Ärzte für manuelle Therapie in Köln Rodenkirchen 27 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/35024-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herr Dr. Kramer. Ich habe per online Termin-Buchung direkt ein Termin am nächsten Tag bekommen, was wirklich fanta
    stisch ist. Herr Dr. Kramer hat sich viel Zeit genommen und gründlich meine mitgebrachten Befunde angeschaut und konnte mir auch gut helfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Daher kann ich Herrn Dr. Kramer und die SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik nur empfehlen. Volle Punktzahl in allen Bereichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/361904

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schönherr ist ein kompetenter Arzt. Ihm ist durch die jahrelange Erfahrung die Zielstrebigkeit bei der Behandlung anzumerken. Dies ist
    sehr professionell und die kritischen Blicke verhindern beschönigende Ausflüchte mit denen man sich ja im Endeffekt nur selbst betrügt.
    Ich selber habe immer und immer wieder mit meiner Haut zu kämpfen und bin auf seine fachmännischen Ratschläge und Hilfestellungen angewiesen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Schönherr mein Hausarzt ist!
    Danke auch an das sympathische und hilfsbereite Team!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3989500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393792

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michaelshovener Str. 11
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3405917

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte starke Halsschmerzen und ich bin mit ihr zu Dr. Schiffgen gefahren. Ich war früher schonmal mit meiner Großen dort zur A
    sthmaschulung und kannte die Praxis daher schon. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und meine Kleine, die sonst immer Angst vorm Arzt hat, wurde dort sehr lieb von den Schwestern und Spielsachen abgelenkt. Herr Schiffgen ist sehr einfühlsam und geduldig und berät einen sehr gut. Meine Tochter bekam ein Antibiotikum und ihr ging es schnell wireder besser. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da die Mitarbeiter und die Atmosphäre dort gut für ängstliche Kinder geeignet sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/388575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/351374

    Psychosomatiker
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde, Badearzt
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/354140

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 271
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/8606464

    Kinderarzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39807980

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

    Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

    Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 27 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 15 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 5,7 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]