Sportmediziner in Köln 250 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln

Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.

Dr. Kemper behandelt mich seit über einem Jahr. Er zeichnet sich durch seine Fachkompetenz, sein Engagement und seinen Humor aus. Dr. Kemper
    hat mich immer erfolgreich behandelt.
    In einem Akutfall hat er sich sogar außerhalb seiner Sprechzeiten um mich gekümmert.
    Einmal kam ich unangemeldet in die Praxis. Die Arzthelferinnen haben mich freundlich bedient und ich musste auch ohne Termin nicht allzu lange warten.
    Ich bin rundum äußerst zufrieden und fühle mich medizinisch sehr gut betreut. Danke!

-Diagnosen und Prognosen immer zutreffend
    -Operationen (TEP links und rechts) optimal verlaufen
    -Punktionen von Knie und und Baker- Zyste
    n nahezu schmerzfrei

Ich kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen und befürchte, dass diese vielleicht nicht ganz echt sind. Herr Roski war nett, sympathisch
    und hat sich viel Zeit für mich genommen.

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!

Zu diesen Beiträgen muss ich meine Aussage machen .. Ich bin die Erstkraft dieser Praxis ... Und keiner hier kennt unsere Arbeit in der Prax
    is wie er das hier negativ beschreibt! Wir sind ein Team von 3 Vollkräften und 5 Azubis und keiner von Euch weiß wie schwer es ist alles im Griff zu haben und jedem alles Recht zu haben ! Meine Unfreundlichkeit liegt am Patienten selber , ich arbeite nach den Vorschriften dieser Praxis, dazu gehört auch dass die Patienten im Wartezimmer warten müssen und nicht rum laufend in der Praxis! Ich finde nicht dass ich oder einer der Mädels ihre Arbeit falsch macht oder arrogant ist .. Wenn ihr wüsstest wie die meisten Patienten drauf sind , wie asozial sich manche benehmen, uns auf ital oder russ wegen länger Wartezeit beschimpfen!!! Keiner sieht wieviel Arbeit und Geduld diese Praxis mit sich bringt und zum Teil Akkord Arbeit geleistet wird!!! Trotzdem haben wir die besten Ärzte die besten Arbeitgeber und das beste Teame!!!!! Patienten die sich anständige und nicht
    arrogant oder eingebildet benehmen sind die besten Patienten und werden auch so behandelt, dem Rest : Sorry !!!! Ich als Etstkraft weiß was ich Leiste und was die die Ärzte an mir schätzen !!! Nicht jedem kann man es Recht machen , vorallem nicht denen die krank sind !!!
  • Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Di
    agnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.

Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
  • Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.

Kann Dr.Preis weiterempfehlen.

Ich bin nach mehr als 3 Jahren wieder schmerzfrei. Ich hatte eine chronische Schleimbeutel Entzündung. Kein Arzt den ich aufgesucht habe kön
    nte mir mehr helfen, alternativ Behandlungen hatten keinen Erfolg. Dann kam ich zu Dr. Ziolko der mir einen kleinen Eingriff vorschlug. Keine große Sache, 2 kleine Löcher waren nötig und ein guter Arzt. Die Operation fand in der Pan Klinik Köln statt. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Nun sind rund 7 Wochen vergangen und ich kann meine Schulter wieder voll nutzen. Vielen Dank

Der Doktor ist direkt und unverfälscht, mit großem Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit und Erfahrung. Ganz zu Recht, wie ich meine. E
    r hat am Tag sehr viele Patienten und dazu ein gutes Herz, wenn es darauf ankommt. Kein Wunder, wenn er auch mal erschöpft ist und damit auch schon mal etwas gereizt rüberkommt. Fachlich kann man Ihn NUR EMPFEHLEN, schon weil er genau weiss, was er nicht weiss und dann den passenden und immer kompetenten Kollegen kennt, um die weitere Behandlung zu veranlassen. Bestimmt ist der Eindruck richtig, dass die Praxis auf wirtschaftlichen Erfogl getrimmt ist. Man weiss nicht immer, ob die Behandlung wirklich wichtig ist, oder halt das Gerät ausgelastet und bezahlt werden muss. Für mich zählt der Erfolg, der immer eintritt und das Gefühl, dass hier ein Profi am Werk ist. Bezahlen tut es ja eh die Kasse und darauf habe ich gar keinen Einfluss, sondern nur das eine oder andere Mal den Verdacht, dass es durchaus anders laufen könnte, würde hier nicht ein Dritter zur Zahlung herangezogen!
  • Dr. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"

Sehr gut funktionierendes Gesamtkonzept: Bei akuten Beschwerden bekam ich am nächsten Tag direkt einen Termin. Freundliche Helferinnen, komp
    etenter Arzt. Nach 3 Spritzen waren meine Rückenschmerzen weg

Das Praxisteam ist sehr freundlich vor allem Frau Schlenz ist eine nette und freundliche Helferin.
    Trotz der hohen Belastung durch ein groß
    es Patientenaufkommen waren die Helferinnen an der Anmeldung stets freundlich zu mir und haben mir schnell weitergeholfen.
    Herr Dr. Tontch ist ebenfalls äußerst freundlich und kompetent. Herr Dr. Tontch nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört den Problemen aufmerksam zu. Er gibt sein bestes um verschiedene Behandlungmöglichkeiten zu erläutern um einen schnellen und guten Heilungserfolg zu erzielen. Dabei geht er auf Fragen ein und bemüht sich einem die Behandlung zu empfehlen die am besten zu einem passt.
    Ich möchte mich für die gute Behandlung des gesamten Teams bedanken und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.

Ich habe meinen Fuß (Hallux Valgus) von Herrn Dr. Mattner operieren lassen.
    Die OP verlief ohne jede Komplikation. Ich habe mich natürlich
    den Vorgaben entsprechend verhalten.
    Mein Fuß ist wie neu!!!!!! Ich habe keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen!!!!!!
    Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder von Herrn Dr. Mattner machen lassen.
    Seine Methode verspricht, dass der Hallux nicht zurück kommt, was ich heute nach fast 3 Jahre bestätigen kann.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin und kann Herrn Dr. Mattner weiterempfehlen!!!!!

Sehr gute Erfahrung, der Arzt hört zu, hat Zeit und erklärt was passiert und wie es weiter geht

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Freundlich, auch wenn manchmal gestresst wirkend, kompetent

Ich bin mit der Beratung und Behandlung bei Dr. Buckup zufrieden gewesen.

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch gut erklären kann. Auch mal einen kecken Spruch loslässt.
    War gut bei Ihm aufgehoben.

Mein Sohn, 5 Jahre, wurde wegen einer Vorhautverengung von Dr. Moser behandelt. Waren zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben und behandelt
    , besonders dank dem sehr kinderfreundlichen und einfühlsamen Anästhesisten (Dr. Fock). Ganzes Team war nett. Gute Vorabinformation und Nachbehandlung!

Super Arzt

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Arzt / Sportmediziner in Köln

Köln Sportmedizin
In Köln gibt es 250 Ärzte für Sportmedizin, von denen 137 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 69% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Sportmediziner

Köln Sportmedizin