Psychosomatik Ärzte in Köln 107 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in KölnKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/311717

    Frauenarzt, Akupunkteur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121941

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nette und freundliche Praxis. Frau Dr. Thierfelder sehr kompetent und einfach nur nett. Kam als sehr Kranker Mensch und befinde mich auf dem
    Weg der Besserung.
    Absolut weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Malzbüchel 6-8
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/29209402

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und einfühlsam, sehr gute Beratung und Fachkenntnisse, einfach rund um zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Eburonenstr. 10
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/382620

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin heute noch dankbar, das ich Ihn für mich gefunden habe. So ein Arzt sucht heutzutage Seinesgleichen durch seine Kompetenz und Mensch
    lichkeit. Man kann ihn ohne Nachzudenken nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5105301

    Homöopath

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf jeden Fall zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Pfitznerstr. 2 a
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2778527

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und engagiert

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/34804797

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiener Platz 2
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9610156

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Prassel ist nicht nur eine nette,
    sondern ebenfalls eine sehr kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4748899

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Medizin
    Dürener Straße 140
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/419649

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Therapeutin, die zugewandt und empathisch arbeitet und dabei immer die gebotene profesionelle Distanz wahrt.
    Vermittlung vo
    n konkreten Übungen und Methoden, die man auch selbständig anwenden kann.
    Transparenz in Bezug auf Behandlungsmethoden und Behandlungszeitraum.
    Insgesamt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 29
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443321

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin- authentisch, empathisch und hilfsbereit. Vermittelt Vertrauen und Zuverlässigkeit.Kann sich schnell eindenken und -f
    ühlen, verfügt über hohe Fach- und Methodenkompetenz.
    Schöne kleine Praxis, gut angebunden.
    Hat mir in verschiedenen schweren Lebensphasen immer wieder sehr gut geholfen.
    Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3317712

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Psyschotherpeutin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clever Str. 32 a
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/317469

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldiger, kompetenter und ehrlicher Arzt. Ein guter Mensch mit einer unfassbaren Aura.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4103

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Eßer war in der Behandlung sehr klar, direkt und unmissverständlich. Jedoch war es immer möglich die persönlichen Bedürfnisse mit der B
    ehandlung - nach entsprechenden Aushandeln (!) - in Einklang zu bringen.
    Ich behaupte ohne die stringente Behandlung - neben allen anderen klinischen Anwendungen - hätte ich mich nicht so stabilisiert und wäre nicht in der Lage gewesen nach dem Klinikaufenthalt eigenständig die weiteren Schritte und Entwicklungen anzugehen. Heute geht es mir und auch meinem Umfeld besser als vor der Einweisung.
    PS: Termin, Freundlichkeit und Ausstattung habe ich nur bewertet weil ich dazu vom Formblatt gezwungen bin - war irrelevant!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/893213

    Homöopath

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Aschenbrödelweg 17
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/6805713

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe bei Frau Litterscheid eine Kurzzeittherapie gemacht und habe sehr profitiert. Sie hat mich in einer wirklich schwierigen Zeit stets
    kompetent begleitet. Ich habe sie als eine empathische, liebevoll zugewandte und humorvolle Therapeutin wahrgenommen, die mir dank Ihrer ärztlichen Expertise auch in medizinischen Belangen behilflich sein konnte. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit in Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Im Klapperhof 33
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9525264

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrener und kompetenter Arzt, hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/68808

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/621021

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach dme ich bei einem anderen Psychiater mehr als schlechte erfahrungen gemacht habe, bin ich mit einem schlechten gefühl zu der praxis gef
    ahren.
    grund war natürlich, dass man montags und donnerstags keinen termin braucht (worauf man bei anderen etwa 3 monate warten muss)
    ich habe an der rezeption meine karte udn überweisung abgegeben und konnte dan noch 1-1 einviertel stunden gehen, ich bin nach hause gefahren, man kann allerdings auch in der umgebung gut bummeln.
    als ich wieder gekommen bin habe ich noch 5 minuten gewartet und wurde dann abgeholt.
    Dr schlösser ist sehr freundlich (hatte etwas probleme ihn einzuschätzen wegen der voreingenommenheit), man kan auch kleine witze machen.
    ich habe ihm dann meine geschichte erzählt und dann haben wir quasi zusammen für die medikamentation entschieden. (mir wurden vor und nachteile gesagt und ich konnte entscheiden ob das so in ordnung ist.)
    ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/687810

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Positiv, durchweg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237938

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei Frau Dr.Cremer in Behandlung. Immer hat sie Zeit für mich, ihr ist keine Frage zu lästig. Ich gehe ni
    cht gerne zu Ärzten, damit habe keine guten Erfahrungen, aber bei ihr fühle ich mich ernst genommen. Ich hoffe sie ist noch lange für mich da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Behandlung von psychischen Erkrankungen, da Psychiater und Therpeut zusammenarbeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4103

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchweg 23
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/487123

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Melatengürtel 73
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/545228

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    An der Münze 10
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7325545
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/76660

    Psychoanalytikerin
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herbert-Lewin-Str. 9
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/1691236

    Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Köln

In Köln gibt es 107 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Köln beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]