Ich fühlte mich von Anfang an bei der ausführlichen und freundlichen Beratung und Aufklärung in sehr guten Händen.
    Herr Dr. Iniguez ist als sehr kompetenter und hervorragender plastischer Chirurg zu empfehlen.
    Mein dank gilt ihm und seinem gesamten Team.

Ich kann Frau Dr.Attrasch nur allen empfehlen. Ich war schon bei vielen Ärzten zur Behandlung meiner Gesichtsfalten mit Botox und Fillern, a
    ber es gab noch keinen Arzt der mir so geholfen hat. Frau Dr.Attrasch hat sich sehr viel Zeit genommen und ging genau auf meine Wünsche und Belange ein. Auch wenn das Ergebnis nicht für immer ist, es macht mich momentan so glücklich wie noch nie. Mein nächster Termin ist schon sicher. Danke dafür.

Bei Dr. Kässmann habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Das erste Gespräch war ein reines Beratungsgespräch und unverbindlich und kost
    enlos, bei mir zum Thema Brustverkleinerung. Ich wurde sehr intensiv auf alle Schritte und Risiken aufgeklärt und konnte direkt alle Fragen stellen die mir in den Sinn kamen. Ausserdem konnte ich mir schonmal Fotos von anderen Patienten ansehen. Dr. Kässmann hat sich sehr viel Zeit genommen und ich war gleich begeistert. Die Op ist sehr gut gelaufen und das Ergebnis war wirklich wunderschön! Ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für ein ganz neues Körpergefühl.
    Jetzt möchte ich mich noch bei den lieben Krankenschwestern bedanken die sich so toll um mich gekümmert haben :)

Einfach professionell.Sehr gute Arzt und Manager .Volle Energie,schnelle und gute Entscheidungen,klare Erklärungen.Er hat die Wissen,er hat
    ein System und das führt zum Erfolg.
    Super.
    Und Danke .

Ich hatte im März eine Faltenuntersprítzung mit Juvederm Voluma.

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Das Ergebnis ist einfac
    h super.

Ich würde Dr. Uckunkaya und seine Praxis für plastische Chirurgie in Köln absolut weiter empfehlen, weil er ein großartiger Chirurg ist und
    absolut gut in seinem Gebiet ist. Ich bin ein Mann und mit dem Ergebnis super zufrieden. Meine Vorstellung wurden eins zu eins erfüllt und ich würde jederzeit wieder hingehen.

Tolle erfahrene Fachärztin für plastische Chirurgie in Mehrheim. Sehr kompetent und freundlich, kann gut erklären

Nach zahlreichen Arztbesuchen endlich ein Fachmann, der sich Zeit nimmt und dem Problem auf den Grund geht.

Arzt / Schönheitschirurgen in Köln

Köln Plastische u. Ästhet. Chirurgie
In Köln gibt es 57 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 17669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische u. Ästhet. Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Schönheitschirurgen

Köln Plastische u. Ästhet. Chirurgie