Kardiologen in Köln Rodenkirchen 18 Treffer

Arzt / Kardiologen in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzschrittmacher und Folgekontrollen. Dr. Ndawula ist ein kompetenter Arzt, der sein Geschäft hervorragend beherrscht, immer freundlich zu
    seinen Patienten. Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/13003030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst angenehme Behandlung. Frau Dr. Flüs ist eine sehr freundliche und menschliche Persönlichkeit, der das Wohl ihrer Patienten offe
    nsichtlich sehr am Herzen liegt. Nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ausführlich und verständlich die erhobenen Werte. Ich komme gerne jetzt regelmäßig und kann ganz klar eine hohe Weiterempfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Einschätzung nach kompetente Ärztin, die trotz Stress im Umfeld ruhig und überlegt ihren Job macht.
    Präsenz ist
    ein Attribut, welches man leider nicht vielen Ärzten attestieren kann... Fr. Dr. Mainka ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt!!!
    Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und alles sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt!
    Und d
    as an einem Freitagmittag!!!
    Herr Konradi hat sogar noch einen zeitnahen Termin beim Radiologen organisiert.
    Menschlich top, sehr einfühlsam und mit viel Humor! Von ihm können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle drei in dieser Praxis praktizierenden Ärzte kennen gelernt. Von allen wurde ich, in den Jahren, in denen ich dort schon behand
    elt werde, gründlich untersucht und sehr gut beraten. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3508620
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392866
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/13003030
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Hypertensiologe DHL
    Goltsteinstr. 87
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/13003030

    Intensivmediziner
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Phlebologie
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2037427

    Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7393132

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ertz hate problème ich musse kontroler Sofort, ich imer schwindel und palpitationen mit pulse felich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/98942380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/218392

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köskeroglu arbeitet als Internist/Kardiologe in der Uni Klinik Köln Herzzentrum, wo ich Anfang Juni ihm das erste Mal bei der Schlu
    ckecho Untersuchung (TEE) begegnete. Da Herr Dr. Köskeroglu sehr engagiert , motiviert , konzentriert und seeeehr einfühlsam ist, schaffte ich das Schluckecho auch ohne Narkose, da für mich sofort eine große Vertrauensbasis da war.
    Zur Schirmchen Einsetzung im Katheterlabor im Oktober 2016 begegnete ich ihm, Gott sei Dank, das zweite Mal.
    Herr Dr. Köskeroglu versteht es einfach blendend einen Patienten zu beruhigen. Das finde ich nebenden den "handwerklichen Fähigkeiten" mindestens genauso wichtig! Danke Herr Dr. Köskeroglu!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Luxemburger Str. 96
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02233/710060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall mit einem beginnenden Herzinfarkt zu Dr. Paraschivescu und wurde direkt zum Herzkatheder gebracht. Er stellte sich vor d
    er Untersuchung persönlich vor und fragte mich, ob ich noch Beschwerden habe oder etwas zur Beruhigung brauche. Der Notarzt hatte mir vorher schon etwas gegeben und so brauchte ich nichts mehr.
    Die Untersuchung selber ging sehr schnell, Dr. Paraschivescu zeigte mir sofort die Engstelle, die er aufdehnen wollte. Als ich noch darüber nachdachte, sagte er schon "fertig" und zeigte mir das Ergebnis im Vergleich zu vorher. Ich habe während der ganzen Untersuchung nichts gespürt und bin seitdem beschwerdefrei. Aufgefallen ist mir auch die gute Laune im Herzkatheder und der freundliche Umgangston untereinander. Das hat sehr zu meiner Beruhigung beigetragen.
    Jetzt habe ich erfahren, dass er die Klinik Eichstätt verlassen hat und eine Praxis in seiner Kölner Heimat eröffnet. So danke ich ihm auf diesem Weg und wünsche alles Gute für die Zukunft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ernst genommen und werde freundlich und nett behandelt.
    Die Behandlung ist genau und Dr. Blank hat auch schon eine stationär
    e Untersuchung gemacht , was sehr hilfreich war durch das vorhandene Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/631229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9759770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

    Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/9987990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 18 Ärzte für Kardiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Köln beträgt 7,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]