Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Weiden 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dürener Str. 243
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8902222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, sehr nette kompetente, einfühlsame Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bin erst vor kurzem nach Köln gezogen, habe m
    ich gefreut, dass ich so eine nette Ärtzin gefunden habe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Militärring 19
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/496006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin positiv überrascht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin. Meine Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Für mich die beste Adresse mit viel Erfahrung in Kö
    ln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Meister-Johann-Str. 8
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4995400

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, bodenständige und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie so wohl gefühlt.
    Sehr freundliches Gespräch
    Seht kompetente Beratung
    Kein Zeitdruck - obwohl
    Kassenpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/22091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetent
    Organisatorisch sehr gut
    Die ärztliche Kompetenz ist hervorragend und ein ausgezeichneter Operateur. Ich wurd
    e eine Bauchspiegelung operiert, das Team ist nett und hilfsbereit und Dr.Koshaji war sehr zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/4911923

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rene-Magritte-Prom 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/16927575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin; fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 666
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/5304051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett entgegenkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Aachener Str. 370
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/13067000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter ruhiger Arzt. einfühlsam, kompetent.
    Praxisteam durchweg super nett !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima gelaufen. Kann man nue empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Dewitt + Team war hervorragend. Nach Feststellung einer großen Endometriosezyste habe ich mich im Juli für die OP e
    ntschieden. Die Beratung/Behandlung vor, während und nach der OP war sehr gut. Das kleine Team der minimal invasiven Abteilung des Sankt Katharinen Hospitals ist sehr freundlich und kompetent. Eine ähnliche OP hatte ich 2005 und mußte damals 5 Tage stationär bleiben. Nach dem op Eingriff von der Dr. Dewitt und Team konnte ich das Krankenhaus innerhalb von 24 h nach OP verlassen. Zu Hause habe ich keine schmerzstillenden Tabletten nehmen müssen-insgesamt ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Damit ist ein großes Stück Angst vor dieser Art OP verloren gegangen, die sich bei Endometriose Patienten mehrmals wiederholen kann. Ich kann daher Dr Dewitt+Team (Fr. Dr. Lazarescu und Sr. Hedi) nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach einer der Top-Onkologen Europas! medizinisch auf dem absoluten top Niveau (meine Familie war so in Sorge um mich, dass b
    ei jeder Entscheidung immer noch Zweit teilweise sogar Dritt Meinungen eingeholt wurden - jedes Mal stellte sich heraus dass Dr.Holdtschmidts Empfehlung medizinisch perfekt und genau richtig für mich war. Bei Dr.Holdtschmidt ist man keine „Nummer“. Er hat die individuelle Person den individuellen Krankheitsstand genauestens im Blick und empfiehlt die sicherste beste und effektivste Therapie. Ich würde sogar empfehlen aus anderen Städten anzureisen um sich bei ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/80052931

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte in diesem Forum eine Erfahrung teilen, die mich beeindruckt hat und für die ich sehr dankbar bin.
    Seit 17 Jahren war ich bei kei
    nem Frauenarzt mehr, weil ich die Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfand. Ein traumatischer Unfall machte jedoch vor kurzem einen Frauenarztbesuch nötig. Nach Herumfragen gelangte ich zufällig an die Frauenärztin Dr. Beatrice Kochanek.
    Vor dem Termin hatte ich große Angst. Würde hier sensibel mit mir umgegangen werden?

    Schon bei der Begrüßung machte ich eine positive Erfahrung. Frau Dr. Kochanek kam mit offenem, freundlichen Gesicht auf mich zu und strahlte eine ruhige, respektvolle Warmherzigkeit aus. Im Vorgespräch konnte ich ihre Zugewandtheit spüren, und dass sie ihren Beruf offenbar mit Freude und Liebe ausübt.
    Ihre Nachfragen im Gespräch zeigten, dass sie wirklich zuhört; ihre unaufdringlichen, feinen Nebenbemerkungen verrieten, dass sie offenbar auch psychologisch geschult ist. Ich fasste Vertrauen und erlebte danach eine mit wirklicher Behutsamkeit durchgeführte gynäkologische Untersuchung. Frau Dr. Kochanek behandelte nicht einfach den Körper, sondern bezog feinfühlig die Reaktionen ihrer Patientin mit ein. Sie stellte eine profunde Diagnose. Darüber hinaus bot sie mir unaufdringlich eine naturheilkundliche Behandlungsmethode an, die mich heute tatsächlich sehr entlastet.

