Sportmediziner in Köln 213 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Antwerpener Str. 6
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/520081

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und OP

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schildergasse 24-30
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578617

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Ehses ist einer von wenigen Endokrinologen und daher sehr überlaufen.Um die Praxis telef. zu erreichen ist daher Geduld notwendig.An
    dere Endokrinol. sind vielleicht besser erreichbar,aber der Terminwunsch wird dort abgewiesen.Als langjährige Patientin bin ich begeistert.Hr.Dr.Ehses nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Patienten u. ist sehr kompetent u. gründlich.Besonders während der Schwangerschaften erfolgte eine engmaschige Kontrolle u. tolle Betreuung.Die langjährigen Mitarbeiterinnen haben die Abläufe sehr gut im Griff u. bleiben trotz des hohen Patientenaufkommens sehr freundlich.Selbst nach meinem Umzug blieb ich der Praxis-trotz langer Anfahrt-treu und fühle mich dort immer willkommen.Die teilw. lange Wartezeit nehme ich bei dieser kompetenten Behandlung gerne in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Bluttransfusionswesen, Hausarzt
    Heinrich-v-Kleist-Str 4
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/955630

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr,Reinhardt ist "rauh aber herzlich"; ein "Urgestein" der sich für seine Patienten engagiert.
    Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker
    und redet "Klartext" mit den Patienten.

    Die erste Praxis in meinem gesamten Leben, die Getränke, auch Kaffee für die Patienten bereit hält, jedoch sollte man für seine Lektüre während der Wartezeit selber sorgen.
    Das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend.
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass es hier wichtig ist, ob man privat oder gesetzlich versichert ist.
    Jeder wird gleich kompetent behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393279

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/545063

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt - spielerisch mit einem Ball versucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter zu Gewinnen um Sie zu untersuchen bzw. Ihr Gangbil
    d zu Beurteilen. Die Arzthelferinnen sind freundlich & sehr aufmerksam. Praxis ist Barrierefrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ehrenfeldgürtel 138
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/551323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Telefonische Terminvereinbarung. Dr. med Kalweit hörte mir bei meinem Problem Aufmerksam zu. Und bei der Untersuchung fühlte ich
    mich sehr gut Aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9408180

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre, eingespieltes Team, topp Praxis, keine Wartezeiten, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Herforder Str. 18 a
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7407421

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam, klare Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9777960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert kann so viele Termine annehmen weil er seine super ausgebildeten Sprechstundenhilfen hat, die einem alles so ausführlich/fachlic
    h/kompetent erklären können. Ein Doc ist immer nur so gut wie er sein Team führt und das klappt super gut. Ein grosses Lob an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9408180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3989500

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ubierring 7
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/931871-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393792

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/856914

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/84684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797115

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team vorne am Empfang und der Arzt ist such sehr nett und erklärt auch alles ganz genau

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Versteht sein Handwerk. TOP ARZT. Würde ich zu jeder Ze
    it weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8888920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9411751

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Theben und bin ausgesprochen zufrieden. Zuletzt hat er einen Miniskusriss konservativ behandelt und dafür gesorg
    t, dass ich schnell wieder im Einsatz war. Meine Erfahrung: Er nimmst sich Zeit, hört tatsächlich zu, fällt klare Entscheidungen und diskutiert sie transparent mit mir. Ich fühle mich mit dieser Art und Weise gut bei ihm aufgehoben und der Behandlungserfolg gibt ihm recht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Longericher Hauptstr. 59
    50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5994208

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/93544420

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2712894

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlicher Arzt, der einem nicht überflüssige Leistungen andrehen will. Sehr ausführliche Aufklärung. Herr Kraneis hat enormes Wissen über se
    in Fachgebiet hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9377150

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/884044

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]