Psychiater in Köln Westhoven 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Köln Westhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/39800420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ammar Owega ist ein Arzt mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich; die Praxisaustattung macht e
    inen exzellenten Eindruck.

    Parken kann man auch umsonst.

    Dieser Arzt ist ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Feldhamsterstr. 59
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/97248640

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Mir persönlich hat er sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alarichstr. 53
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0151/25 28 974 3

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette und freundliche Praxis. Frau Dr. Thierfelder sehr kompetent und einfach nur nett. Kam als sehr Kranker Mensch und befinde mich auf dem
    Weg der Besserung.
    Absolut weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Teutoburger Str. 24
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/99756344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Doktor,Sie haben mir vielmals geholfen.Ich war immer wieder drauf und dran,aufzugeben,aber Sie gaben die Kraft zu mir und dafür w
    ill ich Ihnen aufrichtig danken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychiatrien kannte ich bisher aus den Filmen und hatte Angst...als ich das erste Mal in diesem Haus war, war ich sehr positiv überrascht.
    Die Aufnahme ging sehr schnell und das erste Gespräch war schon so angenehm und erfolgsverprächend, dass ich mich da genau richtig aufgehoben fühlte.
    Herr dr. Kühl sowie Frau dr. Mertens haben mich medizinisch sehr gut beraten und Frau dr. Enke hat mich psychisch gut aufgebaut und alle waren immer und zu jeder Tageszeit ansprechbar.
    Die Pfleger waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam sowie immer hilfsbereit.
    Ich freue mich dass mir dort geholfen werden konnte und ich selbst kann es jedem empfehlen die Probleme haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02203/31044

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr, sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eburonenstr. 3
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/34804797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Göttsch in jeder Hinsicht nur empfehlen, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir in allen meinen Anliegen immer sehr we
    itergeholfen. Ihre freundliche, herzliche und echte Art war für mich genau richtig. Sie hat auf mich immer den Eindruck gemacht, sich wirklich für mich und mein Thema zu interessieren, ich habe mich absolut wohlgefühlt, auch wenn die Themen das nicht immer erwarten lassen, bei einer Psychotherapie. Sie hat mir viel Vertrauen und Zuversicht geschenkt und ich danke ihr dafür oft in Gedanken. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, würde ich sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich psychotherapeutischen Rat benötigen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 44
    51143 Köln, Porz
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02203/902920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz ist ein sehr kompetenter Therapeut, empathisch, verständnisvoll und zugewandt.
    Er kann Lösungswege aufzeigen, ohne dem Klien
    ten die Selbstverantwortung abzunehmen. Er ist ein guter Berater, der unterstützt und nicht allein lässt.
    Ich habe mich jederzeit gut beraten, akzeptiert und aufgehoben gefühlt.
    Bei Herrn Schmitz konnte ich weinen (und ich habe viel geweint!) er half mir neue Wege zu finden und gehen zu können, so dass ich mich heute wieder gut, gesund und "ganz" fühle.
    Jederzeit würde ich mich "wieder in seine Obhut" begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 64
    51149 Köln, Porz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02203/3691-10000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin,sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für mich:-) . Kann auch mal ohne Termin vorbei kommen wenn es mir nicht gut g
    eht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine sehr Nette und Kompetente Ärztin, Sie weiß genau was Sie sagt und macht , ich fühle mich bei Ohr in sehr guten
    Händen, auch die Mädels am Empfang sind immer Freundich , ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rösrather Str. 2-16
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/8902091

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich seit Tag 1 sehr gut aufgehoben und werde durch Herrn Dr. Beimesche seitdem auf meinem Weg begleitet. Er ist ehemaliger Stationsar
    zt einer großen Klinik in der Umgebung und behandelt mich mit nahezu persönlichem Interesse und einem großen Vermögen zur Empathie. Er ist sehr direkt und ehrlich, was ich sehr schätze.

    Ich bin noch in Behandlung, allerdings gibt es hier keine Option, dies Auszuwählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alteburger Str. 8-12
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/3394-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Fr. Dr. Rohrbach als Ärztin u. Leiterin der Klinik Alteburger Str. Köln nur positive Erfahrungen gemacht. Sie war die erste Ärz
    tin, die mich als Mutter einer zu diesem Zeitpunkt schon 4 Jahre in Behandlung stehenden Jugendlichen: ernst genommen
    mit einbezogen
    informiert über die bis dato fremde Erkrankung
    Aufklärung für den Umgang mit der Pat. gegeben
    Sie ging auf mich zu, um Vorbefunde zu erfragen.
    So konnte ich etwas dazulernen über die überaus schwierige Erkrankung. Das alles habe ich als Kassenpatienten Status meiner Tochter, mit der Leiterin der Einrichtung erlebt.

    Fr. Dr. Rohrbach ist eine überaus kompetente und menschliche Ärztin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Griesinger-Str 23
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8993-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren bei Dr. Bagnucki in Behandlung und habe seine kompetente, ruhige Art sehr schätzen gelernt. Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/7164580

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der gut zuhören kann. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Maternusstr. 40-42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/9352983

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02203/298349

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Griesinger-Str 23
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8993-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Behandlung von Dr. Krämer hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt , der mir aus einer se
    hr schwierigen Zeit heraus geholfen hat. Dafür danke ich ihm und seinem Team sehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/67779311

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Griesinger-Str 23
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8993-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und Dr. Suchan sind überaus freundlich, Termine erhält man sehr schnell und die Wartezeiten in der Praxis sind minimal.
    Leider ken
    nt sich Herr Dr. Suchan nicht besonders gut mit Nebenwirkungen von Medikamenten aus bzw. ich wusste nach eigener Recherche mehr darüber als er. Den Umstieg von einem meiner Medikamente auf ein Alternativprodukt, welches keine Gewichtszunahme bewirkt, musste ich anregen, obwohl er wusste, wie sehr ich unter dem Übergewicht leide. Dadurch empfinde ich es so, dass das Engagement nicht besonders hoch ist. Wenn man nur Rezepte benötigt und keine Beratung, ist man richtig aufgehoben. Da ich aber in den nächsten Jahren gerne Kinder haben möchte und dazu umfangreiche Beratung benötige (Nebenwirkungen von Medikamenten etc.), suche ich gerade einen kompetenteren Arzt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02203/31044

    Neurologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sportmedizin
    Rolandstr. 53
    50677 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/9125084

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Urbacher Weg 31
    51149 Köln, Porz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02203/560888

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Im Rheinwinkel 22
    51149 Köln, Ensen
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 02203/6994543

    Neurologe
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/3981977
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Von-Groote-Str. 52
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/387980

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/9354711
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schillingsrotter Str. 21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/462135

Arzt / Psychiater in Westhoven

In Köln Westhoven gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]