Praktiker in Köln 138 Treffer

Arzt / Praktiker in Köln

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Dr. Susanne Wig, Köln, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenen Personal. Diagnose ist immer richtig die Überweisung immer an richtige Stelle. Ich-

Von Schulmedizinern wird bei dieser Hauterkrankung in der Regel antibiotische Salbe verschrieben.
    Diese wollte ich nicht dauerhaft auftrage
    n und habe nach einer Alternative gesucht.
    Die homöopathischen Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen.
    Ich habe die Tropfen innerhalb des Behandlungszeitraums in Abständen 3 x genommen (je Mittel 3 Fläschchen).
    Auf die Salbe kann ich nun verzichten.
    Ich bin begeistert!

Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Dr. Ditscheid ist in jeder Hinsicht ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er versteht es, sehr ausführlich und verständlich, medizinis
    che Sachverhalte zu erklären. Zudem bindet er mich als Patienten in die Behandlung ein und nimmt sich die Zeit zuzuhören und fachgerecht zu beraten.

sehr kompetente Ärztin.

Super Arzt. Sehr Freundlichen Team. Alles Super :)

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Gehe schon seid vielen Jahren zu ihr.

Eine sehr nette Praxis,

Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.

Einer der besten Ärzte die ich seit langem hatte. Dr Frenken hört sich die Probleme seiner Patienten an und nimmt sich ausreichend Zeit. Hie
    r hat man nicht das Gefühl Patient 2. Klasse zu sein. Sehr zu empfehlen

Dr. Weber ist seit über zehn Jahren mein Hausarzt. Ich bin relativ wenig krank, kann aber von jedem Besuch bei Dr. Weber nur Positives beric
    hten.

sympathisch, absolut vertrauenswürdig und loyal..
    ..ein Ruhepol in meinem Leben geworden..
    ich bin Herr Burg sehr dankbar für seine Souver
    änität
    ..in einer schwierigen Lebenssituation ein kompetenter Gesprächspartner

Diverse Beschwerden, die ich schon lange hatte aber vom "normalen Arzt" nur mit der Frage "Haben Sie Stress?" und der Empfehlung "Machen Sie
    Sport." Behandelt wurden sind verschwunden. Ich bin dadurch jetzt überhaupt erst wieder in der Lage, soviel Sport zu machen wie vor den Beschwerden und bin dafür sehr dankbar.

Die Ärztin nimmt sich Zeit. Sehr hilfreiche Gespräche.

Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, gibt Gute Ratschläge.
    Sehr emphelenswert. Die Einrichtung könnte er mal erneuern aber ansonsten ist alles
    TOP! Hab meinen neuen Hausarzt gefunden!

Bei der Ärztin war ich jetzt schon häufiger, Sie ist sehr nett und nimmt sich richtig viel zeit für ihre Patienten.
    Es ist das einzige Wart
    ezimmer was ich kenne wo es ein Fernseher gibt,Tee,Kaffee und wasser für alle Patienten nicht nur Privat.
    Sie ist sehr kompetent und man merkt das sie sehr auf ihre Patienten eingehen möchte.

Ich kann die Ärztin jedem sehr empfehlen.

Die Doktoren sowie Team sind sehr freundlich und hilfsbereit nur die Wartezeit ist etwas extrem

er hat mir sehr geholfen, DANKE

Freundliches kompetentes Team, guter Service ( Rezeptbestellung per Mail etc.) , freundlicher kompetenter sich Zeit nehmender Arzt der die A
    nliegen ernst nimmt - bester *Hausarzt* den ich je hatte.

sehr kompetent und freundliche Beratung

Der gegebene Termin wird unbedingt eingehalten. Es erfolgt ein eingehendes Gespräch und Erkärungen, auch über neue Behandlungmethoden. Er ma
    cht Hausbesuche und zeigt eine großartige Einfühlnahme zum Patiente. Er besitzt sehr gute Berufserfahrung und durch die Tatsache, daß er sich nicht nur auf einzelne Körperteile spezialisiert, kommen seine berufliche Erfahrung seinen Patienten voll zu gute.

bereits nach den ersten Behandlungen waren deutliche Verbesserungen meiner Beschwerden festzustellen.Behandelt wurde ich mit Mikrostrom ,Aku
    punktur und Homöoptischen Medikamenten.
    Mit einer Ernährungsumstellung habe ich innerhalb von 10 Wochen 10 kg Gewicht verloren.
    inzwischen fühle ich mich deutlich fitter,Leistungsfähig und Entspannter.Bei meinen bisherigen Medikamenten kann ich inzwischen die Dosis halbieren. Die Praxis ist eine Top Adresse für Menschen die individuell etwas für ihre Gesundheit und eine bessere Lebensqualität tun möchten.Die gesamtheitliche Behandlung des Menschen wird in der Praxis angeboten.

Sehr liebevoller Umgang mit den Kindern.

tolle,nette ärztin

Da es keine konkrete Terminvereinbarungen gibt, besteht eine gewisse Vabanque-Stuation.
    Die aber ist ehrlich, und auf telefonische Nachfrag
    e hin kann man gern auch noch eine Stunde zu Hause statt im Wartezimmer verbringen.
    Das Team ist vertrauenswürdig, freundlich und hilfsbereit.
    Der Arzt hat mit seinen Befunden noch nie falsch gelegen; die verabreichten Medikamente führten stets zu schnellem und nachhaltigem Heilungserfolg.
    Merh kann man nicht verlangen.

Sehr guter, kompetenter Arzt! Total freundlich und hilfsbereit. Gab gute Ratschläge, Untersuchung war stets zufriedenstellend, nimmt sich vi
    el Zeit, trotz vieler Patienten. Wartezeit überschritt auch bei vollem Wartezimmer nie 30min. Sehr empfehlenswert, v.a auch was Homöopathie angeht!

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider ist meine letzte Behandlung schon so lange her, da ich nach einem aktuellen Besuch eine A
    rzthelferin als so unfreundlich empfand, dass ich noch vor der Behandlung die Praxis verlassen und beschlossen habe, sie nie mehr aufzusuchen!

Arzt / Praktiker in Köln

Köln Praktische Ärzte
In Köln gibt es 138 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 7298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Praktiker

Köln Praktische Ärzte