Ärzte in Köln Weiden 8 Treffer

Arzt in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aachener Str. 1253
    50859 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/910591

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Herrn Güls und unseren Therapeutinnen! Hab die Praxis schon 3 mal weiterempfohlen und immer wieder
    gehört, dass es eine gute Entscheidung war sich hier helfen zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompitent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Bahnstr. 161
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/2518146

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich je hatte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/2949 4318

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/4849050

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Schnell, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/999590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schnell ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine/n Patienten nimmt. Er hat, auch wenn der Patient nicht aus on
    kologischem Grund bei ihm ist, immer ein Ohr und einen Rat für ihn.
    Ich schreibe diese Bewertung für meinen Vater, der ihn als besten Arzt bezeichnet, den man haben kann. Der Behandlungserfolg jeder Behandlung war groß; die Behandlung seinerseits sowie des gesamten Teams immer hervorragend. Wir möchten ihn vorbehaltlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Knut Beitzel, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportorthopädie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sehr ehrlich und sehr unterstützend mich operiert hat und darüberhinaus begleitet hat. Er hat immer tolle Tipps
    gegeben und hat immer ehrliches Interesse am Behandlungserfolg gezeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/8467899

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Charilaos Christopoulos, Köln, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche fundierte und erfolgreiche Behandlung mit phantastischem Erfolg. OP und stationäre Behandlung rundum patientenfreundli
    ch und perfekt was medizinisches und Hygiene angeht. Ich hatte noch nie eine bessere Erfahrung mit Ärzten.
    Eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Joachim Schmidt, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Joachim Schmidt hat bei mir im August 2005 eine Knieoperation durchgefuehrt, die sehr erfolgreich war. Die Beratung und vorausgehe
    nden Untersuchungen waren aeusserst kompetent und auch fuer einen Laien verstaendlich. Ich war auf der privaten Station des DFK sehr komfortabel untergebracht und konnte die Klinik bereits nach 5 Tagen wieder verlassen. Die anschliessende Reha in Bad Neuenahr (Klinik Juelich) hat ebenfalls dazu beigetragen, dass ich schnell wieder beweglich war und meinem geliebten Sport wieder nachgehen konnte.
    Ich bin Prof. Dr. Schmidt dankbar fuer den gelungenen Eingriff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Vogelsanger Weg 33
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/29997661
    Mobiltelefon: 01578 1914222

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Zamfira Clement, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Augustinusstr. 9a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/9992939

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und gute Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Tenner, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sporttraumatologie, Sportmedizin
    Aachener Straße 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Tenner ist ein sehr guter Arzt. Nach langer Suche endlich den perfekten Kniespezi gefunden.
    Zu 100% kann ich ihn weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Dr. med. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • I
    Augenheilkunde
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stationäre Augen Op. wahr ein voller Erfolg. Das gesamte Team ist sehr gut strukturiert und hat sich hervorragend um mich gekümmert!
    Pr
    of. Esser ist ein hervorragender und menschlicher Arzt, der sich auch die Zeit genommen hat meine offenen Fragen zu beantworten.
    Ich kann ihn 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich wie Fachlich Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weiden

In Köln Weiden gibt es 8 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Weiden beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 5,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]