Dr. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Amir Razzaghi wurde 60 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
60 Bewertungen
3415 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Amir Razzaghi, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hauptstr. 463

Fax:02203/591883

Email:
www.rheinbogenklinik.de

Fachgebiete von Dr. Amir Razzaghi:
Dr. Amir Razzaghi spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
60Bewertungen

Versichertenstruktur

37% gesetzlich versichert,25% privat versichert,37% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Amir Razzaghi, Köln

Über uns

Dr. Razzaghi und das Team der Praxisklinik am Rheinbogen Sie haben spezielle Wünsche aus den Bereichen der plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich, Dr. Amir Razzaghi, arbeite in diesen Bereichen in meiner Praxisklinik am Rheinbogen in Köln auf höchstem Niveau. Ein junges und engagiertes Team von Rezeptionistinnen, OP-Assistentinnen und medizinischen Fachangestellten unterstützt mich auf diesem…

Dr. Razzaghi und das Team der Praxisklinik am Rheinbogen

Sie haben spezielle Wünsche aus den Bereichen der plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich, Dr. Amir Razzaghi, arbeite in diesen Bereichen in meiner Praxisklinik am Rheinbogen in Köln auf höchstem Niveau. Ein junges und engagiertes Team von Rezeptionistinnen, OP-Assistentinnen und medizinischen Fachangestellten unterstützt mich auf diesem Weg. Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns völlig entspannen, und umsorgen Sie professionell und freundlich. Andrea Esser, die als Terminkoordinatorin einen wichtigen Beitrag im Team leistet, steht Ihnen bei der Besprechung aller organisatorischen Belange zur Seite. Christine Meißeler, zuständig für den OP-Bereich, sorgt mit viel Einfühlungsvermögen dafür, dass Sie absolut jede Minute Ihres Aufenthalts genießen können. In medizinischer Hinsicht werde ich zudem durch speziell auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie versierten Fachärzten für Anästhesie fachlich hervorragend unterstützt.

Praxisklinik am Rheinbogen EmpfangPraxisklinik am Rheinbogen Wartezimmer

Persönliche Betreuung mit Blick auf den Rhein

Da ich nicht nur in medizinischer Hinsicht, sondern auch, was die Räumlichkeiten angeht, hohe Standards umsetzte, dürfen Sie sich in meiner Praxisklinik auf ein ausgesprochen exklusives Ambiente freuen. Moderne Möbel und großflächige Fensterfronten, die einen herrlichen Blick auf den Rhein erlauben, lassen eine harmonische Atmosphäre Wirklichkeit werden. In den Patientenzimmern erwartet Sie das Flair einer modernen Villa. Zudem lege ich in meiner Praxis sehr viel Wert auf eine herausragende technische Ausstattung. Daher werden in mein technisches Arsenal ausschließlich Geräte aufgenommen, die das Kriterium „State of the Art“ erfüllen. Auf diese Weise stelle ich den Erfolg der Behandlung nachhaltig sicher.

Praxisklinik am Rheinbogen AusblickPraxisklinik am Rheinbogen Außenansicht

Dr. Razzaghi – ein erfahrener Chirurg behandelt Sie

Ich möchte Ihnen an dieser Stelle einen Blick in meinen Lebenslauf gewähren, damit Sie sich ein besseres Bild von mir und meiner Arbeit machen können. Ich absolvierte meine Ausbildung zum Facharzt für ästhetische Chirurgie und plastische Chirurgie in Köln, Frankfurt und Dortmund. Auf zahllosen Fachkongressen in den USA, Südamerika, Frankreich und Spanien konnte ich sowohl meinen Horizont als auch mein Fachwissen erweitern. Im Rahmen meiner Reisen begleitete ich erfahrene Kollegen bei Operationen und lernte auf diese Art unterschiedliche medizinische Denkweisen und Ansätze kennen. Was die praktische Arbeit anbelangt, so konnte ich die Kenntnisse in meinen Fachgebieten unter anderem durch berufliche Stationen als Oberarzt und Notarzt vertiefen. Im Jahr 2005 gründete ich dann gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Maaz die bis heute sehr erfolgreiche Praxisklinik am Rheinbogen.

