Kinderwunsch Ärzte in Köln Porz 1 Treffer

• Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Frauenärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.

Frauenarzt

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

Telefon: 0221/2776-100

Frauenarzt

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Meister-Johann-Str. 8
    50933 Köln, Lindenthal

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr nette, bodenständige und kompetente Ärztin

Aachener Str. 370
    50933 Köln, Lindenthal

Frauenarzt

Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn, Zentrum

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf

Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf