Ärzte in Köln Sülz 18 Treffer

Top!!!! Der beste Arzt den ich kenne

Augenheilkunde
    Weißhausstr. 26

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Nervenheilkunde, Neurologie
    Emmastr 21

Neurologe, Neurologe

Dr. Ghaemi verdient beste Bewertungen.
    Als psychiatrischer Gutachter , begleitete uns Dr. Ghaemi mit Bravur.
    Dankeschön in jeglicher Hinsi
    cht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenwerthstr. 6
    50937 Köln, Sülz

Absolut kompetente, initiative Ärztin.

Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittekindstr. 36
    50937 Köln, Sülz

Ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und Homoopath, der sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Er hat meiner Familie und
    mir wiederholt sehr gut geholfen.
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Am Justizzentrum 3

Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin

Frau von Ingersleben ist für mich die beste Ärztin! Sie hilft wo sie kann und ist sehr kompetent.
    M. H. :-)

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    50937 Köln, Sülz

Kompetente, freundliche und erfahrene Ärzte. Man kann sich sofort wohlfühlen, wenn man die Praxis bestritt. Auch das Team der Arzthelferinne
    n ist sehr freundlich und sympatisch gewesen und waren gut organisiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und wünschte mir, ich hätte sie schon früher entdeckt.
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47

Augenärztin

Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berrenrather Str. 339

Orthopädin

X-ter Praxisbesuch:
    - nettes, quirliges Personal, bestens organisiert, auch in Stoßzeiten
    - Dr. Vogel analysiert die angegebenen Beschwerd
    en, je nach Diagnose Rat zur Selbsthilfe (meist verblüffend erfolgreich), orthopäd. Hilfsmittel, notfalls OP
    - fühle mich bestens aufgehoben
    - vertrauensvolles Arzt-Patientin-Verhältnis
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    50937 Köln, Sülz

Sehr kompetenter Arzt! Ist auf dem neusten Wissenstand und ist sehr menschlich und engagiert!

Allgemeine Chirurgie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wittekindstr. 34

Chirurgin

"Wer zu Frau Dr. Clemens geht und ein Gespräch mit Behandlung und Rezept im Hau-Ruck-Verfahren erwartet, liegt vollkommen falsch. Frau Dr. C
    lemens verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und deckte bei mir Zusammenhänge auf, die bei einem anderen Arzt sicher unentdeckt geblieben wären. Frau Dr. Clemens arbeitet nicht einfach nur Patienten ab, sie sieht den Menschen als Ganzes und nimmt sich Zeit und Ruhe für jeden Einzelnen. Diese Art zu arbeiten setzt Fachkompetenz voraus, erfordert aber noch deutlich mehr als schulmedizinisches Fachwissen - bestimmte persönlichen Kompetenzen wie Einfühlungsvermögen und Geduld sowie ein beites Spektrum an Fach- und Persönlichkeitskompetenz und Erfahrung sind grundlegend."
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

• Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Fachlich sehr kompetenter, patienten-naher und einfühlsamer Arzt. Nach 9 Operationen (seit 2018) mit Liposuctionen und Straffungen bin ich d
    ankbar und froh,- meinen Weg in ein leichteres Leben durch Dr. Stoff gehen zu können.
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 964 m.

Frauenärztin

Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
  • Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

Intensivmediziner

Prof. Baer ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Arzt. Neben seiner hervorragenden fachlichen Kompetenz ist er ein menschlich ungemei
    n empathischer Arzt, der sich bei der Behandlung sehr viel Zeit lässt, eine genaue Diagnose stellt und die Therapie eingehend erläutert. Dies alles geschieht mit großer Freundlichkeit und Zugewandtheit.
  • Dr. med. Maria Wiedner, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Beethovenstrasse 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/98650 900

Plastische Chirurgin

Anfang März bin ich zur 2. Liposuktion bei Frau Dr. Wiedner gewesen. Ich fühle mich bei Ihr mehr als gut aufgehoben. Immer haben Frau Dr. Wi
    edner und Frau Marx ein offenes Ohr, meine OP musste kurzfristig verschoben werden, weil eine andere OP unaufschiebbar war. Am Wochenende davor bekam ich eine sehr ausführliche E Mail, warum wir die OP Reihenfolge verschieben, so dass es mir "leichter" fiel, diesen Weg zu gehen. Ich bin so froh, dass ich Frau Dr. Wiedner gefunden habe und die Möglichkeit hatte von ihr operiert zu werden. Ja, es ist kein Spaziergang die Liposuktion, aber ich bin soweit schmerzfrei. Auch der Partner wird mit ins Boot geholt, so dass er sich gut informiert fühlt und die Unsicherheiten geklärt sind.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Beste Ärztin die ich je hatte

• Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

Plastischer Chirurg

Ich hab mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen bei Dr.Siessegger und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nase ist perfekt gew
    orden. Bei den Nachbehandlungen wurde sich so viel Zeit genommen und das gesamte Team war super freundlich und kompetent. Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt

Urologe

Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

• Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt in Sülz

In Köln Sülz gibt es 18 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sülz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.