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen von Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen Schonende Verfahren in der Brustchirurgie Die Brust – das Symbol für Weiblichkeit, Fruchtbarkeit und erotische Ausstrahlung – genießt in meiner Praxis eine Ausnahmestellung. Ich wende schonende Methoden an, die erfolgreich dazu beitragen, dass Ihre Brust genau die gewünschte Form annimmt. Ganz wichtig ist mir auf diesem Weg das Kriterium der Natür…

Leistungen von Dr. med. Amir Razzaghi - Praxisklinik am Rheinbogen

Schonende Verfahren in der Brustchirurgie

Die Brust – das Symbol für Weiblichkeit, Fruchtbarkeit und erotische Ausstrahlung – genießt in meiner Praxis eine Ausnahmestellung. Ich wende schonende Methoden an, die erfolgreich dazu beitragen, dass Ihre Brust genau die gewünschte Form annimmt. Ganz wichtig ist mir auf diesem Weg das Kriterium der Natürlichkeit. Durch eine Brustvergrößerung oder Brustverkleinerung darf auf keinen Fall die Natürlichkeit verloren gehen – das ist mein Anspruch. In einem ausführlichen Beratungsgespräch vor der Operation diskutiere ich mit Ihnen über das angestrebte Wunschziel. Für die hohe Qualität meiner Arbeit stehen auch die verwendeten Implantate: Sie erhalten für jedes Implantat eine lebenslange Herstellergarantie in meiner Praxis.

Facelift, Lidplastik & Co.: die Gesichtschirurgie

Vital, glatt und entspannt – wer wünscht sich nicht, dass sein Gesicht so aussieht? In meiner Praxisklinik kommen moderne Methoden zum Einsatz, die zu einer dauerhaften Harmonisierung Ihrer Gesichtszüge beitragen. Sehr beliebt und seit Jahrzehnten erfolgreich ist das Facelift. Ich bespreche gemeinsam mit Ihnen, welches der verschiedenen Facelift-Verfahren am geeignetsten für die individuellen Merkmale Ihres Gesichts sind. Eine ausführliche Beratung gehört grundsätzlich auch zur Behandlung, wenn ich per Lidplastik Ihr Oberlid oder Ihr Unterlid in die gewünschte, sehr attraktive Form bringe. Auch am Kinn, an der Nase oder an den Ohren führe ich chirurgische Eingriffe in meiner Praxisklinik durch.

Anspruchsvoll und erstaunlich erfolgreich: die Nasenkorrektur

Eine der anspruchsvollsten und spannendsten Methoden im Bereich der ästhetischen Medizin ist die chirurgische Korrektur der Nase. Nasenkorrekturen haben zudem die Eigenschaft, dass durch relativ geringfügige Modifikationen ganz erstaunliche Resultate erzielt werden können. Das Erscheinungsbild Ihres Gesichts und damit Ihre Ausstrahlung verändert sich durch diesen vergleichsweise geringen Eingriff unter Umständen enorm. Mein Team und ich bieten Ihnen Korrekturen an der Nasenspitze, am Nasenflügel und am Nasenrücken an. Sowohl die Größe als auch die Form Ihrer Nase kann wunschgemäß verändert werden.

Alles ansehen

Tags

Brustchirurgie, Gesichtschirurgie, Nasenkorrekturen, Plastische Chirurgie , Rhinoplastik
Zuletzt aktualisiert am: 2016-10-18 15:53:25

Praxis Video von Dr. Amir Razzaghi

Herr Dr. Amir Razzaghi hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Amir Razzaghi und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Amir Razzaghi

Herr Dr. Amir Razzaghi hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Amir Razzaghi und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Amir Razzaghi

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis September 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die meisten Frauen lassen sich wohl ihre Brüste vergrößern - ich hingegen habe sie mir verkleinern lassen. Ich hatte schon immer viel zu große Brüste. Ich bin recht klein und eher zierlich gebaut, die großen Brüste passten überhaupt nicht zu mir. Zudem waren sie auch nicht schön anzusehen weil sie einfach hingen... eine schöne Form hatten sie schon lange nicht mehr. Doch dies änderte sich nach meiner OP bei Dr. Razzaghi. Er hat die Größe meiner Brüste perfekt an meine Proportionen angepasst und wieder in Form gebracht. Zum ersten mal nach langer zeit kann ich sagen dass meine Brüste wunderschön sind! Ich bin Dr. Razzaghi sehr dankbar dafür

