Ärzte in Köln Rondorf 3 Treffer

Arzt in Köln Rondorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rodenkirchener Str. 162
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/202839

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt ist top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/205277

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz liebe Mitarbeiterin. Sind immer bemüht, auf die Kinder einzugehen.
    Eine sehr kompetente, freundliche, liebevolle und fürsorgliche Ärzt
    in. Könnte mir keine bessere vorstellen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bussardstr. 3
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/21255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Shaheen und würde nie wieder wechseln. Er ist ein kompetenter, sehr netter Arzt der sich sehr viel Zei
    t nimmt und nicht stupide irgendwelche Medikamente verschreibt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das Team ist immer freundlich und bemüht. Selten so einen kompetenten Arzt erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koeller Bratz hat bei mir heute wiederholt eine Botoxbehandlung durchgeführt.
    In den letzten zwei Jahren führte dies immer zu ein
    em natürlichen Ergebnis. . Auch die heutige Behandlung verlief unkompliziert und kompetent. Ich empfehle Frau Dr. Koeller- Bratz wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Ollwig, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Höninger Weg 100
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/364066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Behle, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/8004320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute und Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Antje Luft gen. Plaisier, Hürth, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02233/77027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wurde uns durch unsere Hebamme empfohlen.
    Fr. Dr. Luft ist eine tolle Ärztin, die unsere Tochter stets gründlich untersucht, die
    richtigen Empfehlungen ausspricht und Medikamente nur dann verschreibt, wenn sie angebracht sind. Unsere Tochter mag Frau Luft sehr gerne und fühlt sich hier immer angenommen. Die Chemie stimmt - und das ist für mich als Mutter das Wesentliche.
    Die Damen an der Rezeption sind auch immer sehr sympathisch, mitfühlend und bestrebt schnell und effizient zu helfen.
    Für mich eine tolle Praxis, so dass ich auch eine längere Anfahrt gerne in Kauf nehme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willems ist schon seit mehr als 20 Jahre meine Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nett und
    einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Pawel Szwaykowski, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Sülz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/425631

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!! Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helen Ayertey, Hürth, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Luxemburger Str. 99
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02232/994910

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superrrrr !!!! Eine der liebsten, besten und einfühlsamsten Ärztinnen die es gibt!!
    Kann ich nur weiter empfehlen. :)) H.S.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/3402280

    Frauenärztin
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/99502850

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/362039

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Entree der Praxis; sehr nette Begrüßung durch das Praxis-Team; extrem kurze Wartezeit und sehr gute medizinische Erläuterung du
    rch Herrn Dr. Mielke. Hier fühlte ich mich sehr wohl - und ich komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 8
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/29255400

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Behandlung hervorragend
    Beratung klasse
    Freundlichkeit im Team sucht seines gleichen
    Können sich viele eine Scheibe absch
    neiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/352090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/9361418

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/384220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nur wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rondorf

In Köln Rondorf gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rondorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]