Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/17092772

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und kompetenter Facharzt. Nimmt sich viel Zeit. Super Beratung. Er ist Spezialist für minimalinvasive Operationen. Sehr zu e
    mpfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachmännische tolle Beratung, gute Optionen. Operation positiv bei ihm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Alterstraumatologie, D-Arzt, Handchirurgie, manuelle Therapie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02204/41-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Kim untersucht, da ich meinen rechten Daumen seit einem halben Jahr nicht mehr knicken konnte. Nach 2 MRT 's konnte man di
    e Sehne nicht mehr sehen. So bekam ich einen OP Termin, als ich im OP Hemd auf dem Bett saß, kam Dr Kim mit einem Ultraschall Gerät rein und sagte, dass er sich das noch mal ansehen wollte. Er sah meine Sehne im Daumen und ich konnte ohne OP wieder gehen. Ich bin so froh, dass ich Dr Kim als Arzt hatte. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln

In Köln gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln beträgt 6,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Wirbelsäulenschmerztherapie in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]