Psychiater in Köln 247 Treffer

Hohenstaufenring 66-70
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7162001

Neurologe

Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Dr. Gosciniak in Behandlung. Er hat mir damals sehr geholfen, sodass ich wieder gesund geworden b
    in. Nun bin ich wieder in Behandlung und ich kann nur bestätigen, dass es sich um einen sehr freundlichen, kompetenten, empathischen Arzt handelt. Damals wie heute habe ich keine Medikamente von ihm erhalten. Das war glücklicherweise auch nie Thema. Dr. Gosciniak ist im Notfall auch immer für mich dagewesen. Das Praxisteam ist auch supernett und schnell.
    Telefon: 0221/8993-0

Ich bin seit über 3 Jahren bei Dr. Bagnucki in Behandlung und habe seine kompetente, ruhige Art sehr schätzen gelernt. Danke

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim

Neurologe

Herr Russmann hat im Gegensatz zu einem Orthopäden die richtige Diagnose gestellt und mir mit Hilfe von verschriebener Krankengymnastik und
    den oben erwähnten Medikamenten dazu verholfen, dass es mir inenrhalb von 3 Wochen soviel besser ging, dass ich den seit einem Jahr geplanten Wohnmobilurlaub zum Nordkapp antreten konnte.

Ich bin Herrn Russmann sehr dankbar.
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk

Ein sehr kompetenter Arzt, der gut zuhören kann. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Dellbrücker Hauptstr. 90

Neurologe

Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Maternusstr. 40-42
    50996 Köln, Rodenkirchen

Sehr Gut!!!!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidestr. 2

Neurologin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Schlömer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Sie hat mir alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsme
    thoden aufgezeigt. Sie hat etwas, was vielen anderen in unserer hektischen Zeit abhanden gekommen ist: Menschlichkeit!

Die Terminvergabe war immer zeitnah. Die Praxis macht einen gepflegten und modernen Eindruck.
    Absolut zufrieden!
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Neurologe

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Neurologen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Was ein bis
    schen stört, ist das er oft seine Sprechstundenhilfen wechselt .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gottesweg 147
    50939 Köln, Lindenthal

Hatte mir mehr erhofft.

Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes

Vorab, die Behandlung dauert noch an....Daher kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen...

Er ist ein netter Arzt, nimmt sich
    Zeit und strahlt Ruhe aus.
    Er scheint bodenständig zu sein, bisher nicht arrogant oder überheblich,kommt menschlich rüber.
    Hatte zwei Medikamente zur Auswahl, daher Mitspracherecht.
    Telefonisch über die Praxis praktisch nicht erreichbar, da ist schade.
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz

Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelstr. 11

Sehr kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit - Gut aufgehoben gefühlt

Zuerst habe ich wegen einer leichten Spastik unbekannter Herkunft
    Herr Dr. Weigl aufgesucht. Alle nötigen Untersuchen wurden gewissenhaft durchgeführt & veranlasst. Habe mich vom ersten Moment bis zuletzt gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Aufgrund einer Krise sind noch weitere Symptome wie extreme Schlafstörungen, Angstzustände, Erschöpfung aufgetreten. Auch hier habe ich sehr gute begleitende therapeutische Unterstützung erfahren. Dr. Weigl ist kein Arzt der leichtfertig ihrgendwelche Medikamente verschreibt, sondern der therapeutisch empathisch gewissenhaft handelt und vorallem sich Zeit nimmt. Insgesamt war ich ein Jahr in Behandlung und es geht mir heute gut! Habe Hr. Dr. Weigl weiterempfohlen und auch diese Patientin fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden

Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Von-Quadt-Str. 8

Neurologin

Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Telefon: 0221/8993-0

In der Behandlung von Dr. Krämer hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt , der mir aus einer se
    hr schwierigen Zeit heraus geholfen hat. Dafür danke ich ihm und seinem Team sehr.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Zunächst sehr gute und kompetente Ärztin, sehr einfühlsam, stets interessiert und schon nach kurzer Behandlungszeit (sowohl stationäre als a
    uch anschließende ambulante Weiterbehandlung) gute Therapieerfolge zu verzeichnen. Dann verließ sie auf einmal nahezu von heute auf morgen die Klinik. Versprach noch trotz Klinikwechsels die ambulante Weiterbehandlung und sich in Kürze zwecks Terminvereinbarung zu melden. Sie teilte mir dann Monate später (!!!) mit, dass sich ihre neue Stelle zerschlagen habe und ließ mich in der Luft hängen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Telefon: 0221/8993-0

Das Team und Dr. Suchan sind überaus freundlich, Termine erhält man sehr schnell und die Wartezeiten in der Praxis sind minimal.
    Leider ken
    nt sich Herr Dr. Suchan nicht besonders gut mit Nebenwirkungen von Medikamenten aus bzw. ich wusste nach eigener Recherche mehr darüber als er. Den Umstieg von einem meiner Medikamente auf ein Alternativprodukt, welches keine Gewichtszunahme bewirkt, musste ich anregen, obwohl er wusste, wie sehr ich unter dem Übergewicht leide. Dadurch empfinde ich es so, dass das Engagement nicht besonders hoch ist. Wenn man nur Rezepte benötigt und keine Beratung, ist man richtig aufgehoben. Da ich aber in den nächsten Jahren gerne Kinder haben möchte und dazu umfangreiche Beratung benötige (Nebenwirkungen von Medikamenten etc.), suche ich gerade einen kompetenteren Arzt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4
    50672 Köln, Innenstadt

Gute und freundliche Ärztin, die man weiterempfehlen kann. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, allerdings gibt es für ak
    ute Fälle die Notfall-Sprechstunde. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402014

Neurologin, Neurologin

Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Neurologe, Rehaarzt

Dr. Frieder Nau ist ein erfahrener Arzt und untersucht gründlich, berücksichtigt meine Krankengeschichte, Symptome, nimmt sich genügend Zeit
    . Nach der Diagnose klärt er mich verständlich auf. Erklärt mir die Therapiemöglichkeiten. Die Praxis ist hygienisch sauber, hat mehrere Wartezimmern, gut Erreichbarkeit, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, höfliche Mitarbeiterinnen beantworten meine Fragen und Nachfragen gut. Ich bin Kassenpatient, Termine und Wartezeiten sind meistens kurz. Dr. Frieder Nau und sein Team sind sehr empfehlenswert.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/1206398

Sehr gute Ärztin!

Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler

Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Herr Dr. Schmitt war mir bereits als Klinikarzt durch sein Engagement aufgefallen, ich darf es wesentlich seiner Behandlung (Herausfinden de
    s einzig wirksamen Medikaments, später: Verordnung von Psychotherapie) zuschreiben, dass ich mich von einer schweren Depression inkl. Suizidversuch wieder erholte, heute ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben führe. Dr Schmitt war und ist zu 100% der Psychiater meines Vertrauens - kompetent, urteilssicher, entscheidungsstark, mit offenem Ohr.
    Rösrather Str. 599

51145 Köln, Porz

Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Neurologe

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenplatz 17

Neurologin

sehr kompetente, umsichtige Behandlung, gute Information, kurze Wartezeiten, gute telefoniosche Erreichbarkeit (prompte Rückrufe)