Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Köln 17 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8908305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800140

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, menschlich, fürsorglich, kompetent - ich fühle mich hier rundum gut beraten und betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gubitz hat mir sehr weitergeholfen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt!
    Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393561

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/393561

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/314500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612761

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/708328

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Dürener Str. 243
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/401350

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/54303

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776340

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02271/41440

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Köln

In Köln gibt es 17 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 59243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Köln beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Köln beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]