Ärzte in Köln Porz 344 Treffer

Arzt in Köln Porz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/591882

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach ei
    ner Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Zügige Vergabe zweier Operationstermine.
    Durchführung zweier diffiziler Augenoperationen wegen ein
    er epiretinalen Gliose.
    Hervorragendes Operationsergebnis ,keinerlei Komplikationen prae-und postoperativ;sehr gute
    Anaesthesiebetreung.
    Hervorragende operationsbedingte Visusverbesserung : Visus beidseitig 1,0 !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Meyer, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Norbert Körber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/101970

    Augenarzt
  • Dr. med. Ralph Neuber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • Dr. med. Udo Paulus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Allergologie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1640

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Betreuung. Freundlich und kompetent
    Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/55733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihr wegen Schilddrüsenunterfunktion , Stoffwechselstörung und Übergewicht. Durch die Ernährungsberatung bei ihr habe ich abgeno
    mmen. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Stoffwechsel auch besser geworden. Ich bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/83322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/28878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 6-8
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/24905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sind sehr gute Ärzte die sich viel Zeit nehmen und auf einen eingehen. Bin schon seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis und kann
    beide Ärzte jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Gut finde ich die Notfalltermine so das man in dringenden Fällen nicht extra einen Termin machen muss. Beide Ärzte sind freundlich und absolut kompetent und über das Team konnte ich mich bislang auch nicht beschweren, wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Hübner ist eine sehr freundliche einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit und gibt einen wertvolle Tipps für die
    Zeit nach der OP. Mich hat das sehr nachhaltig beeindruckt. Aber auch Ihre Kolleginnen und das ganze Team im Krankenhaus Porz im Bereich der Gynäkologie. Meinen herzlichen Dank an Alle!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 11 a
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/955970

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pingel habe ich als einen netten und kompetenten Facharzt kennen gelernt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden sofort angewiesen und d
    urchgeführt. Sehr gute Erklärung des Ist-Zustands und die der weiteren notwendigen Untersuchungen. Herzkatheteruntersuchung im Krankenhaus innerhalb von 7 Tagen koordiniert und durchgeführt. Sehr kompetent und versiert. Das ganze Team im MVZ Porzer Herz- und Gefäßzentrum ist sehr nett und bemüht den Patienten so gut es geht zu begleiten. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Durchgangsarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/955820

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis einschließlich Behandlung alles top.
    Organisatorisch sollten sich viele Praxen ein Beispiel nehmen alles geht zūgig s
    elbst die Behandlungen werden schnell unkompliziert aber professionell umgesetzt. Hut ab, einfach klasse.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/977370

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Grund meiner Beschwerden sofort behandelt . Das Personal war sehr freundlich. Das Team macht einen gut aufeinander eingestellt
    en Eindruck. Der Behandlungsablauf war reibungslos. Den gleichen Eindruck hatte auch meine Mutter , die Anfang des Jahres dort behandelt wurde und deren Beschwerden bis jetzt nicht wieder aufgetreten sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/52897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team.
    Empfehlenswert! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/3691-10000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychiatrien kannte ich bisher aus den Filmen und hatte Angst...als ich das erste Mal in diesem Haus war, war ich sehr positiv überrascht.
    Die Aufnahme ging sehr schnell und das erste Gespräch war schon so angenehm und erfolgsverprächend, dass ich mich da genau richtig aufgehoben fühlte.
    Herr dr. Kühl sowie Frau dr. Mertens haben mich medizinisch sehr gut beraten und Frau dr. Enke hat mich psychisch gut aufgebaut und alle waren immer und zu jeder Tageszeit ansprechbar.
    Die Pfleger waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam sowie immer hilfsbereit.
    Ich freue mich dass mir dort geholfen werden konnte und ich selbst kann es jedem empfehlen die Probleme haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/26090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Shabani ist ein sehr netter,einfühlsamer Arzt.Er erklärt alles ausführlich und in einer ruhigen,kompetenten Art.Das Praxisteam ist allesa
    mt nett und immer ansprechbar.Schöne,helle und grosse Praxis.
    Alles in allem sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/31044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, sehr gute Organisation ! Sehr freundliche
    Mitarbeiter !
    Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Porz

In Köln Porz gibt es 344 Ärzte, von denen 111 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Porz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]