Internisten in Köln Rodenkirchen 73 Treffer

Arzt / Internisten in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Behle, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8004320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weißer Str. 15
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin mit einer chronischen Erkrankung fühle ich mich top versorgt, ernst genommen und mit dem richtigen Augenmaß behandelt. Ich hat
    te auch schon Wartezeiten bei Terminen, die habe ich mehr als gerne in Kauf genommen. Als es mir wirklich schlecht ging, war ich immer ganz schnell dran. Da kann ich jetzt, wo es mir besser geht auch gerne mal warten. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/5340720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes, menschliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maternusstr. 40-42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392018

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Praxisteam, dem Patienten sehr zugewandt - man ist nicht nur ne Nummer, sondern menschlich sehr nah dran. Das tut gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 114
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362021

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reimann ist ein äußerst fachkompetenter, zugewandter und empathischer Arzt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm. Seine Dia
    gnosen haben immer gestimmt und die verordneten Therapien waren stets erfolgreich. Auch menschlich fühle ich mich bei Herrn Dr. Reimann bestens aufgehoben. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und findet immer die richtigen Worte. Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: ein hervorragender Arzt mit toller Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/13003030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst angenehme Behandlung. Frau Dr. Flüs ist eine sehr freundliche und menschliche Persönlichkeit, der das Wohl ihrer Patienten offe
    nsichtlich sehr am Herzen liegt. Nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ausführlich und verständlich die erhobenen Werte. Ich komme gerne jetzt regelmäßig und kann ganz klar eine hohe Weiterempfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Bonner Str. 271 d
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/58833000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxisräume, modern, kardiologisch voll ausgestattet, ruhige zielgerichtete Atmosphäre, menschlich sehr zugewandter Arzt, fachlich hohe
    Kompetenz, tolles Team. Diesen Kardiologen würde ich jederzeit weiterempfehlen. Eine Bereicherung für die Arztszene in Bayenthal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Mehlemer Str. 25
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/382105

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung - zielsichere Untersuchung
    grosses interessse am kranken Patienten
    dr. halswick hat Empathie für seine Patienten - vie
    l Erfahrung und Mediziner durch und durch
    man fühlt sich gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391044

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente persölichkeit sehr gute verstädlichkeit bei erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pferdmengesstr. 21
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/382105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Hausarzt
    Unter den Ulmen 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/380008

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herr Dr. Bayarassou lebt mein Vater heute noch. Und ihm geht es sogar viel besser als vorher. Er hat COPD, wäre beinahe letztes Jahr ge
    storben, dank Herr Dr. Bayarassou ist jetzt alles bestens. Mein Vater hatte auch vor dem Krankenhausaufenthalt Geräte für die Beatmung benötigt, und jetzt braucht er nichts mehr :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392022

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Frau Dr. Dornaika als Mensch und Ärztin sehr zufrieden! Ich bin bereits seit vielen Jahren Patient und fühlte mich immer gut auf
    gehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Einschätzung nach kompetente Ärztin, die trotz Stress im Umfeld ruhig und überlegt ihren Job macht.
    Präsenz ist
    ein Attribut, welches man leider nicht vielen Ärzten attestieren kann... Fr. Dr. Mainka ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/318081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat mit bei einer Ekältung gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vorgebirgstr. 114
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362021

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung von vorne bis hinten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Nauheimer Str. 15
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/361831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800128

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Esser: kompetent und seriös, schnell aber ohne Hektik.
    Als Patient fühlte ich mich in absolut guten Händen ohne viel Schnörkel.
    Als
    Arzt bei mir gesetzt.

    Gruß
    aus Köln
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/318081

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins sehr nettes Team, der Arzt hat zeit und erklärt einem alles ganz genau und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles in allem werde ich
    diese Praxis weiterempfehlen .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Blücherstr. 5
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/98748762

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit kurzem ein Patient von Dr. Baerlecken und ich bin mit der Behandlung / Patientengespräch sehr zufrieden. Dr. Baerlecken hört seinem
    Patienten zu und gibt auch gute Ratschläge. Natürlich ist man auch als Patient mal anderer Meinung als sein behandelnder Arzt und wenn es so ist, erklärt Dr. Baerlecken auch einem, wieso was anders besser oder unnötig ist, man bleibt also nicht unaufgeklärt. Das Team an der Rezeption ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und ausführliche Erklärung der Befunde.
    Ärztin nimmt sich Zeit für Patienten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Dialyse
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/230706

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter, gewissenhafter, erfolgreich diagnostizierender und therapierender Facharzt,
    der auf den Patienten eingeht.
    Wenn d
    ann noch an der Anmeldung die Diskretion gewahrt und ein wenig mehr vermittelt würde, dass man als Patient willkommen ist, (auch am Telefon) , bräuchte der Praxisinhaber dies nicht durch seine Kompetenzen ausgleichen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bonner Str. 244
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/373747

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Juretzko nimmt sich noch Zeit für Ihre Patienten und hat auch noch ein Ohr frei fuer Gesundheitliche Sorgen
    und Ängste Ihrer Pat
    ienten. Frau Dr. Juretzko ist noch eine Ärztin mit Herz!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt!!!
    Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und alles sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt!
    Und d
    as an einem Freitagmittag!!!
    Herr Konradi hat sogar noch einen zeitnahen Termin beim Radiologen organisiert.
    Menschlich top, sehr einfühlsam und mit viel Humor! Von ihm können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Sürther Hauptstr. 144
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65644

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz langer Wartezeit ist Herr Ruland der beste Arzt im Süden von Köln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 73 Ärzte für Innere Medizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 6,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 21 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]