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gute Erfahrungen habe ich in der Rheinbogenklinik von Dr. Amir Razzaghi machen dürfen. Ich habe mir auf jeder Seite 290er Implantate (rund) einsetzen lassen. Dr. Razzaghi hat Sie unter den Muskel in meiner brust gesetzt, damit es natürlicher wirkt. Ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Betreuung und Essen ( auch für meinen Besuch) waren inbegriffen. Die Pflege von Herrn Dr. sowie vom Personal war spitze. Alle haben sich große Mühe gegeben. Aus eigener Erfahrung, kann ich diese Klinik empfehlen.
    Meine Brüste sehen genau so aus, wie ich es immer wollte. Große Angst, hatte ich, dass ich ein Fremdgefühl habe wenn ich die Implantate eingesetzt bekomme. Das hat sich Gott sei Dank nie entwickelt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
    BromelainSchwellungen

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meinen Oberschenkeln. Ich finde einfach keine schöne Hose, weil meine Oberschenkel viel zu dick sind und proportional einfach nicht zu meinem sonst schlanken Körper passen. Nachdem ich nun auch mit Sport nicht das Ergebnis erreichen konnte, das ich gerne wollte, habe ich mich dafür entschieden nachhelfen zu lassen. Ich war in der Rheinbogenklinik in Köln bei Dr. Razzaghi und habe mir an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen! Das Ganze ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und ich bin wirklich begeistert! Der Untershcied zu vorher ist enorm! Vor ein paar Tagen war ich shoppen und habe mich zum ersten Mal darauf gefreut Hosen anzuprobieren. Das ist nämlich jetzt überhaupt kein Problem mehr

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich persönlich habe Dr.Razzaghi,als sympathischen und sehr guten Arzt kennengelernt. Ich habe eine Brustwarzenverkleinerung inkl. Straffung durchführen lassen. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt, zumal an meinen Bh's und Bikinis meine Brustwarze oft am oberen Rand zusehen war. Es sind nun 4wochen nach der Op und ich bin bereits sehr zufrieden

Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Amir Razzaghi hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Er liegt preislich etwas über dem Durchschnitt, aber hier muss ich sagen:Qualität hat seinen Preis. Mit ihm habe ich einen Chirurgen gefunden, der meine Wünsche so erfüllt wie ich es gerne hätte, jedoch ehrlich seine Meinung sagt. Die Operation ist 2Monate her und ich spüre die Implantate bzw. Meine Brust täglich weniger. Im positiven. Ich habe kein fremdgefühl.
    Ein Spitzen Chirurg

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich wollte mir schon immer meine Nase korrigieren lassen. Alle haben gesagt dass ich spinne und das nicht nötig habe, doch ich war einfach total unglücklich mit meiner Nase! Ich hatte keinen Höcker, von der Seite betrachtet hatte ich eigentlich auch einen recht schönen leichten Schwung in der nase. Doch meine Nasenspitze war mir einfach viel zu dick und zu breit!! Deswegen habe ich mir meine Nasenspitze schmaler machen lassen. Dr. Razzaghi hat sofort verstehen können, was mich gestört hat und hat mir auch richtig schöne Bilder von OPs gezeigt, wo Patienten genau dasselbe Problem hatten. Und diese minimale Veränderung hat wirklich viel ausgemacht – auch bei mir! Ich bin voll happy mit meiner neuen Nasenspitze und echt froh dass ich den Schritt gewagt habe.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein grosser Traum war immer schon eine Nase, die zu meinem Gesicht passt. Leider hatte ich diese nicht von Natur aus. Sie war zu lang, hatte einen Höcker und breit war sie auch noch. Dr. Razzaghi hat meinen Wunsch zu 100% umgesetzt und mir eine Nase gemacht, die unauffällig ist. Besser hätte es nicht werden können. Vor 3 Wochen war meine OP. Seid 1 Woche trage ich keinen Gips mehr. Klar, eine kleine Schwellung ist noch vorhanden, aber das Ergebnis ist bereits jetzt schon für mich sichtbar. Ich denke, dass meine Freudentränen nach der Gipsentnahme ausgedrückt haben wie dankbar und froh ich bin.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen
    Bromelain

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir bei Dr. Razzaghi meine Brüste vergrößern lassen. Ich hatte so ungefähr ein kleines B-Körbchen und fand das einfach zu klein. Ich bin nicht dick, aber vom Körperbau einfach etwas breiter und finde, dass große Brüste einfach besser zu mir passen. Deswegen ließ ich mich operieren und bin jetzt auch echt total zufrieden mit meinen neuen Brüsten.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Meine Brustvergrößerung habe ich von Dr. Razzaghi machen lassen. Die OP ist noch nicht so lange her, Ende 2014 war sie. Das Ergebnis ist aber schon jetzt erstaunenswert. Ich habe 290er Implantate, anatomische.Sie liegen unter dem Muskel und der Schnitt ist in der Brustfalte. Die Form ist so optimal, dass man die kleinen Narben überhaupt nicht sehen kann. Echt super! Sie sehen so natürlich aus, das ist kaum zu glauben. Dr. Razzaghi verdient echt ein großes Lob

