registriert

Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. med. Amir Razzaghi
Dr. med. Amir Razzaghi wurde 63 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Amir Razzaghi, Köln

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hauptstr. 463
51143 Köln
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02203/591883
Spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde, Apotheke in der Nähe.

Öffnungszeiten

Freitag
Samstag
09:00 – 15:00
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
21.05.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

37% gesetzlich versichert,24% privat versichert,37% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Amir Razzaghi die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Amir Razzaghi?

Sind Sie Herr Dr. med. Amir Razzaghi und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2019 bis September 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach einer Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2018 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hab mir am 06.12.2018 die Nase von Dr. Razzaghi machen lassen. Vorher hatte ich eine sehr große Höckernase mit einer sehr hervorgehobenen Spalte am Nasensteg und dicker Nasenspitze. Ich habe dem Arzt meine Vorstellungen einer Idealnase gezeigt und nach einer Woche kann sich das Ergebnis schon sehen lassen! Der höcker wurde abgetragen, der nasenrücken hat einen leichten Schwung, die Nasenspitze wurde angehoben und verschmälert, die „Ritze“ komplett behoben. Dr. Razzaghi ist einfach menschlich als auch fachlich gesehen MIT SEINEM TOLLEN TEAM! zusammen einfach der Beste in seinem Gebiet. Das Team um ihn herum ist mehr als kompetent, menschlich und so so so fürsorglich! Ich habe mich einfach so wohl gefühlt! Danke nochmal für alles!! Ihr seid einfach unglaublich!!

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schon sehr, sehr lange war für mich das Thema meine dominante, tropfenförmige Nase. Mir war nicht bewusst, wie oft ich darüber sprach. Nicht lange aber intensiv durchforstete ich das Internet und bei jeder neuen „Runde“ landete ich immer wieder in der Rheinbogenklinik. Instinktiv entschied ich mich für einen Termin nur bei Dr. Razzaghi und im Erstgespräch wurde ich für meine intensive Suche belohnt.
    Herr Dr. Razzaghi machte auf mich von Anfang an genau den Eindruck, den ich mir erhofft hatte – kompetent, gerade raus, sehr freundlich, erfahren und bestens beratend. Das Ganze nochmals Zuhause überschlafen brauchte ich nicht. Am 05.11.2018 war es soweit. Bereits beim Empfang durch sein Team fühlte ich mich sofort in guten Händen. Am 13.11.2018 konnte ich erstmals ohne Verband auf das Ergebnis seiner OP schauen. Erkennbar war bereits zu diesem Zeitpunkt, dass er meinen Wunsch sensationell umgesetzt hat. Die Schwellungen klingen nach und nach ab und ich erfreue mich jeden Tag eines neuen, schönen Gefühls beim Blick in den Spiegel. Ganz lieben Dank Ihnen Herr Dr. Razzaghi für Ihre hoch professionelle und ästhetisch wertvolle Arbeit.
    Die Liebe zu Ihrem Beruf ist in jedem Detail erkennbar und man spürt, dass es Ihre Berufung ist.
    Ihrem Alphateam gilt ebenfalls mein Dank in der Zeit nach der OP….

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Die meisten Frauen lassen sich wohl ihre Brüste vergrößern - ich hingegen habe sie mir verkleinern lassen. Ich hatte schon immer viel zu große Brüste. Ich bin recht klein und eher zierlich gebaut, die großen Brüste passten überhaupt nicht zu mir. Zudem waren sie auch nicht schön anzusehen weil sie einfach hingen... eine schöne Form hatten sie schon lange nicht mehr. Doch dies änderte sich nach meiner OP bei Dr. Razzaghi. Er hat die Größe meiner Brüste perfekt an meine Proportionen angepasst und wieder in Form gebracht. Zum ersten mal nach langer zeit kann ich sagen dass meine Brüste wunderschön sind! Ich bin Dr. Razzaghi sehr dankbar dafür

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gute Erfahrungen habe ich in der Rheinbogenklinik von Dr. Amir Razzaghi machen dürfen. Ich habe mir auf jeder Seite 290er Implantate (rund) einsetzen lassen. Dr. Razzaghi hat Sie unter den Muskel in meiner brust gesetzt, damit es natürlicher wirkt. Ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht. Betreuung und Essen ( auch für meinen Besuch) waren inbegriffen. Die Pflege von Herrn Dr. sowie vom Personal war spitze. Alle haben sich große Mühe gegeben. Aus eigener Erfahrung, kann ich diese Klinik empfehlen.
    Meine Brüste sehen genau so aus, wie ich es immer wollte. Große Angst, hatte ich, dass ich ein Fremdgefühl habe wenn ich die Implantate eingesetzt bekomme. Das hat sich Gott sei Dank nie entwickelt.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)
    BromelainSchwellungen

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe schon seit Jahren Probleme mit meinen Oberschenkeln. Ich finde einfach keine schöne Hose, weil meine Oberschenkel viel zu dick sind und proportional einfach nicht zu meinem sonst schlanken Körper passen. Nachdem ich nun auch mit Sport nicht das Ergebnis erreichen konnte, das ich gerne wollte, habe ich mich dafür entschieden nachhelfen zu lassen. Ich war in der Rheinbogenklinik in Köln bei Dr. Razzaghi und habe mir an den Oberschenkeln Fett absaugen lassen! Das Ganze ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her und ich bin wirklich begeistert! Der Untershcied zu vorher ist enorm! Vor ein paar Tagen war ich shoppen und habe mich zum ersten Mal darauf gefreut Hosen anzuprobieren. Das ist nämlich jetzt überhaupt kein Problem mehr

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014

Ich persönlich habe Dr.Razzaghi,als sympathischen und sehr guten Arzt kennengelernt. Ich habe eine Brustwarzenverkleinerung inkl. Straffung durchführen lassen. Ich hatte mich sehr unwohl gefühlt, zumal an meinen Bh's und Bikinis meine Brustwarze oft am oberen Rand zusehen war. Es sind nun 4wochen nach der Op und ich bin bereits sehr zufrieden

Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Amir Razzaghi hat bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt. Er liegt preislich etwas über dem Durchschnitt, aber hier muss ich sagen:Qualität hat seinen Preis. Mit ihm habe ich einen Chirurgen gefunden, der meine Wünsche so erfüllt wie ich es gerne hätte, jedoch ehrlich seine Meinung sagt. Die Operation ist 2Monate her und ich spüre die Implantate bzw. Meine Brust täglich weniger. Im positiven. Ich habe kein fremdgefühl.
    Ein Spitzen Chirurg

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wollte mir schon immer meine Nase korrigieren lassen. Alle haben gesagt dass ich spinne und das nicht nötig habe, doch ich war einfach total unglücklich mit meiner Nase! Ich hatte keinen Höcker, von der Seite betrachtet hatte ich eigentlich auch einen recht schönen leichten Schwung in der nase. Doch meine Nasenspitze war mir einfach viel zu dick und zu breit!! Deswegen habe ich mir meine Nasenspitze schmaler machen lassen. Dr. Razzaghi hat sofort verstehen können, was mich gestört hat und hat mir auch richtig schöne Bilder von OPs gezeigt, wo Patienten genau dasselbe Problem hatten. Und diese minimale Veränderung hat wirklich viel ausgemacht – auch bei mir! Ich bin voll happy mit meiner neuen Nasenspitze und echt froh dass ich den Schritt gewagt habe.

Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein grosser Traum war immer schon eine Nase, die zu meinem Gesicht passt. Leider hatte ich diese nicht von Natur aus. Sie war zu lang, hatte einen Höcker und breit war sie auch noch. Dr. Razzaghi hat meinen Wunsch zu 100% umgesetzt und mir eine Nase gemacht, die unauffällig ist. Besser hätte es nicht werden können. Vor 3 Wochen war meine OP. Seid 1 Woche trage ich keinen Gips mehr. Klar, eine kleine Schwellung ist noch vorhanden, aber das Ergebnis ist bereits jetzt schon für mich sichtbar. Ich denke, dass meine Freudentränen nach der Gipsentnahme ausgedrückt haben wie dankbar und froh ich bin.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Ibuprofen
    Bromelain

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir bei Dr. Razzaghi meine Brüste vergrößern lassen. Ich hatte so ungefähr ein kleines B-Körbchen und fand das einfach zu klein. Ich bin nicht dick, aber vom Körperbau einfach etwas breiter und finde, dass große Brüste einfach besser zu mir passen. Deswegen ließ ich mich operieren und bin jetzt auch echt total zufrieden mit meinen neuen Brüsten.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Brustvergrößerung habe ich von Dr. Razzaghi machen lassen. Die OP ist noch nicht so lange her, Ende 2014 war sie. Das Ergebnis ist aber schon jetzt erstaunenswert. Ich habe 290er Implantate, anatomische.Sie liegen unter dem Muskel und der Schnitt ist in der Brustfalte. Die Form ist so optimal, dass man die kleinen Narben überhaupt nicht sehen kann. Echt super! Sie sehen so natürlich aus, das ist kaum zu glauben. Dr. Razzaghi verdient echt ein großes Lob

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte ein A-Körbchen und habe mir jetzt endlich meine Bürste vergrößern lassen. Vorher hatte ich fast gar kein Eigengewebe. Doch jetzt habe ich Dank einem Implantat ein schönes C-Körbchen, dass mir sehr gut steht. Ich bin total zufrieden, meine Brust ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Dr. Razzaghi hat das richtig schön gemacht!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Razzaghi schenkte mir Lebensqualität. Ich habe sehr schlimm unter meiner zu kleinen und dazu noch hängenden Brust gelitten. Es sah einfach nur unmöglich und kein bisschen weiblich aus. Ich habe viele Jahre für diesen Eingriff gespart undihn mir Ende letzten Jahres ermöglicht.
    Ich kann garnicht in Worte fassen, was diese OP mir an Kraft verliehen hat. Dr. Razzaghi hat meine Brüste perfekt geformt. Er hat mir empfohlen die anatomischen Implantate zu wählen und diese unter meinen Brustmuskel zu setzten da ich relativ dünn bin. Vielen vielen Dank

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir meine Schlupflider entfernen lassen. Ein kurzer Eingriff, alles geht ohne Narkose. Man wird betäubt und spürt von dem Eingriff überhaupt nichts. Danach kann man wieder nach Hasue sobald man fit ist. Es gibt regelmäßige Nachkontrollen bei Dr. Razzaghi selbst und die Praxis ist jederzeit telefonisch erreichbar, wenn mal was ist oder man einfach mal nur unsicher ist. Ich fühlte mich dort richtig gut betreut. Die Wundheilung verlief völlig ohne Komplikationen und das Ergebnis spricht für sich. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mit meinen mittlerweile 38 Jahren habe ich immer wieder gedacht ich sei zu alt für eine sogenannte Schönheitsoperation. Doch letztendlich war ich nicht bereit dazu, meinen Körper einfach so hin zu nehmen, obwohl ich nicht zufrieden damit war! Denn meine früher etwas üppigere Brust gab sich mit den Jahren immer mehr der Erdanziehungskraft hin…
    Ich hab mir viele, wirklich viele Meinungen eingeholt. Schlussendlich bin ich bei Dr. Razzaghi geblieben. Denn ich hatte nicht nur menschlich ein gutes Gefühl bei ihm sondern auch fachlich. Die Methode die er anwendet, der innere BH, klang einfach super und hat mich echt überzeugt.
    Ich hab ein sehr schönes Einzelzimmer gehabt und wurde in der Klinik rundum super betreut. Schmerzen hatte ich eigentlich kaum. Ich hatte einen recht engen Verband der aber am nächsten Morgen durch den Kompressions Bh ersetzt wurde. Den Bh habe ich dann so 6 Wochen lang getragen. Meine Brust sitzt nun endlich wieder am rechten Fleck und hat auch endlich wieder eine richtig schöne Form, v.a sehr natürlich. Vorher hatte ich eine kleine Asymmetrie, doch die hat Dr. Razzaghi bei der OP ausgeglichen. Die narben hätte ich mir anfangs größer vorgestellt. Doch ich bin überrascht wie fein sie geworden sind. Durch diese Op habe ich nicht nur eine schöne Brust bekommen sondern auch mein Selbstbewusstsein zurückerhalten! Ich bin so glücklich dass ich es kaum in Worte zu fassen weiß! Ich kann meinen Leidensgenossinnen nur empfehlen dasselbe zu tun und nicht vor einer OP zurück zu schrecken. Und ich muss sagen. Dr. Razzaghi ist auf dem Gebiet echt super.

