Psychiater in Köln 247 Treffer

Arzt / Psychiater in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr loyal und unterstützend.
    Kompetenz Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mit Engagement praktiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    phantastische Beratung. Strukturiert und einfühlsam zugleich. top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankenwerft 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/56073597

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kartäusergasse 26
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/6060295

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fra Napp-Zinn hat mir durch ihr einfühlendes Verstehen, ihre Fähigkeit, "das richtige Wort" für das von mir nur vage Empfundene zu finden (u
    nd es damit erkennbar und bearbeitbar zu machen) auf ungewöhnlich nachhaltige Weise geholfen. In dieser Psychotherapie fühlte ich mich respektiert, verstanden, angenommen und da wo es notwenig war, kritisch konfrontiert, dies immer konstruktiv.
    Ich kann Frau Napp-Zinn, gerade weil ich aufgrund langer Vorgeschichte viele Vergleiche habe, guten Gewissens gerade denen empfehlen, die einer Psychothterapie ängstlich oder mit Bedenken gegenüberstehen. Keinerlei Beanstandungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Armbruster besticht durch Empathie, aber auch Humor und Menschlichkeit. Er ist ein sehr guter Arzt und Therapeut und hat mir sehr weite
    rgeholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 01575/8743688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Therapeut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/3691-10000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für mich:-) . Kann auch mal ohne Termin vorbei kommen wenn es mir nicht gut g
    eht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, hat mir immer super geholfen! Leider hat er in der Ambulanz in Leverkusen aufgehört, sodass ich jemand neues suchen m
    usste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/3601817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empathisch im Kontakt, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine sehr Nette und Kompetente Ärztin, Sie weiß genau was Sie sagt und macht , ich fühle mich bei Ohr in sehr guten
    Händen, auch die Mädels am Empfang sind immer Freundich , ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/59815971

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich rundherum gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7401819

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0172/6286035

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich seit Tag 1 sehr gut aufgehoben und werde durch Herrn Dr. Beimesche seitdem auf meinem Weg begleitet. Er ist ehemaliger Stationsar
    zt einer großen Klinik in der Umgebung und behandelt mich mit nahezu persönlichem Interesse und einem großen Vermögen zur Empathie. Er ist sehr direkt und ehrlich, was ich sehr schätze.

    Ich bin noch in Behandlung, allerdings gibt es hier keine Option, dies Auszuwählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clever Str. 32 a
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/317469

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger, kompetenter und ehrlicher Arzt. Ein guter Mensch mit einer unfassbaren Aura.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 47- 51
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/272253-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr sicher, die Probleme kann Mann leicht lösen, ich werde immer wieder die anderen Patienten weiter empfehlen bin sehr zufr
    ieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rüdellstr. 9
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/741145

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schobert kann ich sehr weiterempfehlen. Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, wäre Her
    r Dr. Schobert heute noch mein Arzt. Herr Dr. Schobert besitzt alle Eigenschaften die sich ein Patient wünscht. Und sollte es mich wie auch immer wieder nach Köln ziehen, so wird Herr Dr. Schobert selbstredend auch wieder mein Hausarzt sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/493471

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9524414

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Merianstr. 108
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/78990421

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann zu 100% bestettigen das Frau Dr Utzerath
    eine Kompetente, zuverlässige und Ehrliche Ärzten ist. Leider ist die Psychatrische Wissensch
    aft und die Medizin der Pharmaindustrie in den Kinderschuhen. Mir hatte Frau Dr Utzerad sehr geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alteburger Str. 8-12
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3394-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Fr. Dr. Rohrbach als Ärztin u. Leiterin der Klinik Alteburger Str. Köln nur positive Erfahrungen gemacht. Sie war die erste Ärz
    tin, die mich als Mutter einer zu diesem Zeitpunkt schon 4 Jahre in Behandlung stehenden Jugendlichen: ernst genommen
    mit einbezogen
    informiert über die bis dato fremde Erkrankung
    Aufklärung für den Umgang mit der Pat. gegeben
    Sie ging auf mich zu, um Vorbefunde zu erfragen.
    So konnte ich etwas dazulernen über die überaus schwierige Erkrankung. Das alles habe ich als Kassenpatienten Status meiner Tochter, mit der Leiterin der Einrichtung erlebt.

    Fr. Dr. Rohrbach ist eine überaus kompetente und menschliche Ärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Jessen sticht nach meinen Erfahrungen unter vielen Ärzten hervor, weil er zum einen sehr freundlich und dem Patienten zugewandt is
    t und zum anderen das Befinden des Patienten ernst nimmt. Jede Entscheidung (mehr oder weniger Medikament, Medikamentwechsel) spricht er mit mir ab und erklärt sehr genau die Hintergründe.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4534801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter hat mir sehr geholfen, er ist freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]