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis März 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte ein A-Körbchen und habe mir jetzt endlich meine Bürste vergrößern lassen. Vorher hatte ich fast gar kein Eigengewebe. Doch jetzt habe ich Dank einem Implantat ein schönes C-Körbchen, dass mir sehr gut steht. Ich bin total zufrieden, meine Brust ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Dr. Razzaghi hat das richtig schön gemacht!

Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Razzaghi schenkte mir Lebensqualität. Ich habe sehr schlimm unter meiner zu kleinen und dazu noch hängenden Brust gelitten. Es sah einfach nur unmöglich und kein bisschen weiblich aus. Ich habe viele Jahre für diesen Eingriff gespart undihn mir Ende letzten Jahres ermöglicht.
    Ich kann garnicht in Worte fassen, was diese OP mir an Kraft verliehen hat. Dr. Razzaghi hat meine Brüste perfekt geformt. Er hat mir empfohlen die anatomischen Implantate zu wählen und diese unter meinen Brustmuskel zu setzten da ich relativ dünn bin. Vielen vielen Dank

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir meine Schlupflider entfernen lassen. Ein kurzer Eingriff, alles geht ohne Narkose. Man wird betäubt und spürt von dem Eingriff überhaupt nichts. Danach kann man wieder nach Hasue sobald man fit ist. Es gibt regelmäßige Nachkontrollen bei Dr. Razzaghi selbst und die Praxis ist jederzeit telefonisch erreichbar, wenn mal was ist oder man einfach mal nur unsicher ist. Ich fühlte mich dort richtig gut betreut. Die Wundheilung verlief völlig ohne Komplikationen und das Ergebnis spricht für sich. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meinen mittlerweile 38 Jahren habe ich immer wieder gedacht ich sei zu alt für eine sogenannte Schönheitsoperation. Doch letztendlich war ich nicht bereit dazu, meinen Körper einfach so hin zu nehmen, obwohl ich nicht zufrieden damit war! Denn meine früher etwas üppigere Brust gab sich mit den Jahren immer mehr der Erdanziehungskraft hin…
    Ich hab mir viele, wirklich viele Meinungen eingeholt. Schlussendlich bin ich bei Dr. Razzaghi geblieben. Denn ich hatte nicht nur menschlich ein gutes Gefühl bei ihm sondern auch fachlich. Die Methode die er anwendet, der innere BH, klang einfach super und hat mich echt überzeugt.
    Ich hab ein sehr schönes Einzelzimmer gehabt und wurde in der Klinik rundum super betreut. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum. Ich hatte einen recht engen Verband der aber am nächsten Morgen durch den Kompressions Bh ersetzt wurde. Den Bh habe ich dann so 6 Wochen lang getragen. Meine Brust sitzt nun endlich wieder am rechten Fleck und hat auch endlich wieder eine richtig schöne Form, v.a sehr natürlich. Vorher hatte ich eine kleine Asymmetrie, doch die hat Dr. Razzaghi bei der OP ausgeglichen. Die narben hätte ich mir anfangs größer vorgestellt. Doch ich bin überrascht wie fein sie geworden sind. Durch diese Op habe ich nicht nur eine schöne Brust bekommen sondern auch mein Selbstbewusstsein zurückerhalten! Ich bin so glücklich dass ich es kaum in Worte zu fassen weiß! Ich kann meinen Leidensgenossinnen nur empfehlen dasselbe zu tun und nicht vor einer OP zurück zu schrecken. Und ich muss sagen. Dr. Razzaghi ist auf dem Gebiet echt super.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vor meiner Bruststraffung bei Dr. Razzaghi war ich so aufgeregt und nervös wie noch nie zuvor! Ich hatte solch eine Angst vor der anstehenden Narkose dass ich schon Tage vorher nicht mehr schlafen konnte. Ich wusste nicht was auf mich zukommt weil ich noch nie eine Narkose hatte. Ständig habe ich in der Praxis angerufen . Dazu muss ich sagen ich finde es wirklich toll wie die Mädels in der Praxis sich um mich gekümmert haben und dass sie immer Geduld für mich hatten. Auch wenn ich mit Dr. razzaghi sprechen wollte war es nie ein Problem mich zu ihm durchzustellen oder mich kurze Zeit später zurück zu rufen. Es hat mich beruhigt, dass man mich nicht als lästige Patientin abgewimmelt, sondern dass man mich wirklich auch ernst genommen hat.
    Im Nachhinein war alles halb so will. Die Narkose war gar kein Problem und mit der Operation und dem Ergebnis bin ich richtig glücklich. Ich habe eine schöne Brust, schön straff und schön weiblich. Ich freue mich sehr darüber, jedes Mal wenn ich mich im Spiegel sehe

