Hausärzte in Köln Zündorf 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln Zündorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kinkelsmaarweg 26
    51143 Köln, Zündorf
    Telefon: 02203/81417

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte (Dr. Müller), die ich in Jahrzehnte langen umfangreichen Krankheitsverläufen kennen gelernt habe, die sich Zeit nehm
    en und kompetent auf den Patienten eingehen.
    Er sagt einem u.U. auch mal Dinge, die man evtl. nicht so gerne hört, aber das ist natürlich gut für den Behandlungserfolg.
    Trotz oft voller Praxis ist das gesamte Team stets freundlich und geduldsam und zudem gut organisiert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Auf dem Stallberg 29
    51145 Köln, Porz
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02203/24533

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und kompetent nettes team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weißer Str. 15
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/393748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin mit einer chronischen Erkrankung fühle ich mich top versorgt, ernst genommen und mit dem richtigen Augenmaß behandelt. Ich hat
    te auch schon Wartezeiten bei Terminen, die habe ich mehr als gerne in Kauf genommen. Als es mir wirklich schlecht ging, war ich immer ganz schnell dran. Da kann ich jetzt, wo es mir besser geht auch gerne mal warten. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Josefstr. 83
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02203/55733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihr wegen Schilddrüsenunterfunktion , Stoffwechselstörung und Übergewicht. Durch die Ernährungsberatung bei ihr habe ich abgeno
    mmen. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Stoffwechsel auch besser geworden. Ich bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02203/28878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 6-8
    51145 Köln, Porz
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 02203/24905

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sind sehr gute Ärzte die sich viel Zeit nehmen und auf einen eingehen. Bin schon seit über 13 Jahren Patient in dieser Praxis und kann
    beide Ärzte jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Gut finde ich die Notfalltermine so das man in dringenden Fällen nicht extra einen Termin machen muss. Beide Ärzte sind freundlich und absolut kompetent und über das Team konnte ich mich bislang auch nicht beschweren, wurde immer freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Stumpelrott 34
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/353345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schulz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Homöpath.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 23
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02203/52897

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches team.
    Empfehlenswert! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02203/26090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Shabani ist ein sehr netter,einfühlsamer Arzt.Er erklärt alles ausführlich und in einer ruhigen,kompetenten Art.Das Praxisteam ist allesa
    mt nett und immer ansprechbar.Schöne,helle und grosse Praxis.
    Alles in allem sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frankfurter Str. 602
    51145 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/32174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Praxis topp. Gehobenes Ambiente. Offene Sprechstunde, sehr kurze Wartezeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ein Arz
    t der sich zeit nimmt und Alternativen akzeptiert. Gute Parkmöglichkeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Str. 48 a
    51149 Köln, Porz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02203/591796

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Frankfurter Str. 593
    51145 Köln, Porz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02203/36026

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich.Entgegenkommend.Hilfsbereit.Offen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 24
    51147 Köln, Porz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02203/64064

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige Patientin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 196
    51147 Köln, Porz
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02203/63031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiert, sehr freundlich, super zu frieden und sehr gute fachkompetenz

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

    (...und ich schreibe sowas sonst nie)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse
    Hohe Str. 78
    51149 Köln, Porz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02203/14011

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Paramanathan und kann mir kaum ein besseren Arzt vorstellen auch wenn man warten muss wenn kein Termin hat.
    Kla
    r ist das unagenehm, aber eins soll nicht vergessen er behandelt einen Gewissenhaft, steht einen bei fragen immer mit antworten zur Seite und dann muss halt mal warten weil das gleiche Recht haben andere auch.
    Es überweist einen auch sofort zu einen anderen Facharzt wenn er eine genuere Abklärung haben möchte und er ist stehst freundlich.
    Sein Personal ist auch freundlich, auch wenn Stress haben an der Anmeldung aber man hat Zeit und man kann warten bis eine Sache abgearbeitet haben, also wer dafür kein Verständnis hat sollte das erst mal machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sportplatzstr. 83
    51147 Köln, Wahnheide
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/67470

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheuerman ist sehr kompetent, freundlich und hat sehr viel Geduld mit Kindern. Stellt viele Fragen und nimmt mein Imput als Mutter
    sehr ernst.
    Im vergleich zu die vorherige Kinderärztin ist er meine Meinung nah viel besser. Wir bleiben in die Praxis obwohl wir umgezogen sind.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 237
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02203/64140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und findet immer eine Lösung.
    Was mich wirklich se
    hr beeindruckt hat ist das sie bei einer Diangnose bei der sich die Fr.Dr.Schweitzer
    nicht zu 100% sicher war, weiteren Rat und eine zweite ärztliche Meinung eingeholt hat.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen ,das ich mich bei ihr sehr aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02203/86664

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allerbeste , Erläuterungen der Krankheit, Herr Doktor hört dem Pat.zu.Gibt gute Ratschläge und nimmt sich Zeit für den Patienten. ( Kein Zei
    t ist Geld Doktor ) Bei Dr. Mansouri findet man Verständnis , weil er vertrauensvoll ist , man in dieser Praxis bestens
    beraten und ist gut versorgt, vom ganzen Team. Ich bin froh Herrn Dr. Mansouri und
    sein Team vor Jahren
    Kennengelernt gelernt
    zu haben und möchte mich für sehr gute Behandlungen bedanken.
    Helmut Roder .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bartholomäusstr. 4 a
    51145 Köln, Porz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02203/22262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr. Österreich in meinem langen Leben habe ich noch keinen Hausarzt kennengelernt der sich so viel Zeit mit Pat
    ienten nimmt wie er. Vor allem war ich überrascht das mich ein Arzt mal intensiv untersucht zB kannte es nicht das man bei mir die Reflexe testet.Wäre sehr schön wenn es mehr solcher Ärzte geben würde^^Danke das ich das Glück habe bei ihm Patientin sein zu dürfen.^^Im übrigen warte ich auch gerne etwas länger im Wartezimmer da ich weiß er nimmt sich für seine Patienten ZeitUnd auch das Team ist immer sehr nett und freundlich zu einem ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 589
    51145 Köln, Porz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02203/988730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Beratung und hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02203/368280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/66666

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm alles dort,es wird einem alles erklärt,man bekommt ebendso auch Tips.
    Sehr zu Empfehlen.
    Ebendso beide Ärzte dort Herr Bunge
    sowie auch Frau Dr.Lim.
    Fühle mich dort sehr wohl.
    Meine Behandlung ist noch nicht zu Ende,liegt aber an einem anderen Arzt.
    Ich kann dieses Praxisteam nur Empfehlen.

    Kalinowski,Michael
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 28-38
    51149 Köln, Porz
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02203/301541

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Waldstr. 247
    51147 Köln, Porz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02203/2033030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Diagnose und Behandlung durch Frau Alexandra Maier.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf der Ruhr 21
    50999 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02236/62828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbach ist ein ruhiger Arzt. Er kann gut zuhören und lässt sich Zeit. Selbst meine Sohn der eigentlich noch bei einer Kinderärztin wä
    re geht viel lieber zu ihn. Herr Steinbach Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Sandbergstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02203/86664

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann mr keine bessere Ärztin wünschen !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Zündorf

In Köln Zündorf gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Zündorf beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]