Palliativmediziner in Köln Worringen 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Köln Worringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02133/43310

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herbertz hört zu, nimmt sich die nötige Zeit einem alle Aspekte zu erklären und selbst zu entscheiden und ist dabei freundlich und gedul
    dig. Ich bin begeistert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 8
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02133/62141

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt für mich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was der Hautarzt falsch diagnostiziert hat (Rötung nach fragl. Insektenstich/biss), hat der Dr. Bergrath richtig erkannt: Borreliose. Zum Gl
    ück früh genug für eine heilende Antibiotikatherapie.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lübecker Str. 1
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02133/49333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv über Frau Dr. Gehrke sprechen! Für mich eine top Ärztin! Nimmt sich immer Zeit, hat immer gute Behandlungsmöglichkeiten
    ! Und wenn es mal was gibt wo sie nicht weiter weiß dann wird man zum Facharzt per Überweisung geschickt! Was mir auch sehr gut gefällt ist das sie nicht um den heißen Brei redet sondern gerade raus spricht! Hab schon einige gesundheitliche Probleme gehabt was auch sorgen oder Ängste mit sich gebracht hat, wo sie super drauf eingegangen ist um mir meine Ängste so gut es geht zu nehmen! Bin jetzt seit 7 Jahren da und mehr als zufrieden mit ihr! Selbst meine Mädels(Teenie alter) sind sehr zufrieden mit ihr! Denn mit Kinder kann sie auch sehr gut umgehen! Sehr einfühlsam und tolles Fingerspitzengefühl! Bin froh so eine tolle Ärztin zu haben! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 3
    41539 Dormagen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02133/43310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, der Leben rettet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02133/5740

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid langer Zeit bei Herrn Grothus in Behandlung, da ich nur noch eine Niere habe, muß ich regelmäßig zur Untersuchung. Auch bei einer H
    arnwegsendzündung hat Herr Grothus mir helfen können. Ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, klärt gut auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist OK
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Virchowstr. 4
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02133/5740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jülicher ist als Arzt gut bis sehr gut. Was nicht funktioniert ist das Zeit-Management. Trotz Termin ist eine Wartezeit von 30 Minuten n
    ormal. Heute musste ich trotz Termin eine Stunde warten. Bei Reklamation am Empfang wurde ich an Dr. Jülicher verwiesen. Dieser machte den großen Andrang dafür verantwortlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Werraweg 3
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02133/269124

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Krefelder Str. 82 a
    41539 Dormagen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02133/10404

    Allgemeinmediziner
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 8
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02133/62141

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ÄRZTIN sehr freundlich und die Praxis picobelo. Die vorzimmer Damen sehr zu Vorkommen und mega freundlich. Ich diese Praxis imme
    r wider empfehlen. LG auf das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Von-Ketteler-Str. 60
    51371 Leverkusen, Bürrig
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0214/68031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mennicke ist sachlich und ruhig. Gefällt mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/7052464

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten: Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort einen Termin belommen.
    Termine allgemein innerhalb einer Woche.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Hort sich probleme an. Kommr ja auch viel von der seele.
    Meine schmerzen sind viel besser geworden.das alles ohne op. K
    onnte mir kein Anderer Artz Garantiert das ich nach einer op ohne schmerzen bin. Dann lieber weiter mit Medikamenten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nicht immer kompetent auf dem Gebiet Brustkrebs, musste oft andere Ärzte um Rat bitten. Schwer zu erreichen, Wartezeiten b
    is zu 3 Stunden.
    Selten pünktlich im Haus zu den vereinbarten Terminen, somit leider auch Wartezeiten für die Chemotherapie von bis zu 3 Stunden.
    Schwestern und Stationshilfen waren alle super nett und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte - nur der Arzt eben nicht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erläuterungen, die mir mit viel Geduld und Ruhe gegeben wurde, haben mich sehr beruhigt. Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Vie
    len Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schulstr. 92 a
    41541 Dormagen, Stürzelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02133/71938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein guter Arzt. Dennoch alles sehr hektisch er nimmt sich nicht genug Zeit für die Patienten und langfristige Probleme werden grunds
    ätzlich auf die psyche geschoben ohne weitere Untersuchungen vorzunehmen. Ich persönlich habe den Arzt gewechselt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0214/45730

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ostring 4
    50259 Pulheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02238/52154

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rainer ist eine sehr nette Ärztin mit einem kompetenten Praxisteam. Ich fühle mich immer sicher und in besten Händen. Die Terminver
    gabe ist meist kein Problem, nur die Wartezeit ist leider immer sehr lange. Aber nur, weil sie sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt. Man fühlt sich nicht gedrängt oder gehetzt, so wie das heute leider meist der Fall ist. Und das ist ein sehr gutes Gefühl. Beruhigend! Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diese Ärztin habe und möchte sie nicht mehr missen. Und das leidige Thema der langen Wartezeiten trotz Termin nehme ich dann gerne in Kauf. Wenn es nur das ist... Und ich weiß es ja schon vorher. Dann brauche ich mich da nicht mehr aufzuregen ;-)))!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/794490

    HNO Arzt
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/7491-8421

    Neurologin, Intensivmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/7052464

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Reinhold-Schneider-Str 11
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/7008184

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Reinhold-Schneider-Str 11
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0211/7008184

Arzt / Palliativmediziner in Worringen

In Köln Worringen gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]