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013

Ein guter Arzt.
    Ich war mit der Leistung und der Betreuung des Arztes sowie des kompletten Teams sehr Zufrieden! Herr Doktor Razzaghi war zu jeder Zeit für meine Fragen erreichbar. Auch möchte ich ein großes Lob an den Anästhesisten aussprechen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, absolute Bestleistung! Ich kann Herrn Dr. Razzaghi und sein Team wirklich jedem weiter Empfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Alles war so, wie ich mir gewünscht habe.
    Da ich von einer Privaten Klinik viel erwarte, war es nicht ganz einfach mich zufrieden zu stellen.
    Meine Nasenkorrektur sollte sich lohnen.
    Im Nachhinein kann ich sagen: das hat sie. Ich bin glücklich über die Wahl meines Arztes und der Klinik. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Dr razzaghi machen lassen und empfehle ihn deswegen weiter.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bezüglich meiner angestrebten Brustverkleinerung hat Dr. Razzaghi mich umfassend beraten und auch sehr ausführlich über mögliche Risiken und Komplikationen aufgeklärt.
    Ich wurde in seiner Klinik hervorragend betreut, sowohl vor, als auch nach der Operation. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist super! Rundum eine sehr empfehlenswerte Klinik.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Bauchdeckenstraffung nach Zwillingsgeburt:
    Ich habe nie damit gerechnet, aber vor 3jahren haben ich Zwillinge zur Welt gebracht. Etwas schöneres hätte mir nicht passieren können, aber meine Figur hat sehr darunter gelitten. Ich habe immer schon 49kilo gewogen. Fettablagerungen hatte ich nach der Geburt nicht, aber meine. Haut hing ganz extrem. Jedenfalls hat Herr Dr. Razzaghi mir die Bauchdecke gestrafft. Bis auf einer feinen Narbe im Höschenbereich sieht mein Bauch wieder aus wie vorher. ich habe zwei Nächte in seiner Klinik verbracht und hatte sogar ein Einzelzimmer. Die Klinik ist modern und gemütlich und der Arzt spitze.
    Danke

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Dezember 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich möchte Dr. Razzaghi hier weiterempfehlen, weil ich mit meinem Operationsergebnis sehr zufrieden bin. Ich habe mir Fett absaugen lassen: am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich hatte riesige Angst vor einer möglichen Dellenbildung nach der Op. Doch meine Aufregung war völlig umsonst. Das Ergebnis ist super. Meine Haut ist glatt, keine Spur von irgendwelchen Dellen... Ich brauche zwar noch ein wenig Geduld bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist, doch ich bin schon jetzt echt zufrieden damit!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis November 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Razzaghi und lasse mir regelmäßig Botox spritzen. Das Ergebnis ist jedes Mal super, aber meine schlupflider passen einfach nicht dazu! Deswegen entschied ich mich dazu, dass ich mich operieren lasse um das zu korrigieren. Angst davor hatte ich so gut wie keine, da ich Dr. Razzaghi ja schon länger kenne und ihm blind vertraue. Und das Ergebnis der Lidkorrektur spricht für sich. Es sieht toll aus ich bin richtig glüklich.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Durch mein jahrelanges Rauchen, habe ich senkrechte Fältchen an der Oberlippe bekommen. Der Lippenstift läuft mir andauernd dort rein. Dr. Razzaghi hat mir diese mit Restylane weggespritzt. Vorab habe ich eine Betäubung erhalten. Es tat gar nicht weh und alles ist nun glatt. Ich habe 480Euro dafür bezahlt. Er hat 1ml verbraucht. Das lasse ich wieder von ihm machen. Bin echt happy.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach mehr als 2-jähriger Suche habe ich bei Prof. Dr. Razzaghi, endlich DEN Arzt gefunden, der mich und mein Problem (zu große Brustwarzen und Nippel) ernst nahm und mir geholfen hat.
    Dr. Razzaghi ist kompetent, sachlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, man wird ernst genommen als Patient und Mensch und er ist nebenbei auch sehr sympathisch.
    Mit dem Ergebenis bin ich in vollem Umfange zufrieden und mein Vertrauen zu ihm, als Arzt, Chirurg und Mensch hat sich 100-prozentig bestätigt.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Auch ein Dank an dieser Stelle für das nette, sympathische, freundliche und kompetente Praxis-Team das mich während der Behandlung begleitet hat.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013

