Radiologen in Köln Porz 11 Treffer

Arzt / Radiologen in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Radiologie
    Ubierring 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/312508

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in vollem Umfang zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Ringstr. 2 b+c
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/3587295

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der langen Wartezeit auf den Termin war es eine sehr positive Erfahrung. Kompetenz und absolute Freundlichkeit haben mich von Anfang a
    n überzeugt. Sowohl Frau Dr. Goesmann wie auch alle beteiligten Mitarbeiterinnen waren versiert und immer interessiert daran, dass es mir bei allem gut ging.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Kennedy-Ufer 1
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/8009050

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von einem lieben Kollegen an Frau Dr. Sondermann verwiesen, da sie ein spezielles Gerät für eine Stanzbiopsie hat. Habe selten so eine
    einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Bei mir wurde eine Biopsie der linken Brust vorgenommen. Ich bin eine Angstpatientin und Frau Dr. Sondermann hat sehr viel Geduld bewiesen. Auch die Arzthelferin hat ebenso beruhigend auf mich eingewirkt. So etwas kommt in unserer Zeit in der jeder nur noch an sich denkt nur noch selten vor. So braucht man vor einem Arztbesuch keine Angst mehr haben. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Venator ist ein hervorragender Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Poggenborg embolisierte mir erfolgreich AV-Fisteln im Kopf. Mit mehreren Eingriffen befreite er mich dadurch sowohl von den störenden Ge
    räuschen im Ohr als auch von der ständigen Angst, die einen bei dieser Diagnose begleitet.
    In den Aufklärungsgesprächen nahm er sich jedes Mal ausreichend Zeit um die Vorgehensweise zu erläutern und meine Fragen zu klären. Und auch nach den Eingriffen berichtete er mir sehr ausführlich den aktuellen Status.
    Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar und schätze mich glücklich in solch gute Hände gelangt zu sein.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/99502-100

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zuvorkommendes, kompetentes, freundliches Praxisteam. Dr. Hammerschlag hat sich Zeit genommen und mir alles an Hand der Bilder vom MRT ausf
    ührlich erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02236/88190

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Harte Schale ,weicher Kern. Frau Dr. Kumke kommt etwas spröde rüber, geht aber sehr ernst und engagiert auf die Patientin ein, wenn ein Prob
    lem besteht und engagiert sich. Fühlte mich ernstgenommen und bekam die nötige Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Ubierring 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/312508

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, keine Beanstandung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Radiologe, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Radiologe! Fachlich kompetent mit Einfühlungsvermögen. Wird sehr von Kollegen geschätzt. Nimmt sich Zeit -auch kurzfristig u
    nd außerhalb der Sprechstunde!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • V
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Ottoplatz 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/8884800

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • W
    Radiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologin
  • X
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/9852840

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Y
    Radiologie, Diagnostik
    Kartäusergasse 4
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/3308-1780

    Radiologin
  • Z
    Radiologie
    Kennedy-Ufer 1
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/8009050

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/92424-340

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Ringstr. 2 b+c
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0221/3587295

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/33080

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Porz

In Köln Porz gibt es 11 Ärzte für Radiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Radiologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Porz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Köln beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Köln beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]