Diabetes Ärzte in Köln Porz 12 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln PorzKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Internist, Diabetologe, Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

    Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/36828-0

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/202110

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt mit dem man reden kann und der auch in der Lage ist anstehende Probleme umzusetzen,Praxisteam sehr freundlich,Terminvergabe
    und Wartezeit in Praxis im grünen Bereich.
    Ein absolutes "no go" ist allerdings der Anrufbeantworter,mit dem der Patient angesprochen wird,wenn er die Praxis telefonisch erreichen möchte.Sehr patientenunfreundlich,ist auch so in keiner Praxis üblich.
    Muß geändert werden!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Guntherstr. 82
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/67914

    Internist, Sportmediziner, Betriebsarzt, Diabetologe
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bochumer Str. 3
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/32422

    Internist, Diabetologe
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/202110

    Internist, Palliativarzt, Diabetologe
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/202110

    Internistin, Diabetologin
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Internist, Diabetologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Internist, Diabetologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/35505880

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/98942380

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

    Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/5340720

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes, menschliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Internist, Diabetologe, Akupunkteur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/833575

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam zu Dr Krämer durch einen Orthopäden der mir sagte für meinen Fuss könne er nichts mehr tun ich müsse zum Diabethologen. Dr Krämer wo
    llte eine Amputation vermeiden und beschloss in Absprache mit Kollegen das ich eine 2 Schalenorthese für meinen Chakofuss tragen soll. Er organisierte vorab ein MRT in nur 2 Wochen und auch ein kompetentes Sanitätshaus. Nach ca 18 Monaten an Krücken und erneutem MRT war der Fuss soweit stabil das ein Spezialschuh der nächste Schritt sein sollte. Heute kann ich mit diesem zwar mit einem Stock aber durchaus besser gehen. Bin dort auch weiterhin in Behandlung zur Fusskontrolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/35505880

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin mit Fachwissen und toller emotionaler Intelligenz. Nette u hilfsbereite Mitarbeiterinnen!
    Fühle mich optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/428235

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung, immer hilfsbereit, unkomplizierte Terminabsprache, mit Termin kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/316633

    Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Roth ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich habe mich sehr gut b
    ehandelt und beraten gefühlt. Über die Warzezeiten kann ich nur positiv berichten. Die längste Wartezeit in der Akut-Sprechstunde, ohne Termin, betrug 30 min. Mit Termin habe ich kaum 5 Minuten gewartet. Parkmöglichkeiten sind am Chlodwigplatz kaum vorhanden, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Internist, Diabetologe, Kardiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/3793-1531

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    besonders beeindruckend die
    Freundlichkeit und Gelassenheit, die Dr. Scholz auf seine Patienten ausstrahlt. Er ist vielfach auf Fortbildun
    gsseminaren und Tagungen, was sich unmittelbar auf seine hohe fachliche Kompetenz auswirkt.Ein Glück für die Patienten, die in dem Krankenhaus zu ihm kommen und behandelt werden.
    Er erklärt geduldig und überhaupt nicht überheblich, wie oftmals Kollegen, Behandlungsabläufe und Heilungserwartungen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schildergasse 24-30
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/2578617

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kann die teilweise schlechten Erfahrungen nicht teilen. OK, einen Termin oder eine Auskunft telefonisch zu bekommen, ist nicht so einfac
    h. Tipp: das Team reagiert sehr schnell auf ein Fax. Bei dem Andrang am Empfang kann ich die Dame (leider weiß ich Ihren Namen nicht) nur bewundern, wie stoisch und schnell sie auf die Patienten reagiert. Es gibt einfach zu wenige Endokrinologen in Köln...
    Über das medizinische Team und den behandelnden Arzt, Dr. Ehses, bin ich sehr glücklich. Meine Krankheit kommt nicht allzu oft vor, und ich bin dort in äußerst guten Händen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 36
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/391044

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eher eine Praxis für Typ II Diabetiker. Standartmedizin und Standartberatung eben. Wenig Neues. Eher für ältere Leute was. Habe mich als Dia
    betikerin nicht so gut dort aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Ostmerheimer Str. 212
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8908739

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Nebel ist ein sehr fähiger Arzt, der seinen Patienten nur absolute
    Fakten erzählt. Es wird nicht beschönigt oder schlechtgeredet.
    Man
    weiß 100 Prozentig woran man ist. Wenn man z.B. zu dick ist oder
    seine Medikamente nicht richtig einnimmt, dann wird Tacheles geredet.
    Das Team ist total nett und hilfbereit. Termineabsprachen werden
    sehr ernst genommen. Speziell für Nierenkranke besonders empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Weißhausstr. 28
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9440560

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erklärt sehr gut, ist offensichtlich gut vernetzt mit Uni Bonn und Köln. Wirkt kompetent, sachlich und freundlich. Ging auf meine Fragen seh
    r gut ein.
    War eine überzeugende Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/385139

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/833575

    Internist, Diabetologe
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Weißhausstr. 28
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9440560

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Porz

In Köln Porz gibt es 12 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Diabetologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Porz beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]