Psychosomatik Ärzte in Köln 107 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in KölnKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt, Akupunkteur

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Ebertplatz 2
    Telefon: 0221/121941

nette und freundliche Praxis. Frau Dr. Thierfelder sehr kompetent und einfach nur nett. Kam als sehr Kranker Mensch und befinde mich auf dem
    Weg der Besserung.
    Absolut weiterzuempfehlen.
    Am Malzbüchel 6-8
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/29209402

sehr kompetent und einfühlsam, sehr gute Beratung und Fachkenntnisse, einfach rund um zufrieden

Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal

Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eburonenstr. 10
    50678 Köln, Innenstadt

Psychoanalytiker

Ich bin heute noch dankbar, das ich Ihn für mich gefunden habe. So ein Arzt sucht heutzutage Seinesgleichen durch seine Kompetenz und Mensch
    lichkeit. Man kann ihn ohne Nachzudenken nur empfehlen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt

Homöopath

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Pfitznerstr. 2 a

Neurologin, Neurologin

Kompetent und engagiert

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt

Psychoanalytikerin

Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiener Platz 2
    51065 Köln, Mülheim

Frau Prassel ist nicht nur eine nette,
    sondern ebenfalls eine sehr kompetente Ärztin!

• Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld

Psychoanalytikerin

Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Dürener Straße 140
    Telefon: 0221/419649

Sehr kompetente Therapeutin, die zugewandt und empathisch arbeitet und dabei immer die gebotene profesionelle Distanz wahrt.
    Vermittlung vo
    n konkreten Übungen und Methoden, die man auch selbständig anwenden kann.
    Transparenz in Bezug auf Behandlungsmethoden und Behandlungszeitraum.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal

Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    50674 Köln, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin

Gute Psyschotherpeutin.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clever Str. 32 a

Psychoanalytiker

Sehr geduldiger, kompetenter und ehrlicher Arzt. Ein guter Mensch mit einer unfassbaren Aura.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4103

Frau Eßer war in der Behandlung sehr klar, direkt und unmissverständlich. Jedoch war es immer möglich die persönlichen Bedürfnisse mit der B
    ehandlung - nach entsprechenden Aushandeln (!) - in Einklang zu bringen.
    Ich behaupte ohne die stringente Behandlung - neben allen anderen klinischen Anwendungen - hätte ich mich nicht so stabilisiert und wäre nicht in der Lage gewesen nach dem Klinikaufenthalt eigenständig die weiteren Schritte und Entwicklungen anzugehen. Heute geht es mir und auch meinem Umfeld besser als vor der Einweisung.
    PS: Termin, Freundlichkeit und Ausstattung habe ich nur bewertet weil ich dazu vom Formblatt gezwungen bin - war irrelevant!
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk

Homöopath

Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Aschenbrödelweg 17
    51067 Köln, Mülheim

Ich habe bei Frau Litterscheid eine Kurzzeittherapie gemacht und habe sehr profitiert. Sie hat mich in einer wirklich schwierigen Zeit stets
    kompetent begleitet. Ich habe sie als eine empathische, liebevoll zugewandte und humorvolle Therapeutin wahrgenommen, die mir dank Ihrer ärztlichen Expertise auch in medizinischen Belangen behilflich sein konnte. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit in Behandlung.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Im Klapperhof 33
    50670 Köln, Innenstadt

Psychoanalytiker

Erfahrener und kompetenter Arzt, hat mir sehr geholfen!

Franzstr. 21

Psychoanalytikerin

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim

Nach dme ich bei einem anderen Psychiater mehr als schlechte erfahrungen gemacht habe, bin ich mit einem schlechten gefühl zu der praxis gef
    ahren.
    grund war natürlich, dass man montags und donnerstags keinen termin braucht (worauf man bei anderen etwa 3 monate warten muss)
    ich habe an der rezeption meine karte udn überweisung abgegeben und konnte dan noch 1-1 einviertel stunden gehen, ich bin nach hause gefahren, man kann allerdings auch in der umgebung gut bummeln.
    als ich wieder gekommen bin habe ich noch 5 minuten gewartet und wurde dann abgeholt.
    Dr schlösser ist sehr freundlich (hatte etwas probleme ihn einzuschätzen wegen der voreingenommenheit), man kan auch kleine witze machen.
    ich habe ihm dann meine geschichte erzählt und dann haben wir quasi zusammen für die medikamentation entschieden. (mir wurden vor und nachteile gesagt und ich konnte entscheiden ob das so in ordnung ist.)
    ich bin sehr zufrieden!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt

Neurologin

Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei Frau Dr.Cremer in Behandlung. Immer hat sie Zeit für mich, ihr ist keine Frage zu lästig. Ich gehe ni
    cht gerne zu Ärzten, damit habe keine guten Erfahrungen, aber bei ihr fühle ich mich ernst genommen. Ich hoffe sie ist noch lange für mich da.
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler

Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Neurologe, Rehaarzt

Kompetente Behandlung von psychischen Erkrankungen, da Psychiater und Therpeut zusammenarbeiten.

Psychosom. Med. u. Psychotherapie

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herbert-Lewin-Str. 9

Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Köln

In Köln gibt es 107 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Köln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.