Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Porz 29 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Porz

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Abstrich bei der diesjährigen Krebsvorsorgeuntersuchung war nicht in Ordnung. Es wurde eine Zellveränderung festgestellt und Frau Dr. Wi
    llems hat mir den (mich erschreckenden) ersten Befund sehr einfühlsam mitgeteilt und für mich als Laien einfach erklärt und dargestellt. Fazit: es ist möglich, das der Körper in diesem Stadium die Zellverändungen auch wieder rückgängig macht.
    Frau Dr. Willems empfahl eine neue Behandlungsmethode zu versuchen, deren Erfolgsquote in einer Versuchsreihe bei 65 % lag. Ich stimmte zu und bei der ersten Kontrolluntersuchung nach einer 6wöchigen Behandlung wurde bereits eine Verbesserung um ein Grad festgestellt! Nach Abschluss der Behandlung Anfang Dezember wird ein erneuter Abstrich genommen und ich bin gespannt, ob das Ergebnis noch besser ausfällt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Porz

In Köln Porz gibt es 27 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Porz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]