Sehr nettes und freundliches Team, kompetente Arztberatung
    Sehr gute Betreuung sowohl als auch während und nach der OP.
    Vielen Dank vom ganzen Herzen!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Für meine Fettabsaugung an Bauch, Hüfte, Oberschenkeln und den Knien entschied ich mich für Dr. Razzaghi. Das Ganze wurde in Narkose durchgeführt, und schon am selben Nachmittag durfte ich wieder nach Hause. Die Berichte im Internet haben mich auf Razzaghi aufmerksam gemacht. Die Beratung und die Bilder, die er mir von seinen bisherigen OPs zeigte, bestätigten meinen Eindruck dann. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Denn das, was ich sonst so kritisch betrachtete ist nun endlich nicht mehr da. Mit Sport hätte ich es niemals geschafft, meinem Körper eine so schöne Kontur zu geben, wie Razzaghi durch die Fettabsaugung. Und das Beste: man sieht es mir nicht an. Die Narben sind so fein, dass sie überhaupt nicht auffallen…

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Oktober 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Geschafft! Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe mir meine Brüste vergrößern lassen. Das winzige A-Körbchen ist nun zu einem weiblichen C-Körbchen geworden. Die Operation war vor ein paar Tagen. Ich war für eine Nacht in der Klinik und bin seitdem wieder zu Hause. Ich bin natürlich noch ein wenig eingeschränkt und soll mich noch schonen, aber im Großen und Ganzen geht es mir echt gut, die Schmerzen sind wirklich erträglich. Das Ergebnis ist natürlich noch nicht endgültig, da die brust noch geschwollen ist. Aber ich konnte ja am Tag nach der OP, als der Verband ab kam schon mal einen Blick auf meine neuen Brüste werfen und ich bin echt begeistert! Es sieht einfach toll auch, auch wenn es noch so geschwollen ist, in ein paar Monaten wird es bestimmt perfekt sein. Ich bin jedenfalls jetzt schon super happy :)

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis September 2013
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach langem sparen, ist mein Traum Wirklichkeit geworden. Ich habe Anfang September eine Bruststraffung durchführen lassen. Ich habe Dr. Razzaghi gewählt, da er den inneren BH einsetzt und ich wollte in 5 Jahren nicht wieder auf dem OP Tisch liegen wollen. Ich hatte eine etwas längere Anreise. Einen Tag vor der op konnte ich schon im Apartment der Klinik schlafen. So hatte ich am op Morgen keinen stress. Das empfand ich als sehr angenehm. Meine Zufriedenheit zog sich durch die ganze Behandlung und Betreuung. Bis Heute. ;-)

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis September 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin mit 28 Jahren Mutter von zwei Kindern. Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Körper, hatte wirklich schöne Brüste. Doch die zwei Schwangerschaften haben leider ihre Spuren hinterlassen. Meine Brüste sind mittlerweile alles andere als schön. Sie sind kleiner, total schlaff und völlig unförmig… Ein Zustand der wirklich sehr deprimierend ist. Aus diesem Grund habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Dr. Razzaghi hat mit zudem noch dazu geraten die Brüste nicht nur mit einem Implantat vergrößern zu lassen, sondern zugleich auch noch eine leichte Straffung vorzunehmen, damit ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Ich habe da voll und ganz auf seine Meinung als erfahrener Chirurg vertraut und wurde nicht enttäuscht. Meine Brüste sind richtig schön geworden. Ich bin wirklich sehr froh auf ihn gehört zu haben, denn schöner hätten sie glaube ich wirklich nicht werden können. Nun ist mein Glück perfekt 

mehr von 60 Bewertungen für Dr. Amir Razzaghi

Krankheiten, die Dr. Amir Razzaghi behandelt hat

Schmerzen (akut), Schwellungen

Medikamente, die Dr. Amir Razzaghiverschrieben hat

Bromelain, Ibuprofen, Phlogenzym

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 17.04.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Amir Razzaghi,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Amir Razzaghi
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.