Neurologen in Bedburg-Hau 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Bedburg-Hau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02822/4051-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter engagierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02822/4051-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück hat mir Herr Rodgers erzählt, dass er vorher in Hilden war, sonst hätte ich ihn hier nicht gefunden. Ich war nämlich bei ihm in Em
    merich. Und ich bin sehr froh, dass mir hier so kompetent geholfen wurde. Die Behandlung hat zwar gerade erst angefangen, aber endlich habe ich eine Linderung meiner Schmerzen. Und alles, weil Herr Rodgers mal andere Fragen gestellt hat, als die Ärzte, bei denen ich vorher war. So ist er dem wahren Problem meiner Beschwerden auf die Schliche gekommen.
    Ich bin also sehr zufrieden, und möchte Herrn Rodgers weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Talstr. 19
    47546 Kalkar
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02824/96256811

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis ist nur so gut wie ihr Team... und das Team ist Gold wert
    Prof. Dr. Baumann ist immer freundlich,kompetent und hilfsbereit. E
    r erklärt was er tut in normalen verständlichen Worten. Bezieht den Patienten immer mit ein. Die Diagnostik iSt sehr gut,.Auch wenn der Weg manchmal länger dauert, er bleibt dran und will dem Patienten helfen.
    Sein Team ist sehr gut eingespielt und alle wissen was sie tuen. Man wird aufgefangen und das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit. Es wird seitens des Teams behutsam behandelt. So ist es niemals vorgekommen, dass ein Hämatom bei einer Blutentnahme oder bei Medikamenten injektionen entstanden ist. Freundlichkeit wird groß geschrieben! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit, schließlich hat man ja eine gute Erziehung genossen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02822/4051-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es herrscht eine freundliche Atmosphäre auf der Neurologie,professionelles Pflegepersonal ist gleichbleibend nett. Dr.Willenborg und seine
    Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten Fragen ausführlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Brylka ist ein sehr guter Arzt für Frauen von 0-99 und weiß stets Rat und kommt an jedes Medikament, was benötigt wird um
    sich selbst zu helfen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Die besten Kenntnisse besitzt er im Bereich der Pharmazie und Nebenwirkungen.

    Da die Behandlung von meinen Kindern und mir leider gerichtlich verboten wurde, obwohl sie meinen Kindern und mir sehr gut half, kann ich nicht mehr tun, als ihn uneingeschränkt zu empfehlen.

    Danke für alles, Deine ..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gründlich und umfangreich behandelt.
    Sie hat dich Zeit genommen und alle Behsndlungsmöglichkeiten genutzt-obwohl ich Kassenp
    atient bin.
    Die Ursache war eine Entzündung im Schultergelenk.Dadurch strahlte der Schmerz in dem Nacken und Rücken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Basilikastr. 55
    47623 Kevelaer
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02832/10-0

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Bedburg-Hau

In Bedburg-Hau gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Neurologie in Bedburg-Hau bewertet.
Bedburg-Hau hat 13.212 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bedburg-Hau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bedburg-Hau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 23,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bedburg-Hau beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]