Palliativmediziner in Köln Rodenkirchen 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Köln Rodenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800260

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/1394229

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Judenpfad 50 a
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/5098105

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Unter den Ulmen 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/380008

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schmitz ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlich/humorvoller Arzt.
    Ich bin zu ihm gekommen, weil er meiner Biopsie,
    entnommen im Krankenhaus, die Analyse erfolgte durch die Pathologie der UNI-Köln, bei meinem Erstgespräch skeptisch gegenüber stand.
    Diese Skepsis erwies sich im Nachhinein als richtig, und bis heute lebensrettend. Denn durch eine von ihm in Auftrag gegebene nuklearmedizinische Analyse meines Blutes wurde eine Haarzell-Leukämie -CLL- im Anfangsstadium diagnostiziert, und nicht im Endstadium. Die Behandlung erfolgte durch eine Chemo-Tropfinfusion (5 Tage, ambulant). Danach waren meine Blutwerte wieder im „akzeptablem grünen Bereich“.
    Bis zum heutigen Tag. Ich kontaktiere Prof. Schmitz seit März 2018 nunmehr alle 3 Monate zur Überprüfung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir
    können nichts negatives berichten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung für Medikamentenstudie der Uni (noch nicht zugelassen). Für Krebspatienten mit hohem Risiko und Nebenwirkungen verbunden. Habe ab
    gelehnt. Tolle, große Gemeinschaftspraxis. Trotz Ablehnung an der Studie teilzunehmen, versicherte man mir, weiterhin als Kassenpatient als Krebskranker bestens versorgt zu werden. Da meine CLL-Krankheit schleichen ist, habe ich jetzt vierteljährliche Untersuchungstermine. Bin erst mal zufrieden mit dem Service.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02203/202110

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit dem man reden kann und der auch in der Lage ist anstehende Probleme umzusetzen,Praxisteam sehr freundlich,Terminvergabe
    und Wartezeit in Praxis im grünen Bereich.
    Ein absolutes "no go" ist allerdings der Anrufbeantworter,mit dem der Patient angesprochen wird,wenn er die Praxis telefonisch erreichen möchte.Sehr patientenunfreundlich,ist auch so in keiner Praxis üblich.
    Muß geändert werden!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02203/202110

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Josefstr. 20
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02203/202110
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schmittgasse 55
    51143 Köln, Porz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02203/5997080

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02203/566-1275

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Urologie, Palliativmedizin
    Vorgebirgstr. 118-120
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9361700

    Urologe
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Schlafmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02203/566-1275

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02203/566-1275

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0221/16797333
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02236/1611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doumit ist außerordentlich kompetent, hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Es ist ein Arzt der nicht direkt te
    ure Medikamente verschreibt.
    Er verdient mein 100 prozentiges Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/1260284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16/P 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/7775480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette freundliche Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Hepatologin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appenroth strahlt eine Sicherheit für mich als Patient auf einem sehr hohen Können aus. Mit ihrer leisen und einfühlsamen Art wirkt
    Sie beruhigend, kompetent und Berantwortungsvoll auf mich. Ich fühle mich bei ihr sicher und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: ‭0221/7880230‬

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Rodenkirchen

In Köln Rodenkirchen gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Rodenkirchen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Köln beträgt 22,3 Tage und ist damit um 14,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]