Ärzte für manuelle Therapie in Köln Rodenkirchen 27 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln Rodenkirchen

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg

Sehr Gute und Kompetente Behandlung

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    Telefon: 0221/35024-0

Anästhesist

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431

sehr netter kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war das erste mal bei Herr Dr. Kramer. Ich habe per online Termin-Buchung direkt ein Termin am nächsten Tag bekommen, was wirklich fanta
    stisch ist. Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und gründlich meine mitgebrachten Befunde angeschaut und konnte mir auch gut helfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Daher kann ich Herrn Dr. Kramer und die SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik nur empfehlen. Volle Punktzahl in allen Bereichen.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

*) vom sanego-Team entfernt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/361904

Orthopädin

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen

Herr Schönherr ist ein kompetenter Arzt. Ihm ist durch die jahrelange Erfahrung die Zielstrebigkeit bei der Behandlung anzumerken. Dies ist
    sehr professionell und die kritischen Blicke verhindern beschönigende Ausflüchte mit denen man sich ja im Endeffekt nur selbst betrügt.
    Ich selber habe immer und immer wieder mit meiner Haut zu kämpfen und bin auf seine fachmännischen Ratschläge und Hilfestellungen angewiesen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Schönherr mein Hausarzt ist!
    Danke auch an das sympathische und hilfsbereite Team!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michaelshovener Str. 11
    50999 Köln, Rodenkirchen

Kinderarzt

Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    50968 Köln, Rodenkirchen

Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Schwabenstr. 3

Psychosomatiker
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41

Orthopädin

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 20-22

Orthopäde und Unfallchirurg
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Kinderärztin, Neugeborenenärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Kinderarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 27 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.