Gefäßchirurgen in Köln Porz 8 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/2572976

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Infolge eines Verkehrsunfalles und darauf folgender Probleme während meines Krankenhausaufenthalts kam es zu mehreren komplizierten Eingriff
    en. Unter anderem musste ein Teil des Dünndarmes entfernt werden, weswegen ich für knapp drei Monate im Inbegriff eines Ileostoma war. Anschließend kam es noch zu einem Nabelbruch entlang der Bauchöffnung, welche durch Einsetzen eines Netzes behoben worden ist.
    Insgesamt bin ich mit allem, was von den Ärzten der Viszeralchirugie sowie von den Pflegekräften in der gesamten Zeit geleistet worden ist, rundum zufrieden. Mehrere tägliche Visiten sind nicht selbstverständlich. Zudem hatte ich das Gefühl, das meine Ängste und Sorgen jederzeit Ernst genommen wurden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung freundlich kompetent super Gesamtteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/384800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin hat meinen Fuß gerettet sehr sorgfältige weiter Behandlung habe sehr viel Vertrauen
    tolle Mitarbeiter-innen habe seh
    r viel Hilfe bei Weiterbehandlung ( Schuhe Reha unsw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Schwestern und Ärzte im gesamten Bereich waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich
    gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/478-4801

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof.Bruns hat mich im November 2014, zusammen mit Ihren Kollegen operiert und eine neue Leber verpflanzt.Ich hatte hinterher keine Sch
    merzen und konnte die Uni Magdeburg schon nach knapp drei Wochen in einem guten körperlichen Zustand verlassen.Seitdem lebe ich wieder normal ohne Ängste und Schmerzen wie vor der Op.Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht HERZLICH und AUFRICHTIG für diese tolle Leistung bei allen beteiligten Ärzten und Schwestern bedanken.Ich kann diese tolle Ärztin ,die auch eine gute menschliche Ausstrahlung hat, nur mit Sternchen plus weiter empfehlen.
    Frank Liebegut
    Schönebeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung von Ärzten und Pflegepersonal! Das Hernienzentrum macht einen sehr guten Eindruck!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, ein Künstler im verlegen von ports,höfflich, entgegenkommend, genau, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Prof.Aleksic,
    Oberaerzte,Stationsaerzte und das
    Pflegepersonal sind einfach spitze. Note sehrgut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    IM RAHMEN MEINER HERZKLAPPENOPERATION MÖCHTE ICH MICH VOR ALLEM BEI FRAU DR. GRATHWOHL FÜR IHRE KOMPETENTE UND FÜRSORGLICHE UND VOR ALLEM AU
    FRICHTIGE ART GANZ HERZLICH BEDANKEN. ICH UND MEINE FAMILIE WÜNSCHEN DER ENGAGIERTEN ÄRZTIN WEITERHIN VIEL ERFOLG!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-18000

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Carotisgabeldesobliteration li. durchgeführt. Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und dem ganz
    en Team bedanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/2221770

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Kontrolluntersuchung, gute Beratung wegen anstehender Hüft-OP und Substitution von Marcumar

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/8882520

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor kompetent als Arzt. Praxis super ausgestattet, Team freundlich
    Menschlich hatte ich zeitweise Probleme mit dem Prof. selbst. Er s
    etzt viel Wissen voraus, ist etwas arrogant....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/343104

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/924750

    Chirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

Arzt / Gefäßchirurgen in Porz

In Köln Porz gibt es 8 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Porz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Köln beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]