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor meiner Bruststraffung bei Dr. Razzaghi war ich so aufgeregt und nervös wie noch nie zuvor! Ich hatte solch eine Angst vor der anstehenden Narkose dass ich schon Tage vorher nicht mehr schlafen konnte. Ich wusste nicht was auf mich zukommt weil ich noch nie eine Narkose hatte. Ständig habe ich in der Praxis angerufen . Dazu muss ich sagen ich finde es wirklich toll wie die Mädels in der Praxis sich um mich gekümmert haben und dass sie immer Geduld für mich hatten. Auch wenn ich mit Dr. razzaghi sprechen wollte war es nie ein Problem mich zu ihm durchzustellen oder mich kurze Zeit später zurück zu rufen. Es hat mich beruhigt, dass man mich nicht als lästige Patientin abgewimmelt, sondern dass man mich wirklich auch ernst genommen hat.
    Im Nachhinein war alles halb so will. Die Narkose war gar kein Problem und mit der Operation und dem Ergebnis bin ich richtig glücklich. Ich habe eine schöne Brust, schön straff und schön weiblich. Ich freue mich sehr darüber, jedes Mal wenn ich mich im Spiegel sehe

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Dezember 2013

Ein guter Arzt.
    Ich war mit der Leistung und der Betreuung des Arztes sowie des kompletten Teams sehr Zufrieden! Herr Doktor Razzaghi war zu jeder Zeit für meine Fragen erreichbar. Auch möchte ich ein großes Lob an den Anästhesisten aussprechen. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, absolute Bestleistung! Ich kann Herrn Dr. Razzaghi und sein Team wirklich jedem weiter Empfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013

Alles war so, wie ich mir gewünscht habe.
    Da ich von einer Privaten Klinik viel erwarte, war es nicht ganz einfach mich zufrieden zu stellen.
    Meine Nasenkorrektur sollte sich lohnen.
    Im Nachhinein kann ich sagen: das hat sie. Ich bin glücklich über die Wahl meines Arztes und der Klinik. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Dr razzaghi machen lassen und empfehle ihn deswegen weiter.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bezüglich meiner angestrebten Brustverkleinerung hat Dr. Razzaghi mich umfassend beraten und auch sehr ausführlich über mögliche Risiken und Komplikationen aufgeklärt.
    Ich wurde in seiner Klinik hervorragend betreut, sowohl vor, als auch nach der Operation. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung ist super! Rundum eine sehr empfehlenswerte Klinik.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Bauchdeckenstraffung nach Zwillingsgeburt:
    Ich habe nie damit gerechnet, aber vor 3jahren haben ich Zwillinge zur Welt gebracht. Etwas schöneres hätte mir nicht passieren können, aber meine Figur hat sehr darunter gelitten. Ich habe immer schon 49kilo gewogen. Fettablagerungen hatte ich nach der Geburt nicht, aber meine. Haut hing ganz extrem. Jedenfalls hat Herr Dr. Razzaghi mir die Bauchdecke gestrafft. Bis auf einer feinen Narbe im Höschenbereich sieht mein Bauch wieder aus wie vorher. ich habe zwei Nächte in seiner Klinik verbracht und hatte sogar ein Einzelzimmer. Die Klinik ist modern und gemütlich und der Arzt spitze.
    Danke

