Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Köln Weiden 1 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein Gutachten in der Uniklinik. Dr. Randau ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter netter Arzt.
    Falls ich weiterhin Probleme mi
    t meinen Gelenken habe, werde ich mich mit absoluter Sicherheit bei ihm vorstellen. Absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arand war überaus freundlich bei der Erklärung und Erläuterung der Behandlung. Es blieben keine Fragen offen und die lockere Atmosphere
    hilft sehr, die Aufgeregtheit abzulegen.
    Ich hatte das Gefühl, dass man wirklich auf mich eingeht und sich Zeit nimmt auf Fragen einzugehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Friesenplatz 16
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/9558444-0

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Krankenhausstr. 42
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02233/594-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Münchweg 3
    50374 Erftstadt, Frauenthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02235/4040

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär im Marienhospital und wurde dort unter anderem von Herrn Oberarzt Dr. Luehrs behandelt. Mir ist noch nie ein derart freund
    licher und menschlicher Arzt begegnet wie er. Nicht arrogant und von oben herab, im Gegenteil, nett, höflich, humorvoll und kompetent. Ein Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Es wäre schön, wenn sich viele seiner Kollegen da eine dicke Scheibe abschneiden würden. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Einfach nur toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02133/661

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, kan man nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02235/42042

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0214/83058-0

    Qualitätssicherungsarzt, Dialysearzt
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02202/206-0

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • Q
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämostaseologie
    Paracelsusstr. 13
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0214/374-0

    Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • R
    Nuklearmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0800/9764636

    Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hüttenstr. 43 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02273/53031

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hitdorfer Str. 200
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02173/42262

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • U
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paracelsusstr. 13
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0214/374-0

    Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Weiden

In Köln Weiden gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]