Sportmediziner in Köln 250 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

ich kann die teilweise schlechten Erfahrungen nicht teilen. OK, einen Termin oder eine Auskunft telefonisch zu bekommen, ist nicht so einfac
    h. Tipp: das Team reagiert sehr schnell auf ein Fax. Bei dem Andrang am Empfang kann ich die Dame (leider weiß ich Ihren Namen nicht) nur bewundern, wie stoisch und schnell sie auf die Patienten reagiert. Es gibt einfach zu wenige Endokrinologen in Köln...
    Über das medizinische Team und den behandelnden Arzt, Dr. Ehses, bin ich sehr glücklich. Meine Krankheit kommt nicht allzu oft vor, und ich bin dort in äußerst guten Händen!

Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

sehr guter diagnostiker hat mir das leben gerettet.

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.

in allen Bereichen, inklusive Schutzimpfungen, absolutes Fachwissen und Kompetenz.

Mir wurde die Praxis vor Jahren empfohlen. Sowohl als Kassen- als auch alsPrivatpatientin fühlte ich mich stetes sehr gut aufgehoben und ern
    st genommen.

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Versteht sein Handwerk. TOP ARZT. Würde ich zu jeder Ze
    it weiter empfehlen

Entspannte Atmosphäre, eingespieltes Team, topp Praxis, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr kompetent

Sehr aufmerksam, klare Diagnose

Alles prima...a wonderful person, always a pleasure !
    E.Brando

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.

Sehr netter, erfahrener Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Bin immer sehr zufrieden.

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.

Durch eine Spritze waren die Schmerzen nach ca. 3 Std. fast weg.

Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!

Untersuchungen und Verschreibungen vollkommen in Ordnung

Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen und befürchte, dass diese vielleicht nicht ganz echt sind. Herr Roski war nett, sympathisch
    und hat sich viel Zeit für mich genommen.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch gut erklären kann. Auch mal einen kecken Spruch loslässt.
    War gut bei Ihm aufgehoben.

Mein Sohn, 5 Jahre, wurde wegen einer Vorhautverengung von Dr. Moser behandelt. Waren zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und behandelt
    , besonders dank dem sehr kinderfreundlichen und einfühlsamen Anästhesisten (Dr. Fock). Ganzes Team war nett. Gute Vorabinformation und Nachbehandlung!

Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht! Seit Jahren hatte ich fast wöchentlich mit Nackenversteifungen zu kämpfen, so schli
    mm, dass ich meinen Kopf überhaupt nicht mehr drehen konnte. Nachdem ich dem Doc meine Beschwerden geschildert hatte, machte er, ohne viel zu sagen, 2 Handgriffe und verschrieb daraufhin noch eine Salbe. Nach diesem Besuch hatte ich diese Beschwerden nie wieder! Ich bin einfach nur dankbar. Seitdem habe ich diese Praxis auch bei Knochenbrüchen am Handgelenk, Zeh und Zeigefinger aufgesucht und bin rundum zufrieden.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.

Wir waren ursprünglich mit unserem Sohn (18 Monate) in Behandlung zum Gipsen der Sichelfüße. Die Kompetenz von Arzt (und Team!) haben uns de
    rart überzeugt, dass wir nun auch selber dort mit unseren Wehwehchen in Behandlung sind und eine Anreise von fast 50 KM in Kauf nehmen!!!

Super Arzt

hat mir immer gut geholfen, kann sehr gut einrenken

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Pape. Der einzig fähige Orthopäde in diesem Universum. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun, lassen sich
    aber nicht aus der Ruhe bringen und fragen im Vorfeld schon eine Menge ab (auch schon fast Ärztinnen :)). Ich finde es klasse, dass es auch einen Patientenspopp gibt, damit es nicht so überlaufen ist und man 3 Stunden wartet, was ich schon bei vielen anderen Knochendoktoren erlebt habe. Ich habe nie länger als 30-40min gewartet, was ich ok finde. Mit nicht reparablen Knieschäden bin ich zu Dr. Pape gegangen und hatte eine einfache Schleimbeutelentzündung die er mit einfachen Methoden behoben hat. Mit Akupunktur bin ich von üblen Hexenschüssen im Lendenbereich befreit worden und merke jetzt schon, dass es auch bei meinem Nacken hilft. Er hat Stress den ich aber nicht während meiner Behandlungszeit empfinde. Im Gegenteil, es ist Zeit für Krankheit und ein nettes Wort. Absoluter Topparzt mit Toppteam !!!