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Dezember 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte Dr. Razzaghi hier weiterempfehlen, weil ich mit meinem Operationsergebnis sehr zufrieden bin. Ich habe mir Fett absaugen lassen: am Bauch und an den Oberschenkeln. Ich hatte riesige Angst vor einer möglichen Dellenbildung nach der Op. Doch meine Aufregung war völlig umsonst. Das Ergebnis ist super. Meine Haut ist glatt, keine Spur von irgendwelchen Dellen... Ich brauche zwar noch ein wenig Geduld bis das endgültige Ergebnis zu sehen ist, doch ich bin schon jetzt echt zufrieden damit!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Razzaghi und lasse mir regelmäßig Botox spritzen. Das Ergebnis ist jedes Mal super, aber meine schlupflider passen einfach nicht dazu! Deswegen entschied ich mich dazu, dass ich mich operieren lasse um das zu korrigieren. Angst davor hatte ich so gut wie keine, da ich Dr. Razzaghi ja schon länger kenne und ihm blind vertraue. Und das Ergebnis der Lidkorrektur spricht für sich. Es sieht toll aus ich bin richtig glüklich.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013

Durch mein jahrelanges Rauchen, habe ich senkrechte Fältchen an der Oberlippe bekommen. Der Lippenstift läuft mir andauernd dort rein. Dr. Razzaghi hat mir diese mit Restylane weggespritzt. Vorab habe ich eine Betäubung erhalten. Es tat gar nicht weh und alles ist nun glatt. Ich habe 480Euro dafür bezahlt. Er hat 1ml verbraucht. Das lasse ich wieder von ihm machen. Bin echt happy.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach mehr als 2-jähriger Suche habe ich bei Prof. Dr. Razzaghi, endlich DEN Arzt gefunden, der mich und mein Problem (zu große Brustwarzen und Nippel) ernst nahm und mir geholfen hat.
    Dr. Razzaghi ist kompetent, sachlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, man wird ernst genommen als Patient und Mensch und er ist nebenbei auch sehr sympathisch.
    Mit dem Ergebenis bin ich in vollem Umfange zufrieden und mein Vertrauen zu ihm, als Arzt, Chirurg und Mensch hat sich 100-prozentig bestätigt.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Auch ein Dank an dieser Stelle für das nette, sympathische, freundliche und kompetente Praxis-Team das mich während der Behandlung begleitet hat.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Oktober 2013

Sehr nettes und freundliches Team, kompetente Arztberatung
    Sehr gute Betreuung sowohl als auch während und nach der OP.
    Vielen Dank vom ganzen Herzen!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Für meine Fettabsaugung an Bauch, Hüfte, Oberschenkeln und den Knien entschied ich mich für Dr. Razzaghi. Das Ganze wurde in Narkose durchgeführt, und schon am selben Nachmittag durfte ich wieder nach Hause. Die Berichte im Internet haben mich auf Razzaghi aufmerksam gemacht. Die Beratung und die Bilder, die er mir von seinen bisherigen OPs zeigte, bestätigten meinen Eindruck dann. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Denn das, was ich sonst so kritisch betrachtete ist nun endlich nicht mehr da. Mit Sport hätte ich es niemals geschafft, meinem Körper eine so schöne Kontur zu geben, wie Razzaghi durch die Fettabsaugung. Und das Beste: man sieht es mir nicht an. Die Narben sind so fein, dass sie überhaupt nicht auffallen…

mehr von 63 Bewertungen für Dr. med. Amir Razzaghi

Krankheiten, die Dr. med. Amir Razzaghi behandelt hat

Schmerzen (akut), Schwellungen

Medikamente, die Dr. med. Amir Razzaghiverschrieben hat

Bromelain, Ibuprofen, Phlogenzym

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Amir Razzaghi,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Amir Razzaghi