    Ihre praktische Vorgehensweise, ihre Bemerkungen und Empfehlungen zeugen von einem umfassenden Medizinverständnis, von Sensibilität und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Sie versteht ihren Beruf offenbar als echte Frauenheilkunde.
    Ich gehe nun seit einem Monat regelmäßig in naturheilkundliche Behandlung zu Frau Dr. Kochanek und fühle mich bei ihr aufgehoben und bin dankbar, (solch) eine Frauenärztin für mich gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Vorzeitige Behandlung und Geburt trotz Komplikationen sehr gut überstanden, sowohl kind als
    auch Mutter geht es wohl auf. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Juli bei Dr.Simoes in der Behandlung.
    Ich muss zugeben,dass ich den Ärzten gegenüber sehr
    skeptisch bin,doch nach d
    em ersten Besuch war ich sehr angenehm
    überrascht.
    Dr.Simoes ist eine sehr einfühlsame,sehr kompetente und
    engagierte Ärztin.Es könnte ruhig noch mehr davon geben...
    Ich kann nur DANKE sagen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich freundliche und emphatische Art, so wie ich sie bisher selten bei anderen Gynäkolog*innen erfahren habe. Daher sehr froh, wenn
    auch durch Zufall, bei Frau Drahn in Behandlung zu sein. Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/22091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank
    Relativ neu bei Dr. Winter fühlte ich mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Er nimmt Befürchtungen ernst und bietet
    im Notfall sofortige Hilfe an … ohne angstvolle Wartezeiten. Dr. Winter vermag sehr gut zuzuhören und durch eine unaufgeregte Arbeitsweise Ängste zu nehmen, auf Augenhöhe zu kommunizieren. Die Untersuchung verläuft gründlich und gefühlt ohne (Zeit)-Druck. Herzlichen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Theben war nicht direkt die behandelnde Ärztin, fiel aber durch ihre Freundlichkeit auf. Sie hatte nicht nur für den Patienten sond
    ern auch die Angehörigen einen Blick und Verständnis. Angesichts einer anstehenden Krebs-OP nahm sie viele Ängste und sorgte für eine erstaunlich angenehme Atmosphäre. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr sympatischer Arzt, kompetent und einfühlsam.
    Ich wurde von Herrn Dr.Wolter, im KH-BZ auf einen Sonntag
    (Notdienst) behandelt. D
    as Vakkumpflaster musste erneuert
    werden. Er hat mir das Pico-7 Vakuum-system erörtert.

    Und mich als einzigster Arzt(i.d.gesamten Krankheitsverlauf
    von ~4 Monaten, viele Ärzte/innen kennenlernen müssen)
    gefragt, ob ich offene Fragen bzgl. meiner Krankheit und
    Wundheilungsstörung hätte.
    Diese Frage wurde mir bis dato, im KH ansonsten noch NIE
    gestellt.
    Danke dafür, Herr Dr.Wolter !!! !!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchweg 76
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/9486900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin, zählt alle Möglichkeiten die es gibt auf. Spricht vorab am Tisch und auch während der Untersuchung mit Pa
    tienten, dass die Zeit sehr schnell rum geht. Sie strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus und steht für Fragen offen. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen! Ist sehr gründlich bei den Untersuchungen, fragt auch immer ob es einem noch gut geht dabei. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dürener Str. 245 a
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9529060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur loben, Frau Enderer hat mich in beiden Schwangerschaften zu meiner besten Zufriedenheit betreut, auch die Mitarbei
    terinnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich würde diese Praxis jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. M. Hampl wurde mir von anderen Betroffenen empfohlen und diese Entscheidung bereue ich kein bißchen.
    Zwar habe ich eine Anreis
    e von 120 km, doch das war es mir wert.
    Mir wurde berichtet das Frai Prof. Hampl eine Koriphäe auf ihrem Gebiet sei, was ich absolut bestätigen kann.
    Nach meinem Biopsiebefund wurde ich von operiert, wovor ich eine Heidenangst hatte.
    Im Nachhinein betrachtet völlig unnötig.
    Durch Frau Prof. Hampl's herzliche und einfühlsame Art konnte ich sehr schnell Vertrauen gewinnen.
    Sie ist kein bißchen "abgehoben" wie es bei manch anderen Professoren der Fall ist.
    Meine OP liegt nun 12 Tage zurück und ist planmäßig verlaufen.
    Anschließende Schmerzen nach OP hielten sich im normalen Rahmen.
    Diese Ärztin ist einfach Gold wert und hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie
    Goethestr. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 723 m.
    Telefon: 02234/71487

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sartory ist für mich ein Engel !
    Auch dies gilt an das ganze Team.
    Ich fühle mich bei allen verstanden und liebevoll behandelt !
    Ich
    wurde in meiner Schwangerschaft klasse beraten & mir wurde
    geholfen !
    Vielen Lieben dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/31061260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei der Praxis Dr.Schnitzler!
    Fr. Dr. Schnitzler ist eine sehr kompetente Ärztin und die
    neue Praxis ist seh
    r groß und schön.
    Das Personal ist auch sehr freundlich, diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/4911923

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente, junge Ärztin. Tolle Beratung, selten so viel Infos bekommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und ernstgenom
    men.
    Ich musste lediglich den Bogen für Erstpatienten ausfüllen und kam danach direkt dran. quasi ohne Wartezeit. 20 Min später war ich bereits auf dem Heimweg :-)
    ich komme wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Endometriosezentrum !!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
[]