Diabetes Ärzte in Köln Rodenkirchen 10 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karsten Behle, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8004320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/5340720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes, menschliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 144
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65644

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit ist Herr Ruland der beste Arzt im Süden von Köln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    besonders beeindruckend die
    Freundlichkeit und Gelassenheit, die Dr. Scholz auf seine Patienten ausstrahlt. Er ist vielfach auf Fortbildun
    gsseminaren und Tagungen, was sich unmittelbar auf seine hohe fachliche Kompetenz auswirkt.Ein Glück für die Patienten, die in dem Krankenhaus zu ihm kommen und behandelt werden.
    Er erklärt geduldig und überhaupt nicht überheblich, wie oftmals Kollegen, Behandlungsabläufe und Heilungserwartungen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 36
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391044

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eher eine Praxis für Typ II Diabetiker. Standartmedizin und Standartberatung eben. Wenig Neues. Eher für ältere Leute was. Habe mich als Dia
    betikerin nicht so gut dort aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/385139

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Goltsteinstr. 93
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/373789
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9359651
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/5340720
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der nah am Patienten ist, man fühlt sich verstanden.
    Er ist überhaupt nicht abgehoben, sondern sehr geer
    det und das macht ihn so sympathisch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/98942380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

    Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent, geduldig mit den Kindern, sehr gute Gesprächsführung und Einbeziehung der Eltern,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/833575

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr Krämer durch einen Orthopäden der mir sagte für meinen Fuss könne er nichts mehr tun ich müsse zum Diabethologen. Dr Krämer wo
    llte eine Amputation vermeiden und beschloss in Absprache mit Kollegen das ich eine 2 Schalenorthese für meinen Chakofuss tragen soll. Er organisierte vorab ein MRT in nur 2 Wochen und auch ein kompetentes Sanitätshaus. Nach ca 18 Monaten an Krücken und erneutem MRT war der Fuss soweit stabil das ein Spezialschuh der nächste Schritt sein sollte. Heute kann ich mit diesem zwar mit einem Stock aber durchaus besser gehen. Bin dort auch weiterhin in Behandlung zur Fusskontrolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

    Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02203/368280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit Fachwissen und toller emotionaler Intelligenz. Nette u hilfsbereite Mitarbeiterinnen!
    Fühle mich optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/428235

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, immer hilfsbereit, unkomplizierte Terminabsprache, mit Termin kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Gebert als sehr kompetente, hilfsbereite und aufmerksame Ärztin erlebt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Reisemedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Dr. Schröder, der die Infektiologie & Tropenmedizin im Marien-Hospital leitet, bezüglich meiner Rundreise nach Südostasien ber
    aten lassen. Die Wahl fiel nicht schwer, da es die einzige tropenmedizinische Abteilung in Köln ist - und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert von der raschen Terminvergabe sowie insbesondere von Dr. Schröder persönlich und seinem netten Team. Er hat viele Fragen gestellt und konnte mir so viele auf mich, meine Reise und meinen Reisestil zugeschnittene Informationen geben. Daher bin ich froh die Beratung in Anspruch genommen zu haben und nicht versucht zu haben mir selbst im Internet Informationen zusammen zu suchen. Bei meiner nächsten Reise werde ich auf jeden Fall wieder vorstellig bei Herrn Dr. Schröder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 995 m.
    Telefon: 0221/316633

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roth ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich habe mich sehr gut b
    ehandelt und beraten gefühlt. Über die Warzezeiten kann ich nur positiv berichten. Die längste Wartezeit in der Akut-Sprechstunde, ohne Termin, betrug 30 min. Mit Termin habe ich kaum 5 Minuten gewartet. Parkmöglichkeiten sind am Chlodwigplatz kaum vorhanden, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9524610

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Behandlung. Gerne wieder.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schildergasse 24-30
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/2578617

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ehses ist einer von wenigen Endokrinologen und daher sehr überlaufen.Um die Praxis telef. zu erreichen ist daher Geduld notwendig.An
    dere Endokrinol. sind vielleicht besser erreichbar,aber der Terminwunsch wird dort abgewiesen.Als langjährige Patientin bin ich begeistert.Hr.Dr.Ehses nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Patienten u. ist sehr kompetent u. gründlich.Besonders während der Schwangerschaften erfolgte eine engmaschige Kontrolle u. tolle Betreuung.Die langjährigen Mitarbeiterinnen haben die Abläufe sehr gut im Griff u. bleiben trotz des hohen Patientenaufkommens sehr freundlich.Selbst nach meinem Umzug blieb ich der Praxis-trotz langer Anfahrt-treu und fühle mich dort immer willkommen.Die teilw. lange Wartezeit nehme ich bei dieser kompetenten Behandlung gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Ritterstr. 7
    50354 Hürth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02233/710110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und fachlich sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/833575
  • Y
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Weißhausstr. 28
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/9440560
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/833575
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/122628
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Intensivmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 10 Ärzte für Diabetologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 6,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Köln beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]