Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Köln Weiden 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Köln Weiden

Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden

Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.

Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt

Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes

Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Deutzer Freiheit 66 a
    50679 Köln, Innenstadt

Kompetente Ärztin. Geht sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein nimmt sich Zeit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/321919

Super Psychiater, geht sehr gut auf die Bedürfnisse und die psychische Erkrankung des Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock

Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2
    50672 Köln, Innenstadt

Hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, dass ich werde verstanden werde.
    Wir haben zusammen für alles gute Lösungen erarbeitet.
    Die Behandlung
    fürte zum Erfolg, so dass ich mich jetzt wieder viel besser fühle und auch wieder schlafen kann.
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Innenstadt

Frau Dr. Leidinger kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen.
    Ich bin seit nun mehr als 4 Jahren bei ihr in Behandlung, und kann mir nicht
    mehr vorstellen, zu einem anderen Psychiater / Psychotherapeuten zu gehen.
    Vor 4Jahren hatte ich eine schwere Lebenskrise zu bewältigen. Krankheiten, die einen schwer chronischen Verlauf haben, haben mir das Leben zur Hölle gemacht. Das heißt, ich musste verkraften, dass ich mit nur 49 Jahren so krank bin, dass ich nicht mehr arbeiten kann, durch meine Behinderungen viele meiner Freundschaften und sozialen Kontakte plötzlich weg blieben, und ich täglich auf Hilfe angewiesen bin.
    Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Leidinger mich begleitet, und mir meinen Lebensmut wieder gegeben hat. Ich habe bei Frau Dr. Leidinger gelernt, dass mein Leben auch mit all meinen Behinderungen lebenswert ist. Ich habe auch gelernt, mit meiner Erkrankung umzugehen, und mich auch an kleinen Dingen zu freuen.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.Leidinger.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Gladbacher Str. 17
    50672 Köln, Innenstadt

Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt

Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal

Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt

Neurologe

Herr dr jennes ist nach 15j der arzt, der sich mit mir eingehend ueber meine erkrankung befasst hat.ich bin kassenpatient.er hat mir endlich
    geholfen. Medikamentiv und menschlich.
    Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal

Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld

ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

Neusser Str. 14
    50670 Köln, Innenstadt

Neurologe

Dr. Richter hat mir sehr geholfen, er ist freundlich und fachlich kompetent.

Neusser Str. 232

Neurologe

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Neurologen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Was ein bis
    schen stört, ist das er oft seine Sprechstundenhilfen wechselt .
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim

Neurologe

Sehr netter Arzt und man kann ihn mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Alles total super. War sehr sehr zu Frieden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4
    50672 Köln, Innenstadt

Gute und freundliche Ärztin, die man weiterempfehlen kann. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, allerdings gibt es für ak
    ute Fälle die Notfall-Sprechstunde. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Neusser Str. 206-208
    Telefon: 0221/1206398

Sehr gute Ärztin!

An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Herr Dr. Schmitt war mir bereits als Klinikarzt durch sein Engagement aufgefallen, ich darf es wesentlich seiner Behandlung (Herausfinden de
    s einzig wirksamen Medikaments, später: Verordnung von Psychotherapie) zuschreiben, dass ich mich von einer schweren Depression inkl. Suizidversuch wieder erholte, heute ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben führe. Dr Schmitt war und ist zu 100% der Psychiater meines Vertrauens - kompetent, urteilssicher, entscheidungsstark, mit offenem Ohr.
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Neurologe

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-570

Neurologin

Ich hatte schon andere Ärzte aufgesucht. Frau Dr. Kälin nahm sich 30 Minuten Zeit um meine Krankengeschichte und Beschwerdn zu erfassen. Die
    anschließenden Untersuchungen wurden durch die Mitarbeiterinnen kompetent und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Die Aufklärung war in jeder Hinsicht sehr gut. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Ich kann Frau Dr. kälin und die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth

Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

Siebengebirgsallee 85
    50939 Köln, Lindenthal

Bardenheuerstr. 1
    50931 Köln, Lindenthal
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krieler Str. 75
    50935 Köln, Lindenthal

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Weiden

In Köln Weiden gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Weiden beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Köln beträgt 8,9 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Köln beträgt 6 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.