Sportmediziner in Köln 250 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Cornely und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Ich bin sehr zufrieden

Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.

Dr. Ley machte einen sehr kompetenten Eindruck und klärte mögliche Komplikationen vorsorglich ab. Er nahm sich Zeit für die Erklärungen. Kla
    re Empfehlung.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

In dieser Praxis wird man als ganzheitlicher Patient wahrgenommen,jeder bekommt ausreichend Zeit!Ein sehr freundliches Team!

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.

Gute Beratung, gute Planung , perfekte Durchführung der OP ( Carpaltunnel ) Freundliches Team,
    gute Nachsorge.......... alles bestens , ge
    rne wieder

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell. Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend vorhanden. Kaum Wartezeit. Herr Dr. Fritsch nahm sich zunäc
    hst viel Zeit für eine ausführliche Anamnese. danach erfolgte eine gründliche Ultraschalluntersuchung des Herzen zunächst in Ruhe, dann unter Belastung.
    Ich wurde kompetent und sehr freundlich behandelt. Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Dr. Stumpf wurde mir von einer Freundin empfohlen. Mit Behandlung in ärztlicher und menschlicher Hinsicht war ich mehr als zufrieden. So ein
    Arzt mit so einem freundlichen Team ist eine Ausnhame.

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Die Terminvergabe gelingt problemlos, die Praxis ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist freundlich und sehr kompetent.
    Dr.Petry nim
    mt sich die Zeit, alle Behandlungsmöglichkeiten zu erklären. Die Untersuchung ist gründlich und kompetent.
    Ich fühlte mich jederzeit ausreichend aufgeklärt und kompetent behandelt.

Took excellent care of my son from infancy to age 3. Always had good answers to my questions, reassuring my concerns. Practiced preventative
    and conservative medicine, which I liked. Very much proactive with natural remedies. Good sense of humor. Team also wonderful

Kompetent und sachlich

Super nett

sehr netter kompetenter Arzt

Sehr kompetentes Ärzte-Team, freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Labor. Kann ich nur empfehlen

Freundliches kompetentes Praxisteam, vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

Eine überaus kompetente und engagierte Hausärztin, mit einem netten Team. Von mir einfach nur einen ganz fetten Dank, für die hervorragende
    Betreuung!!!

Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!

"Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."

Ich fand alles richtig gut, Der Dr. Schneider sehr Kompeten und Freundlich.
    Auch die Klinik Personal war sehr nett. Bin sehr zufriden und m
    ir geht sehr gut!

uneingeschränkt empfehlenswert

Sehr netter, kompetenter Arzt. Erörterte mit mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und legte eine Reihenfolge fest, die nach Akupunktur
    und Rücken-Reha bereits erfolgreich war - dadurch ist eine weitere Behandlung mit Spritzen usw. nicht mehr notwendig.

Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Herrn Dr Großkurth und schätze seine ruhige, erfahrene Art sehr. Er hat mir bei starken Schmerzen hel
    fen können,
    Vielen Dank dafür!

Herr Dr. Klaus Schlüter-Brust ist ein hervorragender Orthopäde, dank dem neuen Hüftgelenk meiner Mutter haben wir wieder so viel Lebensquali
    tät zurückgewinnen können.

MfG

Edeltraud & Mutter

Sehr kompetente Fachärztin. Diagnose und Weiterbehandlung nach Krankenhausaufenthalt war
    hervorragend. Folgetermine problemlos zu vereinbar
    en, kaum Warteminuten (ein vorbildlicher,
    organisatorischer Ablauf trotz großer Patientenzahl).
    Werde ich immer weiterempfehlen und wenn`s denn sein müsste auch selbst wieder in Anspruch
    nehmen.

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Eickelmann und habe nur Gutes zu berichten. Er hat mir immer sehr gut geholfen, mein lädierte
    s Knie wieder zu regenerieren. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der nicht viel redet, aber seine Tätigkeit kompetent ausführt. Das ist doch,das